@SunshineGirl i feel you
Meine Tochter ist zurzeit auch krank, ich bleib dafür länger auf und nutze die Zeit zum schauen
Gute Besserung deinen Kindern ☺️
Hat noch jemand Young Royals geschaut?
Ich bin jetzt mit der 2. Staffel fertig.. am Anfang der 1. Staffel dachte ich, dass es überhaupt nicht meins ist aber mittlerweile finde ich es richtig gut. Ich find der Hauptcharakter wird einfach unheimlich gut rübergebracht, aber auch die anderen sind echt top!
@sweetpotato89 jaa ich habs auch geschaut, war mir anfangs auch unsicher aber war dann auch total gefesselt. Hoffe die nächste Staffel kommt bald 😁
Ich wurde gestern mit Dead to me fertig, soll da etwa noch eine Staffel kommen?? Weil am Schluss sowas in die Richtung steht?! 🤔 Hat mir jedenfalls auch ziemlich daugt.
Jetzt weiss ich wieder nicht was ich schauen soll 😅 Jane the Virgin schau ich zwar noch, aber das läuft oft so nebenher, ganz soooo mitreißen tuts mich irgendwie nicht, und das ständige mitlesen geht mir am Geist 🙈 Zum Glück kommt nächste Woche die 2. Staffel von Immer für dich da 😍
Wir haben letzten enola Holmes angefangen. Der 1 Film war ja ganz ok. Beim 2 nach 1 stunde, war noch eine Stunde zu schauen und wir haben abgebrochene. Fanden es beide zu langweilig.
@Baghira0601 mach ich sonst auch, damit ich wenigstens das Gefühl habe, noch irgendwas für mich zu tun, aber nachdem ich jetzt selbst flach liege - alleine mit 3 Kindern 🤒🥵🥶🤧 bin froh, wenn sich alle Kids zu viel Schlaf überreden lassen...
Kommentare
1,749
1,749
550
Bin zwar erst bei Folge 5 aber bis jetzt ist es nicht so schlecht
4,299
5,288
550
Meine Tochter ist zurzeit auch krank, ich bleib dafür länger auf und nutze die Zeit zum schauen
Gute Besserung deinen Kindern ☺️
5,435
Kann mitten unter Folge 2 aber noch nicht viel sagen.
339
Ich bin jetzt mit der 2. Staffel fertig.. am Anfang der 1. Staffel dachte ich, dass es überhaupt nicht meins ist aber mittlerweile finde ich es richtig gut. Ich find der Hauptcharakter wird einfach unheimlich gut rübergebracht, aber auch die anderen sind echt top!
3,166
Ich wurde gestern mit Dead to me fertig, soll da etwa noch eine Staffel kommen?? Weil am Schluss sowas in die Richtung steht?! 🤔 Hat mir jedenfalls auch ziemlich daugt.
Jetzt weiss ich wieder nicht was ich schauen soll 😅 Jane the Virgin schau ich zwar noch, aber das läuft oft so nebenher, ganz soooo mitreißen tuts mich irgendwie nicht, und das ständige mitlesen geht mir am Geist 🙈 Zum Glück kommt nächste Woche die 2. Staffel von Immer für dich da 😍
16,343
550
Good Girls
Toy Boy
The Denver Clan
3,166
5,288
Sorry gehört eig in den Ausheulpost
550
Euch allen auf jeden Fall gute Besserung ☺️
1,946
3,166
1,946
3,166
16,343
1,576
16,343
Von Alice in boarderland kommt am 22. die 2 Staffel. Mir hat die 1 ganz gut gefallen.
Gestern mit dehmer angefangene. Kann noch nicht viel sagen nach 1 folge.
3,031
16,343
477
es wurde ein neues Thema hierzu erstellt da dieses schon einige Kommentare hat.
Dieser Thread wird hier geschlossen. Bitte hier entlang: https://www.babyforum.at/discussion/28569/netflix-serien-empfehlungen-2/p1?new=1
Vielen Dank