Hallo ihr Lieben!
Wollte nur mal fragen,ob es vielleicht auch welche hier gibt, dessen Kind (meiner ist 4 Jahre alt) auch so lange gefiebert hat während einer Grippe? Mein Kind fiebert nämlich schon seit über 1 Woche (genau genommen sind es sicher schon insgesamt 9 Tage, mit 1-2 Tagen fieberfreien Phasen dazwischen) und er hat immer noch starken Husten/Schnupfen! Bei der Kinderärztin waren wir letzte Woche und sie hat eben die Grippe diagnostiziert und meinte,dass das Fieber mindestens 8 Tage dauern könne! Mir kommt es aber schon richtig lange vor, da wir es auch gar nicht gewohnt sind, dass er schon über so einen langen Zeitraum anfiebert und wir wissen einfach nicht wann das endlich aufhört mit dem fiebern:/ Ansonsten geht es ihm egtl gut (er trinkt viel, Appetit hat er leider eher weniger zur Zeit) und er ist einer von der Sorte, was sehr aufgeweckt ist und viel spielt und tobt, auch wenn er fiebert (man muss ihn schon anhalten,dass er sich ausruht) Vl. gibts es hier welche, die ähnliche Erfahrungen haben?
LG C.
Kommentare
5,288
5,955
4
4
Naja, schlafe selber schlecht weil mich das ganze auch innerlich mitnimmt...
891
Ich drück euch die Daumen dass es bald überstanden ist!