Ich benutze seit ca 2 wochen von alkmene Mein Teebaumöl die Gesichtscreme (gibt peeling etc. auch davon) und ich kann schon erste Ergebnisse sehen -natürlich wirkt es nicht bei jedem gleich
Für den Bauch verwende ich (wie immer) eine Bodylotion von Kneipp und ein Massageöl von Frei Öl
Ich benutz von Alverde die Clear-Waschcreme (Heilerde & Grüner Tee). Davon gibt's auch eine Gesichtscreme. Die sind so super und zaubern alle Unreinheiten weg bei mir.
Für den Bauch hatte ich das Weleda-Schwangerschaftsöl. Davon gibt's jetzt auch ne Body Butter. Die find ich besser.
Ich hatte das Babyöl von Nivea für den Bauch 😀ich glaube es ist nur wichtig, dass der Bauch gepflegt wird (vermeiden kann man Dehnungsstreifen eh nicht, wenn man die Veranlagung dazu hat) 🤷🏼♀️😅
Ich hab für den Bauch eine normale Bodylotion von Bebe verwendet glaube es war die Milk&Honey.
Das abendliche einschmieren war dann ein Paparitual, ich konbte dabei entspannen und er hst den Bauch eingeschmiert und meistens kam spätestens ein paar Minuten drauf in puckpuck von innen ab und zu sogar dabei 🥰
Fürs Gesicht nehm ich immer nur Mizellenwasser, hatte zum Glück wenig Hautprobleme in der ss, ein oder zwei Tage nach der Geburt sah ich dafür aus wie ein Streuselkuchen in der Pubertät 🙈
Fürs Gesicht BHA Peeling, gibt's mittlerweile in der Drogerie auch, ich habs immer von Pauls choice. Lieb ich sehr. Ansonsten wichtig, nach der Reinigung auch wieder gut Feuchtigkeitscreme verwenden sonst fetter die Haut nur noch mehr nach.
Spar Bio kokosöl 😂 hab den Bauch damit geschmiert, war angenehmer wie jede Creme 🤷 als Deo auch super und am wattepad zum Gesicht reinigen auch gleich 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
556
Für den Bauch verwende ich (wie immer) eine Bodylotion von Kneipp und ein Massageöl von Frei Öl
6,808
1,633
Für den Bauch hatte ich das Weleda-Schwangerschaftsöl. Davon gibt's jetzt auch ne Body Butter. Die find ich besser.
46
1,213
Und am Ende hab ich dann leider einen juckenden Ausschlag bekommen - da die Haut kurz vorm reißen war - ist sie nicht aber der Ausschlag war schlimm da half nur diese: https://www.shop-apotheke.at/artikel/D7434581/excipial-u-lipolotio.htm?offerId=AT07434581&expa=gglp&CBP=true&18849581167//07434581&adword=google-product/S-AT-CSS_PMax_Top-Value//07434581&gbraid=0AAAAAC-b0PrIqgQEUVQc_h-f-_b271uxD&gclid=Cj0KCQiApb2bBhDYARIsAChHC9vARiwBTrFYPCOTazWB9UHQUkw7bEfPQZY7LdTflS-vw_poCyfgyQIaAvbNEALw_wcB
Fürs Gesicht hab ich die Weleda Baby Sensitive Serie verwendet da ich komplett auf Alkohol verzichtet habe - auch in Kosmetik
5,516
Das abendliche einschmieren war dann ein Paparitual, ich konbte dabei entspannen und er hst den Bauch eingeschmiert und meistens kam spätestens ein paar Minuten drauf in puckpuck von innen ab und zu sogar dabei 🥰
Fürs Gesicht nehm ich immer nur Mizellenwasser, hatte zum Glück wenig Hautprobleme in der ss, ein oder zwei Tage nach der Geburt sah ich dafür aus wie ein Streuselkuchen in der Pubertät 🙈
381
245
988