hat jemand Bedarf an einer Baby Fleece Jacke (Größe 62/68) oder einem Baby Fleece Overall (Größe 62/68) ?
Jacke 9 EUR (Original Preis 16,99 EUR)
Overall 12 EUR (Original Preis 22,99 EUR)
Beides NEU und noch nie getragen. Wäre schade darum :-)
Oder sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk oder hat selbst Bedarf? Wir verkaufen ein neuwertiges Fehn Mobile - kaum benutzt. Ich habe einen Karton und würde es natürlich gut verpacken (bei Versand).
SUCHE dringend fingerlinge Handschuhe 🧤 für unseren Sohn (2 Jahre). Er hat eher kleine Hände. Ich finde einfach keine kleinen nur größere. Fäustlinge kommen leider nicht in frage. Gerne auch Empfehlungen wo ich welche kaufen könnte. C&A fanden wir keine passenden und Ama* hat irgendwie auch nichts gscheids. Danke für eure Hilfe!
@Leni220619 hat er schon mal welche anprobiert? Was bei Fingerlinge zu bedenken ist, falls er die noch nicht kennt: 1. das Reinkommen - hat großes Wutanfallpotenzial und 2. werden die Finger schneller kalt.
Ich fand die von H&M passend, meine Tochter ist schon 3 aber hat auch kleine Hände. Ich mag sie aber nicht, weil sie so viele Anläufe braucht bis sie drin ist.
Nein noch nicht. Aber Fäustlinge werden absolut abgelehnt. Er weint und kreischt so lange bis er sich fast übergibt und zieht sie auch sofort aus. Mühsam. Deshalb möchte ich Fingerlinge testen
@Leni220619 meine mochte und mag auch nur fingerhandschuhe. h&m hat immer ganz gut gepasst (auch mit 2, 3 schon).
schau mal bei jako-o, ich bild mir ein die haben auch kleinere größen. wir haben fleece fingerlinge von dort, die halten schôn warm.
@Leni220619 schau mal beim teddy. Meine kleine hat welche vom teddy, sind auch noch bissl zu groß, aber is ganz ok. Dauert haltbissl,bis wir sie anbekommen 😅
Danke für eure Hilfe! Habe heute bei H&M Fingerlinge gekauft. Naja also an blieben die ebenfalls nicht. Keine Ahnung wie wir das lösen sollen. Vl versuche ich die von @tweety85 noch. Schwierig. Ganz ohne auf Dauer ist halt auch nix. Hab Angst dass er Erfrierungen auf den Fingern bekommt.
@tweety85@whataboutme hallo, könntet ihr mir vl sagen, wie groß die Fäustlinge geschnitten sind? Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich bin unschlüssig ob ich schon die größeren ab 2 Jahren nehmen soll. Leider ist bei uns in der Nähe kein Geschäft und meine Schwester würde mir welche mitnehmen. Danke!
@Trawie
Sie sind eher größe geschnitten (bei so kleinen Kinderhändchen wirkt halt gleich alles groß 🤭)
Ich würd im Zweifelsfall trotzdem immer die größere Größe nehmen, dann hast länger was davon😊
Braucht noch jemand eine gefütterte Softshelljacke oder eine Skijacke/skihose? Beides in Gr.86 von Topomini (Ernstings Family) und in sehr gutem Zustand!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,270
292
3,200
Ah okay...dünne haben wir eh genug. Pullover könnten wir noch ein paar brauchen 🙂
3,200
Ja, sehr gern! 😊
285
hat jemand Bedarf an einer Baby Fleece Jacke (Größe 62/68) oder einem Baby Fleece Overall (Größe 62/68) ?
Jacke 9 EUR (Original Preis 16,99 EUR)
Overall 12 EUR (Original Preis 22,99 EUR)
Beides NEU und noch nie getragen. Wäre schade darum :-)
Oder sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk oder hat selbst Bedarf? Wir verkaufen ein neuwertiges Fehn Mobile - kaum benutzt. Ich habe einen Karton und würde es natürlich gut verpacken (bei Versand).
Preis Mobile: 18 EUR
Mehr Details direkt unter willhaben.
Jacke: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/baby-fleecejacke-neu-groesse-62-68-618137465/
Overall: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/baby-fleece-einteiler-neu-groesse-62-68-618137153/
Mobile: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fehn-musik-mobile-forest-spieluhr-neuwertig-615372284/
Bei Interesse auch gerne eine PN an mich.
Liebe Grüße
Judith
2,312
4,711
Ich fand die von H&M passend, meine Tochter ist schon 3 aber hat auch kleine Hände. Ich mag sie aber nicht, weil sie so viele Anläufe braucht bis sie drin ist.
2,460
2,312
562
2,655
1,428
schau mal bei jako-o, ich bild mir ein die haben auch kleinere größen. wir haben fleece fingerlinge von dort, die halten schôn warm.
2,217
6,892
Salomon . Gr 46 .... 38€
2,460
4,327
562
3,149
2,281
Ich hab diese bei decathlon bestellt und sind super zum anziehen und werden auch akzeptiert 😁
794
2,312
1,479
Baby Boogs Woodl Stiefel
Bis minus 10°
1,479
1,428
Blau/rosa Gr.98
Blau Gr.104
1,132
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/baellebad-628493005/
Möchte wer ein Bällebad ?
4,393
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/hape-motorikwuerfel-kleine-tierchen-e1810-629509287/
371
Preise verhandelbar, will es eig nur für ein bisschen Kleingeld loswerden
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/28407965
1,479
BOGS lila Winterstiefel / Regenstiefel / Barfußstiefel gefüttert
265
2,281
Sie sind eher größe geschnitten (bei so kleinen Kinderhändchen wirkt halt gleich alles groß 🤭)
Ich würd im Zweifelsfall trotzdem immer die größere Größe nehmen, dann hast länger was davon😊
303
550
Ecco Goretex Winterstiefel in Größe 23
265
550
Alle Hosen Größe 40
Verschenke
Größe 38, Hose hat seitlich ein Loch
1,479
BOGS lila Winterstiefel / Regenstiefel / Barfußstiefel gefüttert
1,479
965
965
6,892
4€
5€
7€
Winterjacke Gr.86 - 8€
Softshelljacke - Gr 92 - 10€
550
Vileda Kinderstaubsauger
233
VERKAUFE
neuwertige (gekauft im Oktober 2022)
Superfit-Barfußschuhe in Gr 22 um € 40
😊
2,655
Kombi Kinderwagen Joolz Day+
Awesome Anthrazit plus Zubehör
(gekauft August 2020, in Verwendung bei 2 Kindern jeweils ca. 9 Monate, tierfreier Nichtraucher Haushalt)
Einwandfreier Zustand mit leichten Gebrauchsspuren
Zubehör (alles perfekt passend zum Kinderwagen):
- Sonnenschirm
- Sonnenverdeck
- Regenschutz
- Moskitonetz
- Adapter für MaxiCosi Babyschale bzw. Kompatible Babyschalen (zB Avionaut)
2,655
(Gekauft Sommer 2022, kaum verwendet, mein Sohn war dann doch noch zu jung dafür und jetzt sitzt die Schwester schon im Folgebuggy)
Passend für Joolz Day und Geo
2,655
796
1,220
Stokke Tripp Trapp Tray EUR 35,00
Stokke Baby Set rot EUR 30,00
Abholung in Mariazell oder St. Pölten oder Versand!
0
0
0
Verkaufen 25€ ohne Inhalt 😊
0