Blutungen 6-7 ssw

bearbeitet 18. 09. 2013, 20:59 in Schwangerschaft
Hallo zusammen. Bin ungefähr in der 6-7 ssw (habe erst nächste Woche den richtigen kontrolltermin). Gestern Abend hatte ich nach dem Klo gehen leichte Blutungen. War im KH und der Arzt meinte momentan ist alles ok - ich soll mich bis nächste Woche schonen. Da habe ich FA Termin. Das Baby ist 5mm klein. Manche sagen schonen & liegen. Manche sagen trotzdem bewegen. Kaum mache ich bisschen mehr zieht und zwickt es im Bauch. Was sind eure Erfahrungen damit? Bin auch ein wenig verkühlt :( meine Blase drückt auch schon. Ich trinke garnicht soo viel und muss ständig aufs Klo. Ist es nicht zu früh dafür? Will meinen kleinen Zwerg nicht verlieren.

Kommentare

• Hast du eventuell eine Blasenentzündung?
    Ich würde dir auch schonen empfehlen, sage dir aber auch ehrlich: wenn ein Baby nicht bleiben möchte, dann hilft auch ein Kopfstand nichts. Ich drücke dir die Daumen und wenn du unsicher bist, dann schau noch einmal zum Arzt.
    Lg und alles Gute!
  • Hallo! Hattest du erneut Blutungen?
    Ich würd mich schonen an deiner Stelle... diese Blutungen müssen nichts bedeuten.
    Und das du stàndig aufs wc musst ist auch Normal... zwicken ziehen jucken dies alles gehört dazu! Hab ich auch ghabt und noch immer!
    Drück die Daumen das alles passt!
    Klingt hart aber wenn es leben will dann lebt es wenn nicht dann kannst du es sowiso nicht beeinflussen :( geht sehr vielen frauen so
  • Ich hatte auch in der 6-7 woche eine leichte blutung war alles super hatte in der 15-16 wider eine leichte blutung war auch alles ok der kleine ist inzwischen fast 5 monate alt (:
    Würde aber auf jeden fall jede blutung kontrollieren lassen.
  • und das klo gehen kommt von den hormonen ;) noch drückt nichts auf die blase :)
    ich drück dir die daumen!!
  • Die symptome könnten wirklich auf eine bladenentzündung hindeuten, hast du schmerzen? Viel glück auf alle fälle!
  • Wie sind denn die Blutungen? Stark, hellrot? Oder eher Schmierblutungen und dunkel? Schönen ist sicher keine schlechte Idee.
  • Schmerzen habe ich keine beim Klo gehen. Die Blutung war zuerst ganz leicht dunkel. Nach 1 Stunde hellrot (alles nur beim abwischen). Und seit der Kontrolle beim Arzt wieder nur minimal dunkel. Hell war seitdem nichts mehr.
  • Du kannst eh nur abwarten und dich so gut es geht schonen. Wünsch dir alles Gute.
  • Danke das werd ich machen :)
  • Ich hatte in der Früh-SS auch leichte Blutungen - waren aber ganz leicht und hellrosa bzw. hellbraun - und wurden vermutlich durch GV ausgelöst. Bei hellrotem Blut würde ich es auch abklären lassen.
  • Eine Blasenenzündung muß nicht weh tun! Ich hatte die ganze Schwangerschaft eine Blasenenzündung und kämpfe 4 Monate danach noch damit hatte aber nie schmerzen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum