Hallo
Laut Arzt bin ich in der 6. SSW Frucht gut eingenistet und Dottersack zu sehen, gestern hatte ich eine gaaaaanz leichte blutung und bin gleich panisch ins KH da wurde Blut abgenommen und 2 Gyn haben sich den US angesehen einer meinte er kann herzaktionen sehen der 2. meinte das wäre nicht zu 100% zu erkennen... na was jetz? Am Sonntag muss ich noch mal hin Blut abnehmen um zu sehen ob sich der HCG Wert verdoppelt hat und die SSW in takt ist.. und ob man vielleicht jz eindeutig herzaktionen sehen kann...
der eine macht mir voll hoffnung er sieht was der andere holt mich wieder runter... die angst is voll ....
Lg Favole
Kommentare
5,568
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht und mach dir darüber keinen Kopf. Ich hab von den Ärzten im KH und meiner Gynäkologin auch immer unterschiedliche Sachen gehört...
LG
11,455
Kann verstehen dass du verunsichert bist aber denk positiv!! Und so wie es sein soll wie es vorbestimmt ist so wird alles kommen.
Bei uns hats ziemlich am Anfang geheißen dass er seeehr schwer ist, na und was war nix, hat alles genau gepasst.
und jeder Arzt sagt was anderes ich hab schon soviele Geschichten gehört ...
wie gesagt positiv denken!! Wird schon alles gut ausgehen!!
4,286
Kann deine Sorgen verstehen.
Andromeda genau 40+0? Termingeburt? ;-)
5,568
3,365
Ich hatte auch das Geburtsdatum am EGT 40+0 :-) hätte ich nie geglaubt....so pünktlich, hoffentlich ist mein Sohn später auch mal so pünktlich hihihi
3,365
5,568
11,334
1,247
1. es entwickelt sich einfach nicht :'-(
2. Die SS ist erst zu einem späteren Zeitpunkt eingetreten (als ich schon dachte, dass ich bereits schwanger bin)........ wie wahrscheinlich ist das denn.... :-(
ich kann also auch nur dasitzen und abwarten, was die Untersuchung in 1 1/2 Wochen ergeben wird.
ich drück dir sooo fest die Daumen, dass alles passt! es wird dir sicher kein Arzt sagen, dass er das Herzerl schlagen sieht, wenn's nicht so ist... also glaub ganz fest daran, denn nur so gibst du deinem Krümel Kraft!!!
11,455
@Andromeda meine Oma meinte dass Sonntagskinder Glückskinder sind :-)
Wir hatten übriges 40+1
11,334
11,334
11,334
11,334
11,016
274
Alles gute weiterhin.
1,247
und danke für die lieben Worte... ich fühl mich halt einfach gar ned schwanger und das macht mir halt Sorgen, aber ich kann eh nur abwarten und mich möglichst viel ablenken...
11,334
1,247
ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen und wünsch dir sooo sehr, dass das Herzal morgen fleißig pocht!
Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden
4,286
1,283
11,016
11,334
1,247
11,016
3,071