Wenn du früh morgens schon schweißgebadet bist weil du gerade den vierten frischen Body über dein strampelndes, quengeliges Baby werkst, weil es sich jedesmal, wenn du glaubst fertig zu sein, einen Schwall über die Schulter lässt und du wieder von vorn beginnen kannst weil alles nass ist 🙈
Oder wenn du in der Früh so müde bist dass du nicht bemerkst das unter der Kaffeemaschine kein Häferl stand und der Auffangbehälter niemals diese Menge erfassen kann die du gedrückt hast, die du brauchst um den Tag zu überleben 🤣👌
wenn dein Wecker a) sich nicht mehr stellen lässt b) keine Schlummerfunktion mehr hat und c) von niedlichem "ich bin munter" glucksen zu "ich will jetzt aufstehen" Gejammer alles als Klingelton verfügbar ist, natürlich kannst du das nicht auswählen und sanfte Steigerungen kannste vergessen.
wenn du dein Kind 1-2 Stunden mit allen Mitteln zum schlafen bringst und als du erleichtert gedacht hast, du hast es geschafft kommt mit aufgerissenen augen ein "DADA 🤡🤡🤡"
Du dir wünschst, der mit Lego gebaute "Leisestrahler" deines Sohnes würde auch bei den Kindern funktinieren 🙈
(Mit diesem wird der papa täglich mind. 1x von Sohnemann stumm "gestrahlt")
... du (ernsthaft glaubend) alles zum Frühstücken am Tisch hast und denkst "jetzt kann ich sitzen bleiben" und dann doch noch mindestens 1 b 2 Extrawünsche kommen.. natürlich nicht zeitgleich...🤣
Wenn du dir die Zähne unabsichtlich mit Kinder-Zahnpasta putzt, weil du automatisch zu der Zahnpasta gegriffen hast, die du am häufigsten (3 Kinder) in die Hand nimmst. 🤪
…wenn du den abhanden gekommen Schnuller wie blöde eine Woche lang suchst, die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hast und dich dann beim Schuhe anziehen eigentlich nicht wundern brauchst 🙈😅
@Mama2022 ähnlich wie bei uns....haben für die Nacht welche die leuchten. Einer wurde schon als verschollen abgeschrieben (nachdem er quasi 5 Sekunden benutzt wurde). Fällt einmaliger andere runter puff weg dafür ist der andere wieder da.
Aber da aufgetaucht wo eigentlich regelmäßig gesucht wird.
@Sonne34 Hier auch "Mama helfen" Licht wird aufgedreht, Klopapier wird abgerissen, Deckel geschlossen und gespült .. er hat sogar angeboten mir beim wischen zu helfen 🙈 - aber das mach ich dann doch selbst 😜
Wenn du mit dem Papa so viele Insider hast und dich dann wunderst, wenn andere nicht verstehen was "Poposchmaus" heißt. (Unser Fachausdruck für eine Gackiwindel)🤣
Wenn du nach einer sehr heftigen nacht morgens so neben dir stehst, dass du schon fast deiner drei monate alten tochter die zähne putzt statt dem zwei jährigen sohn und erst drauf kommst nachdem du zu ihr sagst "schnabel auf" und sie dich mit einem zahnlosen lächeln anlacht. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Du ebenfalls so um 20 Uhr gitterbettsperre hast weil du mit Kind ins Bett musst weil es nicht im eigen Bett schlafen will und du eigentlich i ruhe das Abendprogramm schauen willst -.-
Wenn du endlich ins Bett sinkst, spürst wie sich mit jedem Muskel und jeder Faser dein Körper mehr an die Matratze anpasst und dir kuschlig warm wird. Dich überrollt eine Welle der Entspannung und dämmerst langsam weg und dann jammert dein Kind.
Wenn du glaubst dein Schluckgeräusch könnte das neben dir einschlafende Baby wieder wecken, weil sich in der Schlafzimmerstille alles so laut anhört 🙈😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,582
1,582
2,861
375
5,430
42
655
6,782
221
und du nur denkst "na super, morgen um 5 aufstehen statt um 6"
785
3,156
(Mit diesem wird der papa täglich mind. 1x von Sohnemann stumm "gestrahlt")
84
7,155
Was für ein Start in den Tag 🤪
1,689
4,728
914
Besinnlich.
2,861
Oder
Wenn dein Kind offensichtlich immer grade den Espresso drin hat, den du eigentlich brauchen würdest 😂
7,155
891
Kommt natürlich äußerst selten vor 🙈
7,155
1,689
2,861
…Wenn du dich über Socken ohne Löcher freust wie Oskar - die eigenen wohlgemerkt 😎
5,430
927
4,327
375
567
84
891
5,430
Aber da aufgetaucht wo eigentlich regelmäßig gesucht wird.
970
544
89
5,430
Unserer rollt immer alles ab wenn er rankommt, hat was von ner Katze.
89
Das hatte ich auch schon, er schnappt sich die Rolle haut ab und rollt alles ab 😅
Es wird nie langweilig 😉
1,617
912
375
971
7,155
2
89
Ahhhh *breiter grinser* ….Süß 😀
296
*fidiralalalala*
223