Was machst du gerade? #6

1246727

Kommentare

• Nicht schlafen können ist angesagt :0
  • @sofia was ist los? Du bist im KH hab ich gelesen, oder?
  • Ich werde es jetzt nochmal versuchen. Ist ja eh erst halt 3 und der Zeitungsmensch war auch grad da! :((
  • @Kathi06 na wenn er dann immer noch so weiter spielt wie die letzten 2 tage er spielt schon seit halb 8 in der früh und spielt immer noch und wenn er das macht wenn das baby da is fliegt die ps3 ausn fenster
  • Morgen Mädels!!noch im betti liegen...;)
  • @kathi06
    Ss viel zocken und jz immer noch.
    Bei uns gilt das selbe - keinen sex xD haha
    Mal schaun wie,lange er das noch aushaltet.

@jenny92
    Viel viel glück du schaffst das schon. %%-

Mausi is heute schon munter (:|
  • Ich ärgere mich so über meinen Großen, er hört einfach nicht ~X(
  • Oje @trude >:D< und drei mal tief durch atmen ;)

So Geschirrspüler ausgeräumt, himbeerblättertee Tages ration gemacht, mir einen malzKaffee genehmigen, betten gemacht, mit ner frisch gebackenen Freundin Mama herum schreiben...naja eh schon viel für die Zeit :P
  • Jetz auch den gschirrspüler ausräumen und ma a frühstück herrichten
    kathi0816
  • Na dann Mahlzeit favole ;)
  • Geschirrspüler... da muss ich erst Tabs kaufen fahren :)
    ergosum
  • noah dabei zusehen, wie er mit seinen rasselsocken voll abgeht =)) =))
  • Frühstücken (:
  • So weibi ganz brav 200ml getrunken (Vielfraß) jz warten bis eingschlafen is und dann frühstücken
  • Hui @kathi0816 darf ich dich fragen wo man einen Malzkaffee herbekommt 8->
    Weil ich müsst Malz zu mir nehmen weil das so gut für die milchbildung ist und mir steht die ovomaltine schon langsam an :-&

Bei uns gilt auch das gleiche, wenn er soviel zockt gibt's keine Zärtlichkeiten mehr ;)!

Ich tu grad im Speedmodus frühstücken und dann mein krankes Mausi verköstigen :)!
  • bearbeitet 19. 09. 2013, 09:00
    Zwergi hat grad erfolgreich das frischgebügelte tischtuch vom bügelbrett gezupft und sich tierisch darüber gefreut....
  • @maunz Mag dich auch endlich besuchen :x
  • Breite mich auf meinen letzten FA Termin vor! :-O
  • @Nana
    Haha :D
    Ja bin gespannt obs wirkt..
    Hab gerade eine sms von ihm bekommen "zock a bissl..hau a paar Typen rein vielleicht wirst dann wieder normal"
    Wusste nicht dass ich diejenige bin die normal werden müsst [-X
  • Ahh heute gehts heim vom Krankenhaus :):)
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 19. 09. 2013, 10:04
    @Kathi06 tztztztz [-(
    Männer...
    Lösch seinen spielstand und sag: ja du wolltest ja das ich zock! :))
  • Wenn Männer zocken lebens in ihrer Welt nach a paar wochen wirds ihnen eh wieder zu langweilig , wenns um FIFA geht zock ich sonst mit :D
  • @Raphiii ui das wär bös..immerhin hat er mir gestern erklärt dass er mind 11std zocken muss dass er was erreicht :D
    Wenn ich nur wüsst wie ich das anstell :-?
  • Wieder heimlich Kaffee trinken... ~O)
  • @kathi06 google weis alles :))
  • Danke .(:
  • ich log mich bei meinem immer ein, wenns ma zu blöd wird und verbrauch seine lebenspunkte bei guildwars :D
  • Ach nein ich hab gerade keine nerven dazu nsch dem was er mir alles an den Kopf wirft..
  • Das klingt nicht mehr glücklich :(
  • Mir is arschkalt
  • Was wirft er dir bitte vor?! Boah da würd i durch drehen..ihr armen!!!

Ja normal gibt's den überall billa, spar, merkur@raphiii entweder den caro wie mijo geschrieben hat oder den st.kathreiner. Oder wie der heißt gibt's a...

• Meiner zockt gsd das gta5 nicht aber dafür Fifa und da kommt ja auch bald wieder das neue raus Dann kann ich mich auch mit ärgern X(
  • Meiner spielt wegen der Arbeit, was glaubt ihr wie es mir geht :)) oder ging....wir haben das toll geregelt ;-)

@Kathi06 >:D<
  • Tjoa männer <):)
  • Kathi06Kathi06

1,734

bearbeitet 19. 09. 2013, 11:04
    @kathi0816
    Dass seine Wäsche nicht gewaschen ist ich nicht jeden Tag koche, wieso ich dass nicht alles schaff wenn ich eh den ganzen Tag daheim bin .
    Und genau dass ist auch der Grund warum ich dich nicht heiraten will.
  • :O :O :O. boah das is hart, mega hart...!!! Na und bei uns mach auch nicht alles ich, obwohl i daheim bin...!!und vorher schon gar nicht, und da war auch oft mehr SchmutzWäsche wie saubere :P !! Und er kann's ja gerne einschalten oder schafft a das net?!boah...und überhaupt für Kinder mit einander kriegen bist du aber gut genug oder wie?! Ab und zu kommt ma vor die Männerwelt ist nicht ganz ok im Kopf oder so!?tut ma total leid für dich das a So herzlos spricht! Vorallem solltest Du dich ja schonen was ich weiß..da hilft er dir aber Net Grad dabei...!!drück dich >:D<
  • ganz ehrlich kathi - mach dir mal was mit einer freundin aus und lass ihn mal einen tag mit dem zwerg alleine (falls du flascherl gibst oder abpumpen kannst). der soll mal sehen, wie das is, wenn man mit einem baby zuhause ist. zu wieviel ma da wirklich kommt, wenn ma in der nacht aufstehen muss X(

fühl dich gedrückt >:D<
  • >:D< Umarmung an alle unter zockenden Männern leidenden!!! Schade, dass sie nicht begreifen, wie wichtig es wäre jede freie Möglichkeit mit ihren Babys bzw Frauen zu nutzen.
  • Hausarbeit mal liegen lassen und kuscheln mitn Mini :x
  • Na laut ihm ist das Frauenarbeit und er macht sowas nicht.
    Alleine für so ne Aussage könnt ich ihn schon erschlagen.
    Gott sei Dank bin ich ab Oktober 2mal die Woche im Abendkurs für 3-4 Std da muss er sich dann eh kümmern und alles machen was er jetzt nicht tut
    Flasche machen , Windel wechseln usw
    Bitte der Gute Herr weiß nicht mal wie man ein Flascherl zubereitet.
    Letztens hat er mich gefragt wo man denn den Herd einschaltet !? :O
  • Ich habe gerade nach meinem geschaut, weil er eigentlich nur Post holen wollte.

Kommt er mir entgegen "Bin dem Postler nachgefahren"
    Ich "Warum denn das?"
    Er "Er hatte einen Rsa Brief für mich"
    Ich "Öhm, hä?"

Da hatte der Postler nur die Benachtichtigung zum Abholen rein geschmissen, statt zu klingeln (Ich habe ihm ja zugeschaut) und meiner ist ihm kurzerhand nachgefahren :))
  • Haha der is auch gut :)
  • @kathi06
    Mir gehts ziemlich ähnlich :/
    Wo wohnst denn?
  • Nähe 23. Bezirk und du? ;;)
  • Was für eine Machoaussage?? Da wäre er bei mir an der Richtigen!! Meiner hatte am Anfang leichte Machoansätze, von der Mama antrainiert, aber das hab ich relativ bald abgestellt. zB Wenn seine Wäsche nicht in der dafür vorgesehenen Tonne war, wurde sie nicht gewaschen. Blöd, wenn man dann das vorgeschriebene Arbeitsshirt dreckig und zerknittert irgendwo am Boden findet, weils nicht von allein in die Maschine gewandert ist. Das hat er sich schnell abgewöhnt ;)
  • @trude find ich super!!! :)) Was hatte der postler zu seiner verteidigung zu sagen??
  • ich habs leider übersehen. meiner wurde auch sehr verwöhnt von mami was hausarbeit oder seinen eigenen dreck wegräumen angeht.
    Aber alles was nicht im wäschekorb ist wird nicht gewaschen. Das halte ich auch beinhart durch.
  • so.... hab mir grad ne riesen schüssel müsli gemacht =P~ und schau big bang theory
    \:D/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum