@Letaa ja es ist ein Junge 😊 wir sind ja gleich weit bin auch heute 18-5 😊 und bei.mir sah es genauso aus also kannst du dich glaub ich drann verlassen
@mamiiii27 Ach wie schön ja dann bin ich beruhigt hatte die komische Vermutung ob sich da nicht die Nabelschnur verwickelt hat…<br>
Ist dein ET auch zum 24.02.23 ?
@Letaa Also ich glaub wir können denn Ärzten trauen die haben gutes Auge für sowas, meiner sagte heute bei der Nachfrage das er in seinen 40 Jahren Berufserfahrung nur 1 mal daneben lag 😂
Nein mein ET ist der 15.03 😊
@mamiiii27 Ja, ich hoffe...habe jetzt schon so oft gelesen, dass es 2-3 Wochen später doch das andere Geschlecht sich entpuppt hat ich habe vergessen..das Bild entstand vor 2 Wochen...aber Danke dir
Ich bin ganz zufällig auf diese Nub Theorie gestoßen und fands mega spannend leider habe ich bei meinen anderen beiden Kindern (♀️ und ♂️) kein passendes US Bild um zu sehen, ob es laut Theorie gepasst hätte 😊
Kommentare
1,210
37
37
9
meine FA meine es wird ein Junge💙 jedoch habe ich bedenken ob es nicht doch nur die Nabelschnur ist ?!
Habt ihr gleiche Erfahrungswerte ?
Habe auch 2 Bilder eingefügt.
37
9
37
Nein mein ET ist der 15.03 😊
9
484
Falls ja, ist es laut dieser Theorie ein Mädchen oder?
9
2,043
1,961
484
Ich bin ganz zufällig auf diese Nub Theorie gestoßen und fands mega spannend leider habe ich bei meinen anderen beiden Kindern (♀️ und ♂️) kein passendes US Bild um zu sehen, ob es laut Theorie gepasst hätte 😊
425
2,043
5,361
Da wir schon so viele Posts erreicht haben, setzen wir die Serie hier fort:
https://www.babyforum.at/discussion/28246/ultraschall-babyscans-bub-oder-maedchen-2
Alle in den neuen Thread!