Hallo meine Lieben! Ich bin gerade von Vorarlberg nach Wien in den 4. (Nähe Belvedere) gezogen und erwarte Ende Oktober meinen ersten Sohn. Würde mich sehr freuen, andere (werdende) Mamis kennenzulernen und sich auszutauschen. LG Mila 💛
Hallo ihr!
Ich wohne auch in 1040, auch nicht weit weg vom Belvedere.
Mein Lebensgefährte ist aus Vorarlberg. 😉
Unser Baby soll Ende November kommen!
Freu mich auch über Austausch!
LG Karla
Hallo ihr drei! Wohne auf der anderen seite des Hauptbahnhofs im 10. Aber auch nicht weit weg vom Belvedere und erwarte im (voraussichtlich) Ende November mein zweites Kind. Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einen Spaziergang im Schweizergarten! LG Kathi
Ohhh jetzt habe ich eure Antworten erst jetzt gesehen und freue mich sehr! Nächste Woche mal spazieren im Schweizer Garten oder im Botanischen Garten hört sich gut an, zB am 27. um 11:00 Uhr oder 15:00 Uhr? ☺️
Nächste Woche sehr gerne. Am 27. bin ich allerdings meine Schwester in Graz besuchen. Ich könnte zB am Donnerstag, den 29., Vormittag oder den ganzen Freitag den 30.
Guten Morgen,
Leider bin ich seit heute Nacht ziemlich verkühlt und werde lieber daheim bleiben.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen. Meldet euch gerne, wenn ihr euch nochmal trefft.
Liebe Grüße,
Annika
Hallo! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen. Habt ihr eventuell nächste Woche vormittags noch mal Lust auf einen Spaziergang? Bin jetzt auch in mutterschutz und deswegen relativ flexibel - bei mir ist nur vormittags entspannter weil da mein Kleiner im Kindergarten ist? LG Kathi
Hallo
Ja, sehr gerne. Mir geht es auch schon etwas besser. Nächste Woche wird der Husten dann hoffentlich auch ganz weg sein. Ich bin nächste Woche auch zeitlich noch flexibel.
LG Annika
Hallo, ich wohne auch in der Nähe des 4. Bezirks. Ich bin schwanger und mein Baby kommt im Dezember🥰
Ich würde gerne andere schwangere Mütter kennenlernen.
Ich möchte gerne am Mittwoch, der 12. auch mitkommen, wenn es möglich ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16
Ich wohne auch im 4. Bezirk und erwarte im November mein erstes Kind. Würde mich auch über Austausch freuen.
LG Annika
11
Ich wohne auch in 1040, auch nicht weit weg vom Belvedere.
Mein Lebensgefährte ist aus Vorarlberg. 😉
Unser Baby soll Ende November kommen!
Freu mich auch über Austausch!
LG Karla
44
16
Wann würde es denn bei euch gehen?
Ich bin ab nächster Woche im Mutterschutz, habe also hoffentlich etwas flexibler Zeit.
3
16
3
16
3
11
Ich kann am 29. erst ab 12:00 / 12:30
Ginge das bei euch?
Könnten uns im Belvedere beim Schloßcafé treffen.
16
3
16
Leider bin ich seit heute Nacht ziemlich verkühlt und werde lieber daheim bleiben.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen. Meldet euch gerne, wenn ihr euch nochmal trefft.
Liebe Grüße,
Annika
11
11
Sry für Verspätung
16
44
16
Ja, sehr gerne. Mir geht es auch schon etwas besser. Nächste Woche wird der Husten dann hoffentlich auch ganz weg sein. Ich bin nächste Woche auch zeitlich noch flexibel.
LG Annika
44
LG Kathi
16
1
Ich würde gerne andere schwangere Mütter kennenlernen.
Ich möchte gerne am Mittwoch, der 12. auch mitkommen, wenn es möglich ist
44
1
3
44
16