Sommer Baby Juli 2023 💘

191012141519

Kommentare

  • @Viennagirl87 Du kannst es nicht mehr verstecken, tolles Bäuchlein. War heute mit meinen Schwägerinnen schwimmen, die meinten auch, dass man es schon ein bisschen sieht, aber Außenstehende halten das sicher für einen normalen Bauch 😂
    Heute sind meine SS Hosen gekommen, sooo angenehm, nichts drückt mehr 😁
    Ich hab bei meinem Sohn keine Dehnungsstreifen bekommen und damals gut gecremt und jetzt Creme ich auch schon, aber das hat wohl auch viel mit Veranlagung zu tun.

    @Carmen2911 Du Arme, ich hatte am WE 2 Tage lang Kopfweh. Hoffe, es geht dir bald besser!
    Drücke dir die Daumen für den CT morgen! Wann kommst du dran?
  • @mamileinchen85 heute bzw. jetzt grad geht's eig. nur bei mir ist mit Kopfweh meistens auch gleich mal Übelkeit verbunden.. Aber momentan is beides weg gsd 🍀🤞
    Wor haben gleich um 08:00 Uhr Termin 🥰 bin schon total nervös 😅
  • @mamileinchen85 stimmt - jetzt kann ichs nimma verstecken 😅 ohne Umstandsmode fühl ich mich gar nicht mehr wohl. es zwickt und zwackt und ich kann die Hosen schon gar nicht mehr zu machen… 😅

    @Carmen2911 oh no! Hattest du quasi Migräne? ich wünsche dir morgen einen unaufregend aufregenden Termin 🤗☺️
  • @Carmen2911 Viiiiieeeel Glück und Spaß für morgen :)
  • @Carmen2911 guten Termin morgen 🍀🙌
  • Bei uns is alles in bester Ordnung, der Befund könnte lt. Arzt net besser sein 🥰🍀🤞 ubd wir bekommen zu 95% an kleinen Prinzen 💙💙💙
    little_starViennagirl87Moody84
  • @Carmen2911 herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr 🍀🙌 ich habe morgen einen Kontroll US, bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass nun auch alles passt.
  • Und @Carmen2911 gratuliere zum kleinen Prinzen 💛
  • @Lui dann alles erdenklich Gute für morgen 🥰🍀🤞 ubd vielen lieben Dank für die Glückwünsche 💕
  • @Carmen2911 Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles passt und gratuliere auch zum kleinen Prinzen 😁

    Ich bin morgen nochmals dran zum CT.

    @Lui Alles Gute für morgen! Drücke dir die Daumen!
  • Danke euch 😊
    @mamileinchen85 auch dir alles alles Gute für morgen 🍀🙌
  • @Carmen2911 👍🏻🎊 super!!!
  • @Lui @mamileinchen85 Alles Gute für morgen 🥰 ich habe auch morgen US Kontrolle 😉

    @Carmen2911 Herzlichen Glückwunsch 💙💙💙

    Jetzt kommt die Frage 😂 : wer von euch nimmt Eisen?
  • @Rym vielen lieben Dank, auch dir alles Gute für morgen 🍀🙌
    Ich nehme kein Eisen, da ich mehr als genug hatte beim letzten Blutbefund.. außer Folsäure und Magnesium nehme ich gar nichts. Ihr schon?
  • @Rym Dann dir auch alles Gute für morgen!
    Ich nehme im Moment nur Femibion.
    Eisen hat beim letzten Blutbefund noch gepasst. Aber beim nächsten Termin werde ich mal nachfragen, ob ich Magnesium nehmen soll, weil ich die letzten Tage die Mutterbänder ordentlich spüre.
  • Ich nehme Eisen und Magnesium täglich.
  • @Carmen2911 suuuper! ich freu mich für euch! 🤗 und Glückwunsch zum kleinen Prinzen 💙

    @Lui @mamileinchen85 alles Gute für eure Termine morgen 🍀🍀🍀

    @Rym icu nehme Nutrifem Basic (von Biogena) da sind alle möglichen Nährstoffe für die Schwangerschaft enthalten. Auch Eisen. Und ich nehme zusätzlich täglich Magnesium. Ich könnte sonst wegen der Mutterbänder und der ziehenden Beine nicht schlafen 🤪
  • Morgen Mädels!

    Der NIPT Befund ist da, alles unauffällig! 🍀🎉 und wir bekommen einen baby boy 🥰😍

    Allen, die heute den CT haben, wünsch euch viel Spaß und 🍀🍀🍀
    Viennagirl87
  • @Viennagirl87 danke vielmals 🥰🥰🥰
    @Lui und @mamileinchen85 alles Gute für euch beide heute, drücke euch die Daumen!
    @little_star voll cool, dass ihr nun auch Gewissheit habt 😍 echt schön <3
    little_star
  • @little_star toll, nochmal gute Nachrichten 😊 gratuliere euch zum baby boy 💙
    little_star
  • Freu mich, dass bei euch alles passt.

    Meine Updates sind:
    Hab mir grad eine Hebamme gesucht (und auch sofort eine gefunden 👍) Hatte schon ein wenig Angst, dass das schwierig werden könnte in der Urlaubszeit, aber alles gut gelaufen.

    Und ich hab am 10.01. meinen Combined-Test und bin echt schon mega gespannt.
    Die nächste MuKiPa-Untersuchung hab ich erst Anfang März....is das bei euch auch so? Hoffe ich halt des aus, ganze 8 Wochen nix neues zu erfahren.

    @little_star & @Carmen2911 gratuliere zu euren Jungs.
    An alle anderen, wollt ihr das Geschlecht auch wissen?

    Alles Liebe und ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.
  • Hallo, ohhh Glückwunsch zu euren Outings 🥰🥰🥰🥰 ich habe am 18.1. meinen nächsten FA Termin und hoffe auch auf ein (Buben) Outing. Hoffe man sieht schon was, meine Mädels sah man erst in der 18 u in der 22 ssw aber Jungs sieht man ja früher. Gesund muss es natürlich sein ❤

    wie gehts euch? mich plagen zur zeit verstopfung
  • ....und die Mutterbänder...
  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon das Geschlecht ihres Babys wissen und eine positive Untersuchung hinter sich gebracht haben!
    So vielen Buben werden hier erwartet 😀 Ich würde mir ja auch noch einen 2. Buben wünschen, aber bei den ganzen Buben outings hier im Forum sinkt meine statistische Wahrscheinlichkeit 🤣
    Naja, in ca 2 - 3 Wochen weiß ich es dann auch endlich:))
  • @Niki89 Verstopfung habe ich nicht, aber es ist schon grenzwertig. Hatte ich in der 1. Schwangerschaft nicht.
    Sonst immer eher weichen Stuhl (sorry für die Details 😄🤭), naja und jetzt so ziemlich das Gegenteil.

    Auffallend kalt ist mir schon seit vielen Wochen. Auch in der Wohnung bei laufenden Heizungen.
    Freue mich echt schon auf den Frühling
  • @little_star Gratuliere, noch ein Junge!

    @mimi99 Ich hatte den letzten Termin bei der FA am 5.12. und hab den nächsten auch erst am 13.2. Aber lt. Muki-Pass sind die Untersuchungen danach in kürzeren Abständen.
    Wenn ich den CT nicht machen würde, hatte sie dazwischen schon nochmal drauf geschaut.
    Ich lasse mir das Geschlecht auf jeden Fall sagen.

    @Niki89 Ich hab seit gestern Abend auch mit der Verdauung zu tun und die Mutterbänder spüre ich auch.
    Hab in der Nacht dann einen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee getrunken, dann würde es besser, aber gut ist es noch nicht.

    @Moody84 mir ist auch dauernd kalt, obwohl es in unserer Wohnung schön warm ist.
    Also von Hitzewallungen bin ich weit entfernt 😂

    So, ich hatte ja heute den 2. Versuch beim CT und was soll ich sagen. Das Krümelchen hat zuerst gesunken, dann hatte es sich umgedreht und ist die ganze Zeit mit verschränkten Beinen und Daumen lutschen da gelegen mit dem Rücken zu uns.
    Die Ärztin hat alles versucht, damit es sich dreht, aber keine Chance.
    Sie hat sich alles angeschaut und es sieht soweit gut aus, aber die Nackenfalte konnte sie nicht messen, jetzt hab ich nächsten Freitag nochmal einen Termin.
    Also dieses Krümelchen würd ein kleines Gfrast 😂
    Aber mein Partner und ich waren uns sicher, dass wir einen Penis gesehen haben. Die Ärztin hat aber gemeint, es sei noch zu früh, es können auch Schamlippen sein. Also nochmal abwarten.
  • Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung, das Stückchen Plazenta ist zum Glück wieder angewachsen 🙌 diese liegt jedoch laut Arzt ungünstig, das kann sich aber jederzeit wieder ändern. Laut Arzt kein Sport und eher schonen.. Ich hoffe mal das Beste und bin glücklich über den Ausgang🍀 Am Samstag starte auch ich in die 12. Woche (ich glaube ich bin hier ziemlich die Letzte😊)

    Ich hoffe euch geht's allen gut - schönes langes Wochenende schonmal 💛
  • @mamileinchen85 das gibts ja nicht 😂 also unser Krümel hat sich gedreht und is hin und her gehopst so wie's der Arzt gebraucht hat.. Ist auch ständig ganz lässig im Schneidersitz gehockt und hat zwischendurch sogar gewunken 😅
    Das mit dem Geschlecht wundert mich, dass deine Ärztin da noch gar nix sagen wollte, weil bei uns hat er gleich ein 95% rausgehauen haha

    Ich spür in letzter Zeit übrigens auch vermehrt meine Mutterbänder bzw. hab ich hin und wieder so wie Seitenstecken bzw. auch mal ein zwicken irgendwo in der Bauchgegend.. Heute zB wieder ein extremes Völlegefühl.. aber denk das gehört in den nächsten Wochen/Monaten dazu, das wird noch deutlich mehr werden yippiiee 😂🙌
  • @Lui Das klingt doch gut, dann wird sich das sicher nicht weiter ändern und wandern.

    @Carmen2911 Ich hatte das Gefühl, dass die so früh noch nix sagt, aber wer weiß, vielleicht sagt die Ärztin nächste Woche was.
    Ich hoffe nur, dass der CT dann endlich gemacht werden kann, sonst bin ich schon über die Zeit 🙈
    Ein Präeklampsie-Screening wird auch noch mit gemacht. Das muss ich aber selber zahlen und kostet 150 €, aber die Ärztin meinte, es wäre sinnvoll, weil meine letzte SS schon so lange her ist und die Gefahr einer SS-Vergiftung auch mit dem Alter steigt.
    Ja, die Wehwehchen werden noch viel mehr, im Sommer ist es zwar sicher unlustig mit der Hitze, aber wenigstens kann man dann Schlapfen anziehen und muss sich von niemandem in die Winterschuhe helfen lassen 😂
  • @mamileinchen85 kann schon sein, weil eig. dürften sie zum jetzigen Zeitpunkt ja noch nix sagen, aber unser Arzt ist da recht entspannt und wenn man's wissen will dann sagt er es auch (sofern man halt danach fragt..) :wink:
    Präeklamsie-Screening hatten wir auch dabei und wir haben einen Stick mit nach Hause bekommen, wo die ganzen Bilder der Untersuchung und 3 Hammer-Videos drauf sind. Mein Verlobter durfte nun auch das erste Mal bei einem Arzttermin dabei sein und war richtig geflasht.. Das mindert jetzt zumindest ein wenig den Ärger, dass er beim Gyn nur 1x mit darf.. <3<br> Ja wie das noch wird, da kann ich eig. nicht mitreden, da ich das noch nie erlebt hab und nur von meinen Schwestern kenne aber kann mir schon vorstellen, dass das mit einem so großen Bauch ganz schön anstrengend wird 🙈 Ich hab schon Schiss vor dem Tag, an dem ich nicht mehr am Bauch schlafen kann, wobei mir gestern da schon vorgekommen ist, dass das schon ein wenig unangenehm war, weils gedrückt hat 😂 Und ja wir dürfen dann wahrscheinlich statt den Winterschuhen in den FlipFlops waten, die dann schön quietschen, wenn dann vl. die Wassereinlagerungen austreten haha
  • @Carmen2911 Ich hab mir letzte Nacht auch gedacht, dass es mit dem am Bauch schlafen nicht mehr lange geht, deswegen liege ich jetzt noch ganz viel am Bauch und am Rücken, weil es dann länger nicht geht.
    Also Wassereinlagerungen hatte ich bei meinem Sohn nicht, nur nach der Geburt für zwei/drei Tage, dann war's wieder vorbei.
    Das kann diesmal auch so sein.
    Naja, bei meinem Sohn ist mir zum Schluss das Autofahren schon schwer gefallen, weil ich nicht mehr nach hinten sehen konnte. Da hab ich dann nur noch das nötigste selbst gefahren und mich ansonsten fahren lassen.
    Deswegen schau ich, dass ich jetzt bei meinem Partner nicht zu viel jammere, weil ich weiß, dass es noch viel unangenehmer wird 😂
  • @mamileinchen85 da hat meiner Glück, dass er noch gar nicht weiß, was noch auf ihn zukommt 😂😂😂
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,026

    bearbeitet 5. 01. 2023, 23:40
    @mamileinchen85 na du hast auch einen kleinen Zwerg, ders spannend macht ☺️ es ist bestimmt alles gut und nächste Woche wird er/sie sich dann gut platzieren 🤗 aber i feel you - ich musste bisher bei all meinen Pränatalterminen 2-3 rausgehen warten/spazieren und damn wieder reingehen und hoffen, dass er richtig liegt. unsere beiden werden 2 strizzis 😅

    das Problem mit dem Bauchschalfen hab ich auch und es ist bei mir auch schon unangenehm. Mir hilft es wenn ich mich so halb aufs Stillkissen lege. Damit konnte ich auch bei meinem Buben recht lang so halb am Bauch/halb seitlich schlafen 🤗

    @Carmen2911 ohhh das war sicher auch wunderschön für dich, deinen Verlobten dabei zu beobachten, wie er euer Wunder zum ersten Mal sieht 🤗
    Das mit den Videos und Fotos finde ich auch sooo super :) auch mal für die Kids später, wenn sie mal wissen wollen, wie die im Bauch ausgesehen haben ☺️ ich hab eine Link zu den Fotos/Videos bekommen und den schon gefühlt mit der halben Welt geteilt 😅 (eh nur mit Familie und engen Freunden)

    @Lui ohhh ich freu mich, dass dein Termin heute gut gelaufen ist 😍👌🏻 so schön 🤗🥳 jetzt hast du allen Grund zum Netflixen und es dir gut gehen lassen 😋😌
  • @Lui du startest heute in die 12.Woche und ich erst am Di
  • @Moody84 ah ich dachte wir sind genau gleich auf. Aber bald haben wir auch diese Hürde geschafft💪😊
    Moody84
  • Wie geht es euch denn?

    @Moody84 @Lui bald habt ihr das erste Trimester auch geschafft 🍀💪🏻

    ich sags euch - ich glaubs nicht - ich kann Babyboy schon spüren 🥰 vor 2 Tagen dachte ichs mir schon, aber ich dachte dass das Wunschdenken ist. Meinen Buben hab ich auch schon in der 15. Woche gespürt, aber da hatte ich eine Hinterwandplazenta, da kann man Babies ja oft schon sehr früh spüren. Jetzt habe ich eine hohe Vorderwandplazenta, deshalb hab ich nicht damit gerechnet, dass ich ihn schon so früh spüre. Aber jetzt wo ich so da liege und es in meinem Bauch wild flattert bin ich mir ganz sicher, dass er das ist 🥰 ich bin grad so glücklich über diese Bewegungen…
  • @Viennagirl87 I'm Moment hat mein Stillkissen noch meine Schwägerin, aber ich hab sie schon vorgewarnt, dass ich's bald brauchen werde 😂
    Du spürst ihn schon? Wahnsinn, das ist früh.
    Ich freu mich total für dich, kann mich noch gut an das erste Flattern erinnern und kann es kaum noch erwarten, aber ich denke, das dauert vielleicht noch ein bisschen.
    Das ist so schön, genieße es! 😍

    Ich denke, meine Müdigkeit wird endlich besser, war ja auch Zeit.
    Jetzt haben wir bald alle die ersten 12 Wochen geschafft und können anfangen, unsere Schwangerschaft zu genießen 😁
  • @mamileinchen85 ich hab mein Stillkissen nie weggegeben 😅😅😅 es liegt schon seit 1,5 Jahren an meiner Seite 😅 aber ich brauch es auch oft, wenn Matteo in der Nacht zu uns ins Bett wandert - es schirmt in von der Wand ab.
    Ich hoffe, du bekommst es bald wieder ☺️

    Ja, diese Flattern - wenn man es einmal gespürt hat, dann kann man es zuordnen. Sonst hätte ich das gestern bestimmt nicht gecheckt. Bei Matteo wars noch eindeutiger damals ☺️

    Wie gehts euch allen mit der Namenssuche? Habt ihr schon Ideen? Ich finde Bubennamen soooo schwer. Die meisten schönen Namen gibts in unserem Umfeld schon.
  • @Viennagirl87 Ich hätte so einige Namensideen, aber leider gefallen die meisten meinem Mann nicht 🙃

    Bub: Johann, Julian, Jonathan (alle mit J 😅)
    Mädchen: Juliane, Mathilde, Caroline
  • @Viennagirl87 Ja klar, du brauchst das Stillkissen sowieso noch 😂
    Das mit den Namen ist total schwer.
    Bei Buben gefallen mir Jonas, Theo, Noah gut, aber meinem Partner nicht. Mein Sohn mag Elias oder Matteo.
    Bei Mädchen hat mein Partner Marlene vorgeschlagen, das finde ich furchtbar und alle schönen Mädchen die uns gefallen, gibt's schon im Umfeld. Marie würde uns allen gefallen.
    Jetzt haben wir beschlossen zu warten, bis wir wissen was es wird, dann brauchen wir zumindest nur für ein Geschlecht überlegen.
    Aber mir fallen Jungennamen leichter, eben weil's im Umfeld schon so viele schöne Mädchennamen gibt.
    Mein Partner hat schon anmerken lassen, dass er beim Nachnamen dieses Mal schlauer sein muss. Unser Sohn trägt meinen Nachnamen.
    Aber er weiß ja, was er dafür tun muss, wenn er will, dass wir alle denselben Nachnamen tragen 😂
    Sein Pech ist nur, dass unser Sohn mittlerweile schon alt genug ist und sagt, ihm gefällt unser Name aber besser wie der vom Papa, da hat er wohl zu lange gewartet 😂
    Die Namenssuche ist eigentlich die schwierigste Entscheidung, wir lassen unserem Sohn mitreden, aber die endgültige Entscheidung werden wir treffen.
  • @Viennagirl87 sooo schön, dass du schon Bewegungen spürst - darauf freue ich mich auch schon 💛

    @Moody84 bei uns genau dasselbe 😅

    Meine Namen wären:

    Bub: Jonas, Max, Felix, Anton
    Mädchen: Marlene (weglesen @mamileinchen85 😅) Lena, Pia, Lea

    Aber es kommen permanent neue Ideen dazu 😉

    @mamileinchen85 süß, dass ihr euren Sohn mitentscheiden lässt, Elias und Matteo finde ich auch wunderschön 🥰
  • @Viennagirl87 oh wie cool 😍 ich war mir vor ein paar Tagen auch nicht sicher, ob ich da nicht was gespürt hab.. Es hat einmal so komisch "geploppt" In meinem Bauch 🤷‍♀️ ich kanns aber nicht zuordnen, da ich nicht weiß, wie sich sowas anfühlt, da habt ihr schon mehr Erfahrung, wenn ihr das schonmal mitgemacht habt 🤭

    @Moody84 da wir ja bereits wissen, dass wir einen Prinzen bekommen, haben wir auch schon mit der Namenssuche begonnen 😊
    Uns gefallen: Jonas, Jonah, Leon. . Mir gefällt außerdem Dorian ganz gut, davon hält mein Partner aber nicht so viel 😅
    Also Jonas steht hoch im Kurs hier bei uns 🤣

    @mamileinchen85 ich versteh dich total 🤭 ich hab immer gesagt, bevor ich einen Heiratsantrag krieg, friert die Hölle zu 😜 Zack, Baby kommt und wir heiraten bereits jetzt dann am 23.1. da mein Verlobter plötzlich den Vollstress hat und nicht mehr länger warten will 🤷‍♀️ so kann ein Baby die ganze Situation ändern 😅
  • @Carmen2911 Jonas würde mir auch gefallen, aber meinem Mann ist es "zu deutsch". 🙄Haben gestern erst darüber diskutiert
  • @Lui Lena gefällt mir auch, leider heißt meine Nichte schon so und im Endeffekt wird doch Marlene auch abgekürzt zu Lena oder Leni. Von daher geht das für mich nicht.
    Außerdem will ich keinen Namen den man abkürzen kann. Deshalb kommen für mich nur kurze Namen in Frage.
    Johanna wäre auch schön, aber das kann dann unschön abgekürzt werden.

    @Carmen2911 Oh,das geht ja jetzt schnell bei euch 😁 Sehr cool, dann ist die Hochzeit ja schon bald, wie groß wird's werden?
    Naja, verheiratet zu sein ist mir jetzt nicht wichtig, ich kann auch gut auf einen Trauschein verzichten. Aber ich mache mir dich Gedanken um die Zukunft und was ist, falls was passiert. Dann wäre es schön besser, wenn wir verheiratet wären.

    @Moody84 Jonas finde ich nicht zu deutsch. Es gibt doch schon so viele Jungs mit dem Namen bei uns.
  • @Moody84 ja bei uns is es auch schwierig, dass wir uns auf einen Namen einigen können, aber das qird schon.. Haben ja gsd noch ein bisserl Zeit 😅🤭🙈

    @mamileinchen85 wir werden nur zu zweit mit Beiständen heiraten.. Also wirklich ganz easy cheesy ohne Stress 🍀🙏 das passt für uns beide echt gut und wir brauchen den Trubel nicht 😅 Ich hätte auch nicht unbedingt heiraten müssen.. Da ist es auch eher zwecks Absicherung und dass wir dann als Familie alle den gleichen Namen haben, das war auch meinem Partner wichtig 😊
  • @Carmen2911 So wär's uns auch am liebsten, so klein. Aber unsere Eltern und Geschwister wären dann vielleicht böse.

    Ich hab so Unterleibsschmerzen, denke es sind die Mutterbänder.
    Jetzt hab ich vorhin bei der FA angerufen, wie der Blutbefund ausschaut, ob ich vielleicht Magnesium nehmen soll.
    Jetzt will sie mich morgen Früh sehen, obwohl ich gesagt hab, dass ich am Do beim CT war und da alles in Ordnung war.
    Naja, so komme ich halt unerwartet zu einem zusätzlichen Termin. Hoffe es sind wirklich nur die Mutterbänder und es ist alles OK.
    Ein bisschen nervös hat es mich leider schon gemacht, dass sie mich jetzt sehen will.
  • @mamileinchen85 ich bin mir auch nicht sicher, ob bei uns nicht wer beleidigt sein wird, aber immerhin ist das unser Tag, den wir so gestalten werden, wie es für uns passt :wink:
    Hmm Ok das ist echt komisch.. boah und ich hasse das, wenn man gesagt bekommt, dass man vorbeikommen soll und einem nichts näheres gesagt wird. Da sitzt man auf Nadeln bis zum Termin und das vl. wegen nichts. Find das schon blöd von den Ärzten, denn immerhin können die sich ja denken, dass man da Angst bekommt 🙄 Alles Gute auf alle Fälle und wenn beim CT alles in Ordnung war, glaub ich nicht, dass da jetzt irgendwie was krasses sein kann..
  • @Carmen2911 Ja, das ist euer Tag und den sollt ihr feiern,wie es euch gefällt 😁
    Ja, also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur die Mutterbänder sind. Ich denke halt, sie will nur auf Nr. sicher gehen und nicht am Telefon sagen, ja nimm Magnesium und dann ist doch was.
    Aber ist ja gut, wenn sie da vorsichtig ist, ich versuche, nicht zu nervös zu sein.

    Wer hat noch alles Termine diese Woche?
    Am Freitag hab ich nochmal nen letzten Anlauf zum CT.
  • @mamileinchen85 kann deine Verunsicherung verstehen, die Ärzte sind da manchmal nicht sehr feinfühlig was die Kommunikation betrifft 🙈 Allerdings ist es sehr verantwortungsvoll, dass sie dich untersucht . Ich fände es eher problematisch wenn sie Sachen auf gut Glück aus der Ferne verordnet. Toi toi toi für morgen, Daumen sind gedrückt 🍀🙌

    Ich habe am Donnerstag Combined Test und bin auch schon etwas aufgeregt 😊
  • @mamileinchen85 Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute Für morgen! Hast du durchgehend Schmerzen oder bei Belastung ?
    Ich habe morgen meinen Gyn Termin, bei dem ich hoffentlich den MuKi Pass bekomme und gesagt bekomme, dass alles in Ordnung ist. Mir schwirren die schrecklichsten Gedanken durch den Kopf, etwa, dass das Kind schon lange nicht mehr lebt und kein Herzschlag zu hören ist 😶😶
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum