Mein kleiner Mann ist seit gestern krank mit Fieber und einer Kehlkopfentzündung. Für mich ist das wirklich im Moment ein kleiner Nervenzusammenbruch weil ich ein absoluter Weihnachtsfan bin und mir den Tag anders vorstelle als von meinem Fiebernden Kind, welches natürlich nicht schlafen möchte, abgeleckt zu werden. Noch dazu macht er zur Zeit gefühlt alles, damit ich nur ihm Aufmerksamkeit schenken muss. Er zerlegt den Christbaum, reißt an meinen Hosenbändern, bleibt vor allem nicht Liegen egal was ich mit ihm machen möchte. Ich hab noch nichtmal gefrühstückt weil er mich so auf Trab hält. Bin allein zu Hause weil mein Mann Arbeiten muss bis 13:00 und gefühlt schau ich nur auf die Ugr wann es endlich soweit ist dass er heimkommt. Sorry ich musste mich mal auskotzen und dachte mir vl gehts noch jemanden so. Hier ist das Ventil, kotzt euch aus, vl wirds danach etwas leichter weil man weiß, dass man nicht allein ist.
Frohe Weihnachten 🎄
Kommentare
970
Die Große hat Bindehautentzündung. Und natürlich seit heute. Gestern wär der Kinderarzt noch da gewesen.
Mein Partner muss auch heute bis 13 Uhr arbeiten. Wenigstens konnte er noch was aus der Apotheke besorgen in der Pause.
Ist ja nicht so das beide vor kurzem Windpocken hatten.
Trotzdem Frohe Weihnachten und gute Besserung
1,627
959
Mäuschen hatte Montag schon Fieber, dann wars wieder weg, aber total schlapp. Ich hab seit ner Woche nebenhöhlenentzündung, mittlerweile schmerzt mir das Auge auch schon.
Gestern bekam die kleine schnupfen und Husten also sicherheitshalber zum Arzt, Mittelohrentzündung 😭
Heut wär frühstücken mit meinem Papa gewesen, nachdem die kleine Maus morgens hohes Fieber hatte haben wir natürlich abgesagt.
Hätte jetzt noch einiges für den Abend vorzubereiten aber nicht mal der Papa darf sie nehmen.
Hab mich soooooo auf Weihnachten heuer gefreut weil sie es jz schon bisschen kapiert und bei der Oma meines Mannes kommen heuer das erste Mal seit sie da ist alle Verwandten wieder zusammen, die sie teilweise noch nicht mal kennen aber das wird jetzt natürlich nichts.. 😔
Man kanns eh leider ned ändern aber ärgerlich ists trotzdem
970
Aufstehen, Krone richten, weiter gehn.
Jetzt fehlt uns noch die Mittelohrentzündung, dann hat die Große alles mit nach Hause gebracht, was grad so in der Krabbelstube kursiert
5,936
Kind hat Fieber, Bauchschmerzen und Husten 🙈
Und der Mann is auch krank 🙈
Wünsch euch allen frohe weihnachten 🎄
1,582
Ich hab jetzt gesagt der 24. ist bei uns einfach nächste Woche. Bis dahin wird nichts ausgepackt
1,627
@Meteor3556 Wie du sagst, man muss eh Durch. Uns fragt niemand ob wir wollen oder nicht. Es muss einfach gehen.
@summerbreeze1 @Celi oh Gott, Mann und Kind krank ist ja mal noch eine Schippe drauf 😫 ich wünsch euch viel Kraft und Energie dass ihr das gut hinbekommt.
5,936
2,229
Frohe Weihnachten und gute Besserung an alle! 🌲
3,601
125
959
Und wegen 26 müssen wir eh noch abwarten
6,846
Ich finde das ist noch viel schlimmer als wenn die Kinder krank sind 😆
Mein Mann ist auch noch nicht ganz fit, der hatte dieselbe Krankheit letzte Woche. Aber ich sag’s euch, die Kinder haben eine Energie…. Und gewisse Erwartungen zu Weihnachten…
1,582
4,373
1,453
Mein Sohn hat pünktlich zu Weihnachten Windpocken bekommen
Leni ist noch fit....aber ich schätze sie wird's dann auch in 2 Wochen ca.haben
Gute Besserung an allen
3,601
684
Jetzt lag L die ganze Woche mit der Influenza flach 😭
Gestern ging’s zum Glück einigermaßen, erster Tag fieberfrei.
Sie hat zwar mega schlechte Laune aber wir konnten dann trotzdem noch gemeinsam ein bisschen feiern.
Jetzt haben wir zwei Wochen frei, keine Termine natürlich und die Familie meines Partners hat auch keine Zeit … also sowas gabs auch noch nie 😳
1,627
1,253
Zusammenfassung: Er wollte/konnte nicht im Auto schlafen, minikurz am Weg in der Trage geschlafen, ewig lange Autofahrt aufgrund mehrerer Pausen und "toller" Laune (bei allen). Haben Weihnachten gestern abgeblasen (tut mir als Weihnachtsfan auch sehr weh), heute wird der Heilige Abend nachgeholt. Gab bessere Jahre.
736
52
Bei uns das Gleiche. Zweijährige Tochter hat mittelohrentzündung und mittlerweile so ziemlich alle angesteckt mit Schnupfen, Husten, Schleim. Gestern kam Bindehautentzündung dazu, Gott sei Dank erst nach der Bescherung voll zugeschwollen. Ich bin schwanger und meine Nase ist sowas von zu, recht mieser Zustand für die Weihnachtsfeiertage , aber was soll’s 🤷♀️
Frohe Weihnachten euch allen Leidensgenossen 🎄
Zumindest haben die Kids jetzt neue Spielsachen 😉
3,436
4,327
Seit heut früh unsere Kleine Durchfall und Erbrechen 😔
1,627
Ach Gott, einerseits etwas beruhigend dass man nicht die Einzige mit krankem Kind zu Weihnachten ist. Andererseits tuts mir so leid für alle betroffenen. Man wünscht sich halt was anderes an den Festtagen als Krank zu sein oder Krankenpfleger für die Kids zu sein. Aber gut , es kommten wieder andere Jahre. An alle geht eine Gute Besserung raus 🫶
1,582
1,466
Seit heute NM liegt die Große flach u. Mit Fieber im Bett!
970
Leicht rötliche Augen hat er schon und jucken tuns auch.
Mal schaun wies morgen bei ihm aussieht.
1,213
2,281
Bescherung gab es dann am 25. 12 in der Früh und war dann trotzdem sehr schön😍 und dem Kleinen geht es jetzt auch wieder besser.
970
Ab 9 Uhr hatte er offen. Um 10 nach sind wir angekommen und dann mussten wir eine halbe Stunde draußen warten, bis das wiit überhaupt mal rein konnten.
Um kurz vor 11 waren wir dann endlich fertig. Wenigstens hatte der Arzt gleich auch eine Apotheke dabei.
Sonst hätten wir eine halbe Weltreise machen müssen
Aja uns seit heute hab ich Kopf- und Halsschmerzen
834
2,636
Fieber sinkt mal schauen ob das zeug aus der Apotheke hilft ich weiß nur nicht ob ich den kinderarzt sicherheitshalber td drüberschauen lassen soll morgen wegen der Halsschmerzen...hatten wir noch nie🤷♀️
61
891
Meine Kinder sind pünktlich vor Weihnachten und natürlich auch AN Weihnachten krank geworden. Die Große hat Influenza (vermutlich aus der Schule) mit nach Hause gebracht. Am 24.12 waren alle mit Fieber. Zwei Tage davor bin ich mit der Zweijährigen mit der Rettung in die Notaufnahme weil sie total dehydriert war (Durchfall ohne Ende), geschwollene Lippen und Hände, Fieber über 40, sie am ganzen Körper gezittert.
Ich hatte dann auch Fieber weil ich mich auch angesteckt hab. Kann mich teilweise immer noch nicht richtig bewegen.
Jetzt fiebert immer wieder mal ein Kind aber nicht mehr hoch. Der Husten ist noch bei allen geblieben. Die Große hat noch immer diese Geschmacksveränderung die nicht weggeht (alles schmeckt bei ihr komisch). Schnupfen ist auch noch präsent und jetzt kommts:
Mein MANN hat es nach all den Tagen auch abbekommen. Seit heute Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen… usw. Grippe halt.
Die Zweijährige bereitet mir am meisten Sorgen da der Durchfall nicht weggeht und das schon über eine Woche so geht.
Unser Baby (2Monate) war eigentlich am richtigen Weg, d.h nach drei Tagen Fieber war mal gar nichts und vorhin hab ich wieder das Gefühl gehabt dass sie fiebert. Bestätigt: 38,8…
Wie lange dauert verdammt nochmal diese besch*** Grippe??
1,627
891
1,627
2,229
3,601
2,281
959
Mein Mann war auch gestern beim Arzt, er hat rsv also wirds die kleine auch haben. Heute ist der erste Tag wo e sehr ein bisschen besser ging. Sie hat zwar kein Fieber und fast keinen Husten aber sie is soo schwach. Sie hat auch schon so abgenommen, war ohnehin schon ein fliegengewicht und jz das auch noch 🥴 immerhin trinkt sie seit heute wieder mehr, eine sorge weniger. War die letzten Tage echt oft kurz davor mit ihr ins KH zu fahren weil sie so wenig trinkt.
Antibiotikum sollte sie auch nehmen wegen der Mittelohrentzündung, das bring ich aber nicht rein bei ihr 🥴🤦♀️ und ich glaub auch dass das normal bei Mittelohrentzündung nicht hilft, oder täuscht mich das? Möcht auch nicht so extrem gegen ihren Willen was machen, sie fängt teilweise schon an mir zu sagen, dass ich gehen soll und will nicht mehr kuscheln 😔
Aber nachdem es ihr heute ein wenig besser ging hoffe ich dass es morgen so weiter geht und dass sich bald der Jojo Effekt einstellt 😅 und sie wieder ordentlich zunimmt.