Wenn du schon eine blasse Linie hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass er negativ ist. Würde aber sowieso einen digitalen besorgen, weil es bei dem in Worten da steht, da brauchst nicht raten.
Wenn der andere positiv war, wird der digitale auch positiv sein. Wenn du es dir eingebildet haben solltest, wird der digitale negativ sein. Ich hätte keine Lust auf Striche raten.
Ich kann nichts erkennen, leider. Du willst ja sowieso noch einen machen, oder? Dann würde ich eben gleich einen digitalen besorgen, denn dann hast du ganz klar Gewissheit, v.a. wenn du schon so lange drüber bist. Wenn der negativ ist, würde ich dann davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Dann musst dich auch nicht mehr verrückt machen. Der ist außerdem auch sehr genau! Ist nur nett gemeint .
Kostet glaube ich bei 20 Euro. Weiß aber nicht mehr genau.
Ich möchte kein Spielverderber sein und wünsche dir ganz ganz hoffentlich ein "Positiv" [-O< , aber ich sehe auf dem sst keine Linie. Nicht mal den Hauch einer zu erahnenden Linie.
Es zählt nur das was gleich da war... nicht das was nach stunden zu sehen ist! Wenn du ihr den Test heute gezeigt hast kann dies ein verfälsches Ergebnis sein!
Mach einfach einen Digitalen das Rätselraten hier hat sowiso keinen Sinn!
Wenn der Strich rosa ist, ists vermutlich das richtige Ergebnis. Das was @krümel22 meint sind Verdunstungslinien. Die können eben auch entstehen wenn der Test länger liegt aber sind meistens nicht rosa sondern gräulich.
Bei mir wurde er auch mal so blass rosa wie auf dem Bild wo ich nicht schwanger war...nach stunden! Fakt ist zählen tut nur das was innerhalb 5min da ist... nicht das was man am nàchsten Tag sieht
Also ich seh auch nen ganz zarten strich.
Meiner meinung nach bist du ca es+9/10. Bei überfälligkeit (hoffe das wort gibts ^^) , also nach es+14 , müsste schon mehr hcg vorhanden sein und somit der strich schon schön sichtbar.
Teste mit nem cb digi ..
Vielleicht einfach nochbzu früh @Kathioxox... War der erste Test ein 10 er? Der Digi zeigt erst ab 25u/l an. Deswegen hab ich ja extra 3 mal geschrieben du sollst ihn mit Morgenurin machen.
Hilft sowieso alles nichts außer abwarten. Ich würd am Montag nochmal mit einem Pregnafix vom Dm testen. Der hat zumindest die ersten 10 min nach Durchführung keine Verdunstungslinien. Ich hab da leider schon einiges erlebt...
Weißt gerade wenn du die Pille erst abgesetzt hast, kann es schon amal etwas dauern bis sich der Zyklus wieder einpendelt und wie Mini schon geschrieben hat, überfällig bist bestimmt noch nicht sonst würd der Test besser anzeigen.
Ja man kann mittels Bluttest eine ss feststellen, ich würde allerdings dafür nicht ins Kh gehen. Dann lieber den Mo abwarten ohne Termin zu Fa und dort einen machen lassen. Vielleicht gleich mit Us, damit sie dir sagen kann ob eine Fruchthöhle da ist oder die Regel kurz bevor steht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
248
19,908
248
19,908
248
19,908
248
19,908
3,678
248
248
3,678
3,678
248
Costa quanta?
19,908
Kostet glaube ich bei 20 Euro. Weiß aber nicht mehr genau.
248
19,908
248
19,908
248
248
6,299
248
6,238
248
6,213
248
248
248
981
10,377
Der strich den man sieht der kommt immer... auch nach stunden wichtig ists das er gleich da war!!
10,377
Mach einfach einen Digitalen das Rätselraten hier hat sowiso keinen Sinn!
18,016
10,377
11,145
1,270
Meiner meinung nach bist du ca es+9/10. Bei überfälligkeit (hoffe das wort gibts ^^) , also nach es+14 , müsste schon mehr hcg vorhanden sein und somit der strich schon schön sichtbar.
Teste mit nem cb digi ..
248
10,377
Jetzt hast es dann schwarz auf weiss :-bd
248
4,287
6,299
248
6,299
248
6,299
248
6,213
248
6,238
Hilft sowieso alles nichts außer abwarten. Ich würd am Montag nochmal mit einem Pregnafix vom Dm testen. Der hat zumindest die ersten 10 min nach Durchführung keine Verdunstungslinien. Ich hab da leider schon einiges erlebt...
Weißt gerade wenn du die Pille erst abgesetzt hast, kann es schon amal etwas dauern bis sich der Zyklus wieder einpendelt und wie Mini schon geschrieben hat, überfällig bist bestimmt noch nicht sonst würd der Test besser anzeigen.
6,299