Hallo đđ»ââïž
Also zu meiner Frage..Ich hatte am 17.09 meine letzte Periode ..Rund um den Eisprung waren wir etwas fleiĂig..Heute wĂ€re laut App meine Periode fĂ€llig..Nichts..Test gemacht (25er) in der angegeben Zeit war glaube 3 min konnte man nichts sehen aber nach circa 10 min habe ich mir eingebildet etwas zu sehen..Der strich wird immer krĂ€ftiger ..
.Was sagt ihr ? Könnt ihr eine Linie erkennen ? Und mĂŒsste der Strich nicht dann dicker sein ? Liebe GrĂŒĂe đ
Kommentare
34
2,705
dann kannst du das nach der ablesezeit nicht werten, da bekommen die immer einen strich, leider, selbst schon paar mal erlebt.. die mit dem Plus haben immer böse VLŽs
wenn du schon ĂŒberfĂ€llig bist mĂŒsste der auch stĂ€rker ausfallen
am besten einen anderen test verwenden, der clearblue ultrafrĂŒh digital oder der mit wochenbestimmung ist sehr zuverlĂ€ssig!
mit dem hast du grad eine 50/50 chance!
3
Nein das war keiner von Clearblue ..aber ich denke ĂŒberfĂ€llig sollte ein Test schon deutlicher Gewissheit geben đ
War allerdings nicht mit morgen Urin..ich werde spÀter aufjedenfall nochmal testen
Dankeschön đ
229
DrĂŒck dir die Daumen
3
Hey danke fĂŒr deine Antwort
Ja ich speichere die Daten in einer Zyklus App ab..Laut dieser bin ich schon 2 Tage ĂŒberfĂ€llig ..man weiĂ ja aber nie zu 100%
Gestern nochmal getestet man konnte sich vielleicht etwas einbilden..naja ich warte jetzt nochmal 1-2 Tage ob die Mens noch kommt wenn nicht teste ich nochmal