@sara2709 ja ich habs schon gelesen
Leider ist dass immer mein Problem dass wenn ich mal schaue nicht mehr aufhören kann 😅🙈
Ich überlege jetzt schon was ich danach schauen kann 😁
@Baghira0601 bin auch noch auf der Suche. Probiers jetzt mal mit Bridgerton. Ich hab leider schon einiges mit Intrigen und Skandalen, my dailydrug ist GZSZ
Dann sollte ich denver clan auch weiter schauen, hab nach Teil 1 gestoppt. Freue mich aber jetzt schon auf Staffel 3 vom Witcher - Dreharbeiten sind beendet. Dauert aber sicher noch bis nächstes Jahr 😢
Mittlerweile hab ich meinen Freund bei Haus des Geldes eingeholt und gemeint jetzt können wir zusammen weiter schauen. Aber jetzt brauch ich wieder was ich alleine schaue. 🤦♀️
Zusammen schauen wir auch noch Kleo. Erst 2 folgen aber irgendwie ganz interessant und schräg.
Ich hab heute Heartbreak High (2022) angeschaut und bin begeistert..eine Mischung aus Skins und Sex Education
(Habe das Original von 1993 oder so nicht gesehen)
@sara2709 ja hab alle staffeln geschaut get away with murder. Ist wirklich gut, am Ende wirds natürlich schon sehr übertrieben aber die ersten 3 staffeln sind echt gut
@sara2709 Wenn du dir bei Elite schwer tust, ist vielleicht nichts für dich - die erste Staffel ist da noch die beste 🤷 Ansonsten habe ich leider auch keinen Tipp mehr in die Richtung.
Ich bin gerade mit Manifest fertig, fteue mich schon auf die nächste Staffel, kommt ja im November 🤩
Na super... Jetzt hab ich mir doch "the crown" weiter angeschaut weil ich die Folgen mit Diana sehen wollte und jetzt mag ich die Royals nicht mehr. Also die echten. Vielleicht sind die ja in echt auch ganz anders, aber ich glaub's eigentlich nicht.
Und ich fand die Folgen zwischendurch richtig Zach und langatmig.
ich bin bei This is us fertig. also ganz fertig... irgendwie waren die letzten beiden Folgen doof...nicht unerwartet aber nicht so abschließend wie erhofft.
ansonsten schaue ich aktuell nur so nebenbei Gilmore Girls - ist einfach lustig und entspannt .
@Kaffeelöffel im Nov kommt die neue Staffel. Ich fand die "Jugendjahre" auch unterhaltsamer und kurzweiliger.
Bei mir hat es an der Sympathie nix geändert weil ich noch nie Fan des Neo-Königs war. Die Jungs sind da ein gaaaanz anderes Thema😊
Habe mit Echos angefangen. Ist schon spannend, nach 3 Folgen weiß man immer noch nicht viel. Irgendwas stört mich an der Hauptdarstellerin, wie sie redet,keine Ahnung. Will aber trotzdem wissen wie es weiter geht.
hab nun chesapeak shores fertig. irgendwie schade, dass die 6. die letzte Staffel war...irgendwie hätte ich gerne gewusst wie es so weiter geht. dieses nicht viel Action aber trotzdem so dahin hat mir gut gefallen.
Bin mit echos fertig. Irgendwie mochte ich die Schauspielerin nicht. Also als Leni, wie sie geredet hat und irgendwie ihre Art hat mich gestört.
Am Anfang ist es spannend, man will wissen was passiert ist aber so insgesamt ja war ok. War dann doch froh wo es aus war.
Bin mit Dahmer auch schon fertig. Ich schau sowas immer alleine, mein Partner hasst auch so True Crime Sachen. Als Kind (😅) hab ich schon immer Autopsie geschaut, ich find sowas total interessant.
Ich fand auch "i am a Killer" ganz gut auf Netflix.
Kommentare
556
Leider ist dass immer mein Problem dass wenn ich mal schaue nicht mehr aufhören kann 😅🙈
Ich überlege jetzt schon was ich danach schauen kann 😁
5,531
556
Leider ist es nicht so einfach eine gute Serie zu finden..
5,531
1,891
1,891
5,531
1,661
339
109
Virgin River ist eine süße romantische Serie, plätschert so dahin
Milcheinschuss - australische sehr lustige Serie über die erste Zeit mit Baby
Manifest - Mystery, bissl sci-fi; rätseln, fand ich sehr spannend!
Mein Krankenstand dauert noch eine gute Woche - da kommt sicher noch einiges nach 😅🙈
16,525
Zusammen schauen wir auch noch Kleo. Erst 2 folgen aber irgendwie ganz interessant und schräg.
9,816
16,525
5,531
https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/filme-serien-netflix-amazon-oktober-programm-37331698
944
(Habe das Original von 1993 oder so nicht gesehen)
16,525
@mirami oh cool danke. Hab es gesehen und eh schon überlegt. Brauch eh was wenn ich mal wieder alleine zum schauen komme.
857
16,525
1,269
857
New Amsterdam
Velvet
The Good Doctor
Outlander
Blacklist
How to get a way with murder
Bridgerton
Sex Education
5,531
@Tinaaa Bridgerton war ein guter Tip aber leider nur 2 Staffeln, mit Elite tu ich mir schwer da muss ich mich aufraffen zum weiterschauen
Momentan habe ich mit
How to get away with murder? angefangen.
Hat das schon wer geschaut??
16,525
971
Ich bin gerade mit Manifest fertig, fteue mich schon auf die nächste Staffel, kommt ja im November 🤩
11,422
Und ich fand die Folgen zwischendurch richtig Zach und langatmig.
1,891
ansonsten schaue ich aktuell nur so nebenbei Gilmore Girls - ist einfach lustig und entspannt .
5,531
Bei mir hat es an der Sympathie nix geändert weil ich noch nie Fan des Neo-Königs war. Die Jungs sind da ein gaaaanz anderes Thema😊
3,636
The Crown fnd ich zum Teil auch langatmig.
1,891
Habs nur erwähnt weil ich das grad gesehen habe
1,661
5,531
1,661
5,531
1,661
5,531
1,661
5,531
16,525
5,531
897
1,891
16,525
Am Anfang ist es spannend, man will wissen was passiert ist aber so insgesamt ja war ok. War dann doch froh wo es aus war.
1,319
1,319
1,559
16,525
7,229
5,531
571
2,519
Ich fand auch "i am a Killer" ganz gut auf Netflix.
1,319