@Kathi06 na wenn er dann immer noch so weiter spielt wie die letzten 2 tage er spielt schon seit halb 8 in der früh und spielt immer noch und wenn er das macht wenn das baby da is fliegt die ps3 ausn fenster
So Geschirrspüler ausgeräumt, himbeerblättertee Tages ration gemacht, mir einen malzKaffee genehmigen, betten gemacht, mit ner frisch gebackenen Freundin Mama herum schreiben...naja eh schon viel für die Zeit :P
Hui @kathi0816 darf ich dich fragen wo man einen Malzkaffee herbekommt 8->
Weil ich müsst Malz zu mir nehmen weil das so gut für die milchbildung ist und mir steht die ovomaltine schon langsam an :-&
Bei uns gilt auch das gleiche, wenn er soviel zockt gibt's keine Zärtlichkeiten mehr !
Ich tu grad im Speedmodus frühstücken und dann mein krankes Mausi verköstigen !
@Nana
Haha
Ja bin gespannt obs wirkt..
Hab gerade eine sms von ihm bekommen "zock a bissl..hau a paar Typen rein vielleicht wirst dann wieder normal"
Wusste nicht dass ich diejenige bin die normal werden müsst [-X
@Raphiii ui das wär bös..immerhin hat er mir gestern erklärt dass er mind 11std zocken muss dass er was erreicht
Wenn ich nur wüsst wie ich das anstell :-?
Was wirft er dir bitte vor?! Boah da würd i durch drehen..ihr armen!!!
Ja normal gibt's den überall billa, spar, merkur@raphiii entweder den caro wie mijo geschrieben hat oder den st.kathreiner. Oder wie der heißt gibt's a...
@kathi0816
Dass seine Wäsche nicht gewaschen ist ich nicht jeden Tag koche, wieso ich dass nicht alles schaff wenn ich eh den ganzen Tag daheim bin .
Und genau dass ist auch der Grund warum ich dich nicht heiraten will.
:O :O :O. boah das is hart, mega hart...!!! Na und bei uns mach auch nicht alles ich, obwohl i daheim bin...!!und vorher schon gar nicht, und da war auch oft mehr SchmutzWäsche wie saubere :P !! Und er kann's ja gerne einschalten oder schafft a das net?!boah...und überhaupt für Kinder mit einander kriegen bist du aber gut genug oder wie?! Ab und zu kommt ma vor die Männerwelt ist nicht ganz ok im Kopf oder so!?tut ma total leid für dich das a So herzlos spricht! Vorallem solltest Du dich ja schonen was ich weiß..da hilft er dir aber Net Grad dabei...!!drück dich >:D<
ganz ehrlich kathi - mach dir mal was mit einer freundin aus und lass ihn mal einen tag mit dem zwerg alleine (falls du flascherl gibst oder abpumpen kannst). der soll mal sehen, wie das is, wenn man mit einem baby zuhause ist. zu wieviel ma da wirklich kommt, wenn ma in der nacht aufstehen muss X(
>:D< Umarmung an alle unter zockenden Männern leidenden!!! Schade, dass sie nicht begreifen, wie wichtig es wäre jede freie Möglichkeit mit ihren Babys bzw Frauen zu nutzen.
Na laut ihm ist das Frauenarbeit und er macht sowas nicht.
Alleine für so ne Aussage könnt ich ihn schon erschlagen.
Gott sei Dank bin ich ab Oktober 2mal die Woche im Abendkurs für 3-4 Std da muss er sich dann eh kümmern und alles machen was er jetzt nicht tut
Flasche machen , Windel wechseln usw
Bitte der Gute Herr weiß nicht mal wie man ein Flascherl zubereitet.
Letztens hat er mich gefragt wo man denn den Herd einschaltet !? :O
Ich habe gerade nach meinem geschaut, weil er eigentlich nur Post holen wollte.
Kommt er mir entgegen "Bin dem Postler nachgefahren"
Ich "Warum denn das?"
Er "Er hatte einen Rsa Brief für mich"
Ich "Öhm, hä?"
Da hatte der Postler nur die Benachtichtigung zum Abholen rein geschmissen, statt zu klingeln (Ich habe ihm ja zugeschaut) und meiner ist ihm kurzerhand nachgefahren )
Was für eine Machoaussage?? Da wäre er bei mir an der Richtigen!! Meiner hatte am Anfang leichte Machoansätze, von der Mama antrainiert, aber das hab ich relativ bald abgestellt. zB Wenn seine Wäsche nicht in der dafür vorgesehenen Tonne war, wurde sie nicht gewaschen. Blöd, wenn man dann das vorgeschriebene Arbeitsshirt dreckig und zerknittert irgendwo am Boden findet, weils nicht von allein in die Maschine gewandert ist. Das hat er sich schnell abgewöhnt
ich habs leider übersehen. meiner wurde auch sehr verwöhnt von mami was hausarbeit oder seinen eigenen dreck wegräumen angeht.
Aber alles was nicht im wäschekorb ist wird nicht gewaschen. Das halte ich auch beinhart durch.
Kommentare
2,563
6,657
6,657
1,253
6,177
3,562
Ss viel zocken und jz immer noch.
Bei uns gilt das selbe - keinen sex xD haha
Mal schaun wie,lange er das noch aushaltet.
@jenny92
Viel viel glück du schaffst das schon. %%-
Mausi is heute schon munter (:|
6,299
6,177
So Geschirrspüler ausgeräumt, himbeerblättertee Tages ration gemacht, mir einen malzKaffee genehmigen, betten gemacht, mit ner frisch gebackenen Freundin Mama herum schreiben...naja eh schon viel für die Zeit :P
11,334
6,177
6,299
15,670
3,562
11,334
7,049
Weil ich müsst Malz zu mir nehmen weil das so gut für die milchbildung ist und mir steht die ovomaltine schon langsam an :-&
Bei uns gilt auch das gleiche, wenn er soviel zockt gibt's keine Zärtlichkeiten mehr !
Ich tu grad im Speedmodus frühstücken und dann mein krankes Mausi verköstigen !
15,670
http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/Caro-Original-811?_WT.z_navi=sameProductLabel
1,328
11,016
2,091
1,734
Haha
Ja bin gespannt obs wirkt..
Hab gerade eine sms von ihm bekommen "zock a bissl..hau a paar Typen rein vielleicht wirst dann wieder normal"
Wusste nicht dass ich diejenige bin die normal werden müsst [-X
2,563
7,049
Männer...
Lösch seinen spielstand und sag: ja du wolltest ja das ich zock! )
2,563
1,734
Wenn ich nur wüsst wie ich das anstell :-?
6,299
2,563
1,734
15,670
1,734
6,299
1,734
11,334
6,177
Ja normal gibt's den überall billa, spar, merkur@raphiii entweder den caro wie mijo geschrieben hat oder den st.kathreiner. Oder wie der heißt gibt's a...
11,145
11,016
@Kathi06 >:D<
3,562
1,734
Dass seine Wäsche nicht gewaschen ist ich nicht jeden Tag koche, wieso ich dass nicht alles schaff wenn ich eh den ganzen Tag daheim bin .
Und genau dass ist auch der Grund warum ich dich nicht heiraten will.
6,177
15,670
fühl dich gedrückt >:D<
3,353
585
1,734
Alleine für so ne Aussage könnt ich ihn schon erschlagen.
Gott sei Dank bin ich ab Oktober 2mal die Woche im Abendkurs für 3-4 Std da muss er sich dann eh kümmern und alles machen was er jetzt nicht tut
Flasche machen , Windel wechseln usw
Bitte der Gute Herr weiß nicht mal wie man ein Flascherl zubereitet.
Letztens hat er mich gefragt wo man denn den Herd einschaltet !? :O
6,299
Kommt er mir entgegen "Bin dem Postler nachgefahren"
Ich "Warum denn das?"
Er "Er hatte einen Rsa Brief für mich"
Ich "Öhm, hä?"
Da hatte der Postler nur die Benachtichtigung zum Abholen rein geschmissen, statt zu klingeln (Ich habe ihm ja zugeschaut) und meiner ist ihm kurzerhand nachgefahren )
1,734
3,562
Mir gehts ziemlich ähnlich
Wo wohnst denn?
1,734
3,353
3,353
8,102
Aber alles was nicht im wäschekorb ist wird nicht gewaschen. Das halte ich auch beinhart durch.
8,102
\:D/