Schwanger werden nach FG?

Hallo liebe Leute ich bin ganz neu hier und langsam am verzweifeln....
Eigentlich ist es nicht meine Art auf Plattformen sich auszutauschen, jedoch habe ich mir hier einiges durchgelesen und finde dieses Forum echt klasse!

Nun zu meinem Anliegen....ich hatte letztes Jahr Oktober 25. leider eine FG 8+2....
Es wäre mein erstes Kind gewesen und die Trauer ist immer noch da, zwar nicht mehr so `´stark´´ wie an diesem Tag aber auch nicht weg.

Bis jetzt versuchen mein Partner und ich endlich ein Baby zu bekommen, leider erfolglos...
Nun hatte ich am 02.10 meinen Eisprung bzw. war es wohl laut OT ein sehr fruchtbarer Tag, natürlich hatten wir es ausgenutzt wie 2 Tage auch danach.

Mein Zyklus ist unregelmäßig aber vom letzten Monat konnte ich eine Zykluslänge von 30 Tage berechnen.
Laut Kalender sollte meine Periode am 16.10 eintreffen, also morgen!

Habe aber keine Geduld und möchte es nicht wahr haben....

4.Tage nach meinem Eisprung habe ich eine Blutung gehabt (Schmierblutung)
Meine Brüste schmerzen unheimlich und ich bin total müde und erschöpft...
Heute habe ich einen sehr dicken und Geleeartigen gelben Ausfluss gehabt.

Kennt sich jemand damit aus und hattet ihr mal sowas ?
Für jede Nachricht bin ich dankbar.

Viele Grüße

Kommentare

• Hallo,

tut mir leid das du auch eine FG durchleben musstest, ich hatte auch schon 2x eine vor der jetzigen SS.

Also gelblicher geleeartiger Ausfluss ist schwer zu deuten, könnte eine Infektion sein, riecht er auch komisch? Würd ich sonst abklären lassen.

Aaaber der Rest klingt eigentlich recht vielversprechend würd ich sagen. Ich hatte auch eine Einnistungsblutung zu der Zeit. Wenn morgen schon NMT ist könntest du ja auf jeden Fall schon testen, ausser du möchtest erst noch abwarten ob die Mens tatsächlich kommt oder nicht.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sie nicht kommt, und es sich gerade schon ein Würmchen bei dir gemütlich macht 🍀❤️
    Cherry98
  • Danke für dein Kommentar :)

Ja FG sind echt was schreckliches....

Also mir ist kein Geruch aufgefallen...
    Ich hoffe einfach so sehr, dass wir bald auch ein kleines Würmchen auf dem Arm haben...
    Ich denke ich warte einfach mal noch paar Tage, denn die Entäuschung ist immer sehr groß, wenn der Test negativ ist...

Ich wünsche dir eine schöne und sorgenlose Kugelzeit 😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum