Insemination als Österreicherin

Hallo alle zusammen 🙂,

Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, akademisch gebildet und arbeite Vollzeit in einem großen Unternehmen.
Mein Kinderwunsch hat schon mit 25 gestartet, hat sich mit der Zeit aber immer vergrößert.

2-3 Monate vor meinem 30. Geburtstag jedoch - hat sich mein Kinderwunsch DRASTISCH verstärkt. Ich kann an nichts anderes mehr denken als daran endlich Mutter zu werden und mein Baby im Arm zu halten und großzuziehen!!

Da ich aber aus persönlichen Gründen keinen Partner habe und möchte - möchte ich mich mittels Insemination künstlich befruchten lassen. Ich habe schon sehr viel recherchiert und das kann ich auch in Deutschland machen - was von der Distanz her praktisch wäre.

Meine Frage: Kennt wer kompetente und vertrauensvolle Kliniken in Deutschland, mit denen er Erfahrung hat und die er mir empfehlen kann?

Bin für jede Antwort MEGA DANKBAR!! 🥰
mala201

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum