@coconut Hab gerade gesehen dass du noch suchst. Wenn du möchtest schick ich dir meine zwei 120er Schlafsäcke gegen Übernahme der Versandkosten. (ca 5€)
Ob h&m welche hat weiß ich leider nicht, aber c&a müsste welche haben.
Ein kurzes Feedback bis morgen wäre super.
@Admin@Admina Ich finde gerade das Thema rund um die Technik des Babyforums nicht. Aber irgendwo dürfte der Wurm beim abschicken drin sein - wie man an den letzten paar Kommentaren hier sehen kann, gibt es ständig Doppelposts (oder sogar dreifach 😄)
Ich sage auch danke @Zwuckerl_2019 .... Madame braucht auch einen neuen kindersitzt 😊 bei uns gibt es den Britax Römer PREMIUM Kidfix i-size auch um unschlagbare 190euro.... hab den jetzt auch ewig beobachtet 🙈😅
Ich sage auch danke @Zwuckerl_2019 .... Madame braucht auch einen neuen kindersitzt 😊 bei uns gibt es den Britax Römer PREMIUM Kidfix i-size auch um unschlagbare 190euro.... hab den jetzt auch ewig beobachtet 🙈😅
Also ich bin beim Kindersitz mit Babywalz leider total eingefahren. Auch in Aktion bestellt, längere Lieferzeiten als angegeben und dann Defekt. Dann wurde ich 2x gemahnt, obwohl alles bekannt war…und mein Kundenkonto stimmt noch immer nicht… Kaufe so etwas nur noch im Geschäft, wo ich auch gleich überprüfen kann, ob alles passt bzw. direkt etwas reklamieren kann…
Oje... das ist ärgerlich... was war denn defekt? Ich hoffe, es wird bei mir alles klappen. Lieferzeit ist mir egal, ich brauch die Sitze nicht dringend.
@loewinundlamm eine Isofix Befestigung ist nicht eingerastet 😣
Ist natürlich Pech, aber im Endeffekt steht man blöd da, kann nicht schneller einen Ersatz bekommen, muss zuerst beweisen, dass defekt - warten auf ok für Retoure und dann bekommt man auch schon die Mahnung, weil die linke Hand sich nicht mit der rechten Hand abstimmt…musste 2x jetzt etwas retournieren und versuche noch immer nach 1 Monat, dass die das endlich alles in ihrem System bei meinem Kundenkonto richtig verbuchen und mir Geld retour überweisen…also solange man alles behält super Service, ansonsten zum Vergessen…🙈
Also bei inserem Kokiwa ist letztes Jahr nach nicht einmal 2 Wochen etwas gebrochen (war im Sommer wurde aber schon im Frühling gekauft).
Haben eine Mail an Babywalz und den Hersteller geschrieben, da auf der Rechnung stand im Reklamationsfall soll man sich an den Hersteller wenden und haben problemlos ein Ersatzgestell bekommen.
Weitere Korrespondenz lief aber über den Hersteller.
Kommentare
16,190
4,190
4,190
845
845
4,190
4,190
1
1
3,544
4,190
4,190
629
629
629
1
2,493
@coconut Hab gerade gesehen dass du noch suchst. Wenn du möchtest schick ich dir meine zwei 120er Schlafsäcke gegen Übernahme der Versandkosten. (ca 5€)
Ob h&m welche hat weiß ich leider nicht, aber c&a müsste welche haben.
Ein kurzes Feedback bis morgen wäre super.
2,217
2,217
2,217
2,217
7,100
7,100
7,100
7,100
4,190
4,190
2,493
6,738
25
4,711
762
Wiener Städtische Versicherung hat eine Aktion für Neuabschlüsse für die Kinder-Privatarztversicherung
Weiß nicht, ob es ein gutes Angebot ist, aber ich hab gedacht, vielleicht schaut sich ja grad jemand um ☺️
7,100
7,100
1,245
629
845
845
629
1,622
1,622
2,655
845
2,655
Ist natürlich Pech, aber im Endeffekt steht man blöd da, kann nicht schneller einen Ersatz bekommen, muss zuerst beweisen, dass defekt - warten auf ok für Retoure und dann bekommt man auch schon die Mahnung, weil die linke Hand sich nicht mit der rechten Hand abstimmt…musste 2x jetzt etwas retournieren und versuche noch immer nach 1 Monat, dass die das endlich alles in ihrem System bei meinem Kundenkonto richtig verbuchen und mir Geld retour überweisen…also solange man alles behält super Service, ansonsten zum Vergessen…🙈
845
5,344
Haben eine Mail an Babywalz und den Hersteller geschrieben, da auf der Rechnung stand im Reklamationsfall soll man sich an den Hersteller wenden und haben problemlos ein Ersatzgestell bekommen.
Weitere Korrespondenz lief aber über den Hersteller.
1,622
2,655
134
138