@Auryn fast 4m 😅🙈
Ich glaube, irgendwann werd ich alle Kugeln auch kunterbunt durchmixen, weil wenn ich von jeder Farbe eine ganze Ausstattung kaufe, wird's sonst etwas teuer 😂
Aber wir haben die Leerräume gut mit Schoko aufgefüllt 😁
Wir haben nun doch einen Christbaum, jedoch etwas anders und Sohn kann so viel daran herumspielen wie er will 🎄🌲🎄und um die Kleine muss ich mir auch keine Sorgen machen🤗. Lichterkette war nur kurz zur Bescherung oben.
@blue_angel habt ihr euren Baum am Balkon? Finde die Idee gerade richtig gut. Ich glaub ich werde das für nächstes Jahr auch Mal ansprechen... Wir haben eh so wenig Platz und mein Freund will immer so einen großen Baum. Ist jedes Mal eine Diskussion 😅🤣
@Jigsawdani ja genau, am balkon. Schön katzensicher, kindersicher und platz sparend und mit ner Lichterkette, die für outdoor geeignet ist. Schon paar Jahre so und ich finds so echt gut
Davor stand er innen vor der Balkontür.. war mies mit lüften😅🙈 und so: tür auf, baum da
@blue_angel wie macht ihr es mit Bescherung wenn es wirklich kalt sein sollte und wie fixiert ihr baum und schmuck gegen wind sollte es stürmen?... Finde die idee super💙💙🤔🤩🤩
@Salo24 wir haben ne Kombi loggia/balkon, also fast rundherum zu, nur vorne offen und da ist sichtschutz und katzennetz, also haben wir so gesehen bissi Glück und sind etwas geschützt vor sturm plus wenn, dann bleibt es immerhin am balkon. Baum steht auch nur im Kreuz am Tisch.
Wenn es wirklich kalt ist, sind die Geschenke - sofern alle kältebeständig - nur bis zu beginn draußen und werden dann alle rein geholt. Vorhang bleibt offen für den guten Blick am Baum, Geschenke werden dann drin nochmal schön platziert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,327
3,621
Fertig 😊
16,342
6,770
Ich glaube, irgendwann werd ich alle Kugeln auch kunterbunt durchmixen, weil wenn ich von jeder Farbe eine ganze Ausstattung kaufe, wird's sonst etwas teuer 😂
Aber wir haben die Leerräume gut mit Schoko aufgefüllt 😁
736
16,342
2,312
Frisch aus dem Wald geholt 😀🎄
3,429
Das ist unserer 🤩🎄
7,155
3,372
Frohe Weihnachten 🎄
125
2,639
1,749
lila licht für die Prinzessin
2,665
Wir haben nun doch einen Christbaum, jedoch etwas anders und Sohn kann so viel daran herumspielen wie er will 🎄🌲🎄und um die Kleine muss ich mir auch keine Sorgen machen🤗. Lichterkette war nur kurz zur Bescherung oben.
Frohe Weihnachten 💫
622
Ein Kind und soviele Geschenke. Die Oma sagt für 10 Kinder... naja 5 Pakerl davon sind von ihr 😆
11,290
Frohe Weihnachten!
959
Frohe Weihnachten
16,342
@dani1991 sehr schön
1,142
Bei uns wurde erstmals von den Kindern (4 und 2) geholfen. 🥰 Das Christkind hat dann die Kerzen, Naschzeug und die Geschenke gebracht.
3,166
Unser Baum heuer, ich find diese Farbkombi immer wieder toll 🥰
818
Unserer is heuer leider klein 🙈
2,489
1,749
Davor stand er innen vor der Balkontür.. war mies mit lüften😅🙈 und so: tür auf, baum da
490
Das ist unser Baum 🎄☺️
2,634
1,749
Wenn es wirklich kalt ist, sind die Geschenke - sofern alle kältebeständig - nur bis zu beginn draußen und werden dann alle rein geholt. Vorhang bleibt offen für den guten Blick am Baum, Geschenke werden dann drin nochmal schön platziert.
566
Unser Baum 🥰
4,368
Spät aber doch auch ein Foto von uns 😊