Schwanger nicht schwanger Hilfe!

Mel02Mel02

2

bearbeitet 8. 12. 2022, 13:35 in Schwangerschaft
Hallo meine Lieben,
Ich bin etwas verwirrt, um genau zu sein sehr verwirrt!

Ich habe am 6 Dezember einen Test gemacht von Pepino (Tschechische Marke) da ich gerade in der Slowakei war, dieser Test ist hochsensibel steht auch auf der Packung oben und ist anscheinend ein 10er, als ich den Test gemacht habe war ich gerade am menstrurieren, ich hab den Test gemacht weil ich mich ein wenig komisch gefühlt habe, ich habe einen gemacht und der war Hauchzart positiv, ich habe dann weitere 2 gemacht und die waren auch Hauchzart positiv! Direkt nach dem drauf pinkeln kam schon eine zweite Linie, (werde ein Bild einblenden) jetzt sind 48h vergangen und die Tests sind immernoch positiv nichts hat sich geändert. Jetzt habe ich heute morgen aber mit einen Viola Früh test getestet und der war negativ. Ich versteh das nicht. Wie ist sowas möglich? Vorallem sind die ersten 3 Tests positiv ausgefallen trotz Periode! Ich habe natürlich auch gleich eine Blutabnahme machen lassen im Labor leider kommt das Ergebnis erst in den nächsten paar Tagen. Ich nehme keine Medikamente die das test Ergebnis verfälschen könnten, keine Anti Depressiva, keine Fruchtbarkeits Medikamente, Zysten sind auch ausgeschlossen. bqd8r63a9hw3.jpg
Wie kann das sein? Ich hab schon von falsch positiven Tests gehört aber Tests springen doch auf hcg an, das heißt es muss hcg vorhanden sein sonst würde der doch nicht anspringen oder?

Würde mich über Meinungen freuen! z80asv2dcwug.jpg

Kommentare

  • Also meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    1. du warst Schwanger aber es ist wieder abgegangen (würde auch die Blutung erklären). Bei einer intakten SS müssten die Test mit jedem Tag ein bisschen stärker werden 🤷‍♀️2. Also bei mir hat der Viola test immer ein bisschen später angezeigt …aber wenn du ja schon „deine Tage“ hast bzw. ab NMT müsste der Test ja zumindest ein bisschen was zeigen??
    Teste vielleicht noch mit einen anderen Test und falls dieser neben der Blutung auch negativ ist, würde ich mir ehrlich gesagt keine so große Hoffnung mehr machen 😬😬 vielleicht wird er ja positiv, dann hast du Gewissheit :) es soll ja auch Frauen geben, die trotz SS am Anfang bluten 🤷‍♀️
  • Das Ding ist, ich verhüte eigentlich hormonell mit einen Hormonpflaster, deswegen hat auch eine Entzugs Blutung stattgefunden nicht falsch verstehen wenn ich schwanger wäre, wäre es kein Alptraum selbst wenn es "ungeplant" ist. Deswegen versteh ich es erst recht nicht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum