Hi ihr,
Bei uns wird jetzt im Fitnesscenter ZUMBA angeboten - eine Art rhythmisches Rumgehüpfe zu Latino-Sounds. Es kommt total gut an, ist immer randvoll ausgebucht und die Frauen scheinen Spaß daran zu haben. Ich würd das gern mal ausprobieren, bin aber noch ein bisschen unschlüssig...
Habt ihr das schon mal gemacht? Wisst ihr, was das Besondere daran ist (also, wird man da wirklich "fit" von?)? Und glaubt ihr, dass das die Rückbildung fördern kann? Ich hab das ja schon ein Zeiterl hinter mir, aber eine Freundin von mir hat Ende September entbunden und würd sich auch gern wieder sportlich betätigen...
Vielleicht könnt ihr mal von euren Erfahrungen berichten - freu mich schon auf eure Rückmeldungen! Danke!
Kommentare
101
81
15
101
27
101
27
726
390
509
6
1,559
1,122
Zu Hause habe ich ein Zumbaprogramm für die xbox.
11,455
ob halt die normalen dvds auch super sind kann ich.leider nicht sagen.
693
361
21
Also ich hab 2 1/2 Monate nach der Geburt mit Zumba angefangen um die überschüssigen SS Kilos loszuwerden.
Geh in einen Kurs jeden Montag von 19-20 Uhr.
Es ist einfach sooo super,man kommt ordenltich ins schwitzen und es macht rießen Spass.
Hab mich auch schon wieder für den nächsten Kurs angemeldet.
@RaphaelK
Ich denke die DVD's sind nicht schlecht wenn man sich überwinden kann :-) ich hab eine,machs aber ganz selten.
Mir fällt es leichter in der Gruppe zu schwitzen:-) hihi
11,016
6
693
6
693
6
10,139
11,145
1,737