Aumio App

Hallo,

ich sehe immer wieder auf Instagram Werbung für diese App. Benutzt die zufällig jemand und kann was dazu sagen, ob es wirklich stimmt, dass die Kinder damit schneller einschlafen bzw zur Ruhe kommen?
Man kann sie zwar 7 Tage testen und dann kostet sie was, wollte aber jetzt nicht gleich mich anmelden und dann wieder alles abmelden.

Kommentare

  • wir haben es probiert, aber meine tochter braucht - wie ich schon befürchtet habe - dadurch länger. wir hätten es eher zum beruhigen und zur angstreduktion eingesetzt, sie hört aber so gespannt zu, dass das einschlafen nicht möglich ist. madame ist wohl mehr der typ in den schlaf langweilen 😉
  • @vonni7 ohh danke. bei anderen Hörgeschichten also zb conni, leo lausemaus hört meine eben auch nur zu und schläft nicht ein. Dann ist die App vielleicht auch nichts.
  • @vonni7 wie lang sind denn die Geschichten da?
  • @fraudachs bei Hörgeschichten einschlafen könnt ich aber auch nicht. Versuch es mal mit Fantasiereisen für Kinder. Die sind schön langweilig und extra dafür gemacht, dass Kinder dabei einschlafen können. Wir hören gerne "bleib entspannt, der Meditations Podcast". Da sind ganz entzückende Geschichten.
  • @kaffeelöffel hab auch gedacht, dass in der App eher so Gesichtern sind wie Meditation /Fantasiereisen. Aber danke ich schau mir den Podcast an. Is wenigstens kostenlos.
  • melly210melly210

    3,275

    bearbeitet 29. 10. 2022, 20:22
    Unserer hat so ein Spieluhr-Tier daß 45 min spielt, immer das gleiche. Da ist er schon mit 2 damit eingeschlafen und tut das jetzt mit 7 immer noch. Fantasiereise und Co hat bei uns nicht funktioniert.
  • @fraudachs
    der großteil dauert so zwischen 10 und 20 minuten (hängt vielleicht auch vom angegebenen alter ab).
  • @Kaffeelöffel ich konnte immer nur mit Geschichten einschlafen Musik ging/geht bei mir gar nicht. Waren aber nur teilweise Einschlafgeschichten auch normale Sachen. War oft nach ein paar Minuten weg.
    Jetzt auch noch teilweise ein Hörbuch.

    @fraudachs von den "30" gibts eine CD mit Traumreisen. Kann zum Inhalt noch nix sagen haben noch nicht reingehört.
  • @fraudachs Habe gerade gesehen bei tonies.de gibts so Traumreisen von aumio als Hörprobe
  • @rumplbär cool danke. Ich hab mir paar traumreise Podcast gespeichert. Aber mein Kind möchte nichts anhören. 🙈
  • Vielleicht mal am Tag gemeinsam bewusst sowas anhören
  • Werde es tagsüber probieren
  • Ich hab grad auch das Audio-Probeabo, weil meine Tochter immer soooo ewig zum Einschlafen braucht, aber bei uns klappt das auch nicht - sie hört einfach nicht zu sondern quatscht lieber mit mir und turnt rum...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum