@Letaa ja es ist ein Junge 😊 wir sind ja gleich weit bin auch heute 18-5 😊 und bei.mir sah es genauso aus also kannst du dich glaub ich drann verlassen
@mamiiii27 Ach wie schön ja dann bin ich beruhigt hatte die komische Vermutung ob sich da nicht die Nabelschnur verwickelt hat…<br>
Ist dein ET auch zum 24.02.23 ?
@Letaa Also ich glaub wir können denn Ärzten trauen die haben gutes Auge für sowas, meiner sagte heute bei der Nachfrage das er in seinen 40 Jahren Berufserfahrung nur 1 mal daneben lag 😂
Nein mein ET ist der 15.03 😊
@mamiiii27 Ja, ich hoffe...habe jetzt schon so oft gelesen, dass es 2-3 Wochen später doch das andere Geschlecht sich entpuppt hat ich habe vergessen..das Bild entstand vor 2 Wochen...aber Danke dir
Ich bin ganz zufällig auf diese Nub Theorie gestoßen und fands mega spannend leider habe ich bei meinen anderen beiden Kindern (♀️ und ♂️) kein passendes US Bild um zu sehen, ob es laut Theorie gepasst hätte 😊
Kommentare
1,212
37
37
9
meine FA meine es wird ein Junge💙 jedoch habe ich bedenken ob es nicht doch nur die Nabelschnur ist ?!
Habt ihr gleiche Erfahrungswerte ?
Habe auch 2 Bilder eingefügt.
37
9
37
Nein mein ET ist der 15.03 😊
9
484
Falls ja, ist es laut dieser Theorie ein Mädchen oder?
9
2,043
2,058
484
Ich bin ganz zufällig auf diese Nub Theorie gestoßen und fands mega spannend
433
2,043
5,369
Da wir schon so viele Posts erreicht haben, setzen wir die Serie hier fort:
https://www.babyforum.at/discussion/28246/ultraschall-babyscans-bub-oder-maedchen-2
Alle in den neuen Thread!