Bevor wir uns bei der großen Auswahl an Babyphones eines zulegen wollte ich vorweg eure Empfehlungen hören.
Ich suche ein Babyphone dass von der Akkulaufzeit und von der Reichweite her mehr können, so dass man das Babyphone zb zum Urlaubfahren oder bei einen größeren Garten verwenden kann. Der Akku sollte nicht gleich leer werden und einfach vom Aufladen sein ( nicht zu viele Kabel). Ob das Babyphone eine Kamera hat oder nicht ist mir egal.
Kommentare
1,324
Wir haben noch eines von der selben Marke mit Kamera, das funktioniert auch gut. Akku haltet da leider nicht ganz solange und man kann im Gegensatz zum anderen keine Batterien reingeben wenn man will. Reichweite ist auch gut, geht ca um 1/4 weniger weit wie das ohne Kamera im Garten.
Wir hatten auch eines von Beurer das war von der Kameraqualität viel besser als das Avent, aber die Reichweite war nicht ganz so weit. Wir haben es zurückgegeben, weil es so leise war und man es nicht lauter stellen konnte und man da direkt Angst hatte man hört das Baby nicht.
Ich muss sagen wenn du es im Garten auch nutzen willst würd ich dir das mit Kamera empfehlen. Ich hab es mir deshalb gekauft, weil uns immer so unwohl war mit dem ohne Kamera ob es eh wirklich funktioniert und er nicht aufeinmal weint und es geht nicht an. War zwar nie der fall, aber wenn ich auf dem Bildschirm sehe das er sich immer wieder bewegt fühl ich mich wohler und weiß das alles passt.
5,933
4,457
Akkulaufzeit ist ganz in Ordnung, Qualität ist super
Reichweite ist nicht ganz so toll, dafür kann man das Babyphone übers Wlan verbinden, und von überall übers Handy zugreifen
Das Verbinden kann nur wo anders Problematisch werden, wir konntens im Urlaub nicht mit dem Hotel Wlan verbinden
Sonst bin ich aber rießen Fan von dem Babyphone
5,446
11
888
474
210
Vielen Dank schon mal 🤗🤗
4,457
Würd kein anderes mehr wollen
Das hat halt den rießen Vorteil, dass alles sicher ist, da hät ich bei so günstigen schon Bedenken
Man muss halt auch sagen, der Preis ist wirklich hoch, aber wenn man sich das ausrechnet, wielange man das dann verwendet, sind es monatlich nur sehr geringe Kosten
2,407
Betrifft alle Hersteller außer Philips Avent.
1,056
5,933
Hab für meinen Sohn momentan eins ohne Kamera von Nuk.
Fürs Baby besorg ich dann eins, wenn sie alleine in ihrem Zimmer schläft, also die nächsten Monate nicht
2,407
5,933
Der Monitor 😅
2,407
5,933
Ja ich weiß. Ich hatte zuvor das von GHB u war sehr zufrieden. Jetzt mit 2,5 reicht mir eins ohne Kamera mal schauen, welches ich dann fürs Baby besorge.
668
Ich hab eines von Avent ohne Kamera. Das hab ich jetzt für meine Tochter, ist aber schon 12 Jahre alt und von meinem Sohn damals und funktioniert noch immer einwandfrei.
Hätte es aber nicht mehr funktioniert, wäre es wieder ein einfaches Avent geworden. Das reicht sogar bis in den Garten hinaus.
Schnickschnack wie Kamera oder Temperaturanzeige finde ich unnötig.