Augenarzt Kinder Empfehlungen (Linz, Linz Land & Umgebung)

Mein Sohn muss demnächst wegen der anstehenden Mutter-Pass-Untersuchung zum Augenarzt.

Leider kenne ich persönlich keinen guten Augenarzt in L oder LL. Für einen wirklich tollen fahr ich gerne auch ein Stück weiter. 🙂

- Wo wart ihr?
- Wie zufrieden wart ihr?
- Was wurde bei dieser Untersuchung alles gemacht?

Danke!

Kommentare

• Wir sind/waren bei Dr. Andreas Cramer. LINZ Ebelsberg.
    Die ganze Familie ist bei ihm. Wir sind super zufrieden. Termine bei Akutfällen noch am selben Tag. Keien langen Wartezeiten.
    Und er ist selbst Papa einer Tochter.
    rosegosgold
  • bearbeitet 13. 10. 2022, 12:48
    Würde Eferding auch gehen?

Wir sind bei Dr. Abri. Direkt in Eferding. Sind sehr nette Leute, die dort arbeiten.

Wir sind auch erst seit kurzem dort. Auch wegen der Muki Untersuchung.
    De Ärzte dort, kommen sehr gut mit Kleinkindern zurecht und nehmen sich Zeit.
    rosegosgold
  • wir sind in st valentin in der augenpraxis dr haider, sind wahlärzte, aber top 👍👍👍
    rosegosgold
  • Ich würde dir in Linz den Dr. Klaus Wiesinger, LL.M. - Augenarzt, alle Kassen empfehlen. Da ist meine ganze Familie :)
  • Wir sind bei Dr. Brandecker in Linz Urfahr. Er ist OA bei den Barmherzigen Brüder und hat auch eine Sehschule in der Praxis. Er ist ein Wahlarzt. Für uns war es wichtig, dass unser Sohn gut aufgehoben ist und behandelt wird, da wir regelmäßig zu Kontrolle in die Sehschule müssen, wegen den Schielen. Wir fahren von Steyr dorthin.
    rosegosgold
  • Ich war mit meinem Sohn zur 2 Jahres Untersuchung bei Dr. Barbara Neudorfer in der Ziegeleistraße - das gesamte Team inkl Ärztin sind sehr gut auf meinen Sohn eingegangen - war sehr zufrieden.
    rosegosgold
  • wir sind in st valentin in der augenpraxis dr haider, sind wahlärzte, aber top 👍👍👍

Ich bin auch in dieser Praxis, aber bei der Kollegin Frau Dr. Gabert in St. Valentin. Zwar ich und noch nicht das Baby, aber sie ist sehr lieb und einfühlsam (brauch das auch ;D ) und dort gehen viele Familien mit Kindern aus und ein. Werd auch mit meiner Kleinen dann dorthin gehen.

rosegosgold
  • @Kimiko

jz ist eh nur mehr sie dort als wahlärztin, wir sind eh auch bei ihr. er ist im kh oder man kann als privatarzt zu ihm gehen, muss aber alles selber zahlen u bekommt nix zurück.
    rosegosgold
  • Dr. Klos in der Pluscity 👌
    rosegosgold
  • Vielen Dank für eure ganzen Empfehlungen!! 🫶🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum