Test scheint neg. aber auch keine Periode ?

dadamausdadamaus

206

bearbeitet 17. 10. 2022, 10:23 in Schwangerschaft
Hallo hattet ihr das mal? Bin heute zt 33 und der test scheint negativ zu sein (eine helle linie ist zu sehen aber nicht eindeutig) habe schon 3 tests gemacht und keiner ist so richtig positiv.

Aber regel habe ich auch noch keine bekommen..nur so leichtes unterleibsziehen.. stress oder so hatte ich auch nicht.. immer so zyklus zwische 26 und 28 tagen.. hormone bzw medikamente auch keine genommen.. ich habe angst das wenn ich eben wirklich nicht schwanger sein sollte das ich vl etwas schlimmeres habe weil meine periode einfach nicht wie sonst eintrifft. Das hatte ich bisher noch nie..

Anbei die bilder vom ss test

Kommentare

  • tbixf68pyju2.jpg
    mi0epnreb9a8.jpg
    lsydddi8icll.jpg
    g0kd5912g4d3.jpg


    Die bilder
  • Test in 2 Tagen nochmal..ich bild mir aber ein, einen Hauch zu sehen 🤞
  • Bei mir war der Test erst nach ca. 2,5 Wochen nach ausbleiben der Periode positiv, würde in einigen Tagen nochmal testen.
  • @maxmami hattes du anzeichen ? Lg
  • @dadamaus Nein, nur die Periode blieb aus.
  • Also die Test sehen für mich jetzt negativ aus und wenn du schon über den NMT bist, müssten die schon viel deutlicher Anschlagen …ich hatte das aber auch vor kurzem einmal, dass ich schon bei ZT 35 war und alle Tests negativ waren …die Mens ist dann am Tag 36 oder 37 eingetrudelt …das hatte ich vorher aber noch nie 🤷‍♀️ warte noch ein paar Tage ab und teste noch einmal :) ich wünsche sir ganz viel Glück :)
  • Warst du in der 1. Zyklushälfte krank? Bei mir wars grad so, dass ich an ZT1 Corona bekommen hab und der Zyklus sich um 10 Tage verlängert hat.
  • Hallo @dadamaus
    wie gehts dir heute gibts was neues?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum