Hallo,
am 10.12.22 findet in der Stadt Salzburg eine Stammzellentypisierungsaktion statt. Wer Zeit hat oder jemanden in Salzburg kennt dem ihr das weitersagen könnt, tut euch bitte keinen Zwang an.
Falls jemand das Bild braucht für diverse Social Media Kanäle bitte Emailadresse per PN dann erhaltet ihr die jpg Datei.
Sollte jemand aus dem Raum Salzburg die Möglichkeit haben für offline Werbung bitte auch Emailadresse, dann schicke ich euch ein druckbares pdf.
Wenn wer Ideen hat, an wen ich mich für weitere on bzw offline Werbung für das Event richten kann, ich bin für jeden Vorschlag offen.
Das Motto ist teilen, teilen, teilen je mehr desto besser.
Danke an
@admina für die Erlaubnis diesen Thread zu starten.
Über Screenshots von Reaktionen auf eure Posts würde ich mich freuen🙃.
Kommentare
889
5,457
5,457
Meine Hoffnungen auf eine Gutscheintombola haben sich erfüllt 🥳
Bisheriger Hauptpreis
1 Daily-Spa Gutschein für 1 Person zur Verfügung gestellt vom Schloss Mönchstein
Dazu kommt noch ein Kekssackerlverkauf
404
LG
5,457
Meines Wissens kommt man generell in eine internationale Datenbank.
3,034
Es steht bei dem Bogen den man ausfüllen muss, dass eine Schilddrüsenunterfunktion kein Ausschluss Kriterium ist. Ich habe Hashimoto kann ich mich damit typisieren lassen
5,457
Aber du kannst ja gerne am 10.12 vorbeikommen, da sind dann auch welche von Geben für Leben die dir das bestimmt beantworten können.
3,034
Aber dann rufe ich einfach an oder schreibe ein Mail um das Abzuklären
5,457
Kannst aber trotzdem gern Werbung für unser Event machen 😉
5,457
Wir bekommen Werbeflächen an stark frequentierten Straßen im Wert von ca 7600€ für die zwei Wochen vor der Aktion für unter 100€ die auch schon ein Sponsor übernommen hat.
💚💛🧡💜
2,492
5,457
Wenn du magst kannst du das Bild gern posten.
Die Social Media Werbung kann nicht weit genug reichen und vlt sieht es ja dann wer aus Sbg der es bis jetzt noch nicht gesehen hat.
889
5,457
Gestern an den stationären Handel in der Stadt Plakata verteilt und wenn wirklich alle aushängen oder auslegen im Kassenbereich, ist die Reichweite nicht schlecht gewesen gestern.
Von bekanntermaßen gut frequentierten Läden in der Altstadt bis D.O.C. Salzburg vorm Weihnachtsansturm bzw late night Shopping alles dabei.
Also, falls ihr in der Salzburger Altstadt unterwegs seit und ein Plakat seht gerne Fotos hier posten 🙃
3,436
5,457
5,457
Seit gestern laufen die bereits erwähnten digitalen Werbungen
Dazu kommt Plakatwerbung
Die Wache der FF Itzling hat beim Christkindlmarktstand Flyer verteilt
Alle Mitglieder des LFV Salzburg haben Bescheid bekommen
Der SFV hat es intern an 224 Mitglieder verteilt
Am 4.12 wird auf S24 ein Artikel dazu veröffentlicht
Jetzt heißt es noch hoffen, dass die ganze Mühe sich lohnt.
5,457
5,457
Von Geben für Leben hab ich als Hilfe jemanden aus Salzburg zur Seite gestellt bekommen, mit der hatte ich ausgemacht, da sie aus einem anderen Stadtteil ist, macht sie dort Werbung und organisiert auch Helfer, Kuchenbäcker und Bäcker von Kekssackerln.
Was erfahr ich heute keine Woche vorm Event nachdem ICH nachgefragt habe?
Die hat nur Werbung gemacht und sonst nix da eh wer von Vorarlberg kommt. Danke für die frühe Info kann ich da nur sagen.
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Also falls wer von euch (Raum Salzburg) am Samstag Zeit hat und/oder Kuchen oder gemischte Kekssackerl (bitte alles nur selbstgebacken) bringen kann wäre das eine riesige Hilfe und Kompensation der nicht mitgeteilten eingestellten Helfer/Bäckersuche.
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
5,457
https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stammzellenspende-fuer-schwerkranke-elina-salzburgerin-organisiert-typisierungskation-130774084
1,056
5,457
Dafür sind andere dazu gekommen.
5,457
https://www.facebook.com/natureawakes
Bitte teilen wer FB hat
5,457
Mit noch tollerem Hauptpreis
2,492
5,457
Hier der offizielle Nachbericht:
https://www.gebenfuerleben.at/nachrichten/seite/Großes+Engagement+für+schwerkranke+Menschen+in+Salzburg
Mehr waren es leider nicht.
Aber die Gutscheintombola und die Kekssackerl kamen super an, und knapp 20% der Spenden kamen allein dadurch zustande.
2,492
5,457
Aber zumindest war es eine der erfolgreichsten Aktionen gemessen an den Typisierungen der letzten Zeit.