Hallo. Lt.Nub-Theorie sieht es nach Mädchen aus. Aber in der 12.ssw ist auch die Nub-Theorie sehr ungenau 😬
In 1-2 Wochen würde die Theorie mit 80% Wahrscheinlichkeit gelten 😁
@Anerev16 Gaanz spannend, weil ich auch zuerst bei Mädchen war und je mehr ich es mir anschaue irgendwie doch eher ein Bub 🤷♀️😆😆 bin hier in der 13 ssw
Mein nächster Termin ist im Jänner vielleicht kann man da schon was sehen bin soo aufgeregt 😂😂…bei meinem zweiten hat die Ärztin in der 17 ssw auch gemeint sicher ist sie nicht, aber sie würde Mädchen sagen …bei der Morphologie dann in der 20 ssw war es aber eindeutig ein Junge 🤣🤣🤣
@Sarah6 Das wäre total schön (habe nämlich schon einen Sohn) 🤩 Bei dir ist’s auch sehr tricky. Ende Dezember bzw Jänner wissen wir’s dann spätestens 😊Ich hab noch ein bessere Bild: Da finde ich auch, dass es eher nach Mädchen aussieht, bin aber auf diesem Gebiet echt ein Laie 🙈
@KatharinaMaria88 Uiii das ist schwierig, da das Bild auch etwas verwackelt ist. Sofern da tatsächlich der Nub darstellt wird, dann würde ich eher zum Buben tendieren, da es doch eher von der Wirbelsäule wegsteht. Ich bin in dem Thema aber auch erst seit letzter Woche drinnen und totaler Laie (also alles ohne Gewähr) 😄
@Biancaa_ Ich habe soo gehofft, dass wir heute sehen was es wird und es war gleich das erste was wir auf dem Bildschirm sahen 😂😂😂 mein erster Junge hat sich da viel länger versteckt 😂😂😂 weißt du schon was es bei dir wird??
@Biancaa_ aaaah entschuldige 😄 habe jetzt irgendwie gedacht du bist ziemlich gleich weit 😄 du hast ja auch schon ein Mädel und einen Buben oder 😄😄ich glaube unsere sind sogar so ziemlich gleich alt 😄😄
Ich bin lt Nub fix von einem Bub ausgegangen 🤣 wird aber vermutlich doch ein Mädchen. Nächste Woche kommt die Auswertung vom Harmonytest bin gespannt hab schon Mädern u Bub zu Hause, also alles ist recht
Da schaut’s für mich eher parallel aus 🤷🏼♀️ @Biancaa_
Na ich bin gespannt 😊 Bei mir war sich die Ärztin in der 13. Woche schon sicher und hat es in der 18. Woche nochmals bestätigt. Ich hoffe, dass es beim Mädchenouting auch bleibt (jetzt bin ich in der 21. Woche).
Bei dem einen Foto habe ich mich mit der Wirbelsäule vertan und bekomme es jetzt nicht mehr weg 🙈 Aber schaut auch beim zweiten Bild eher parallel aus.
@Co88 Das ist schwer, da ich Nub und Wirbelsäule nicht ganz ausfindig machen kann 😕 Also beim dritten Bild könnte man was als Nub interpretieren. Da würde ich dann auf Mädchen tippen, aber ganz ohne Gewähr 🙈
Bei dem US Bild steht 10+1. Du warst da aber in der 12. Woche oder? Wann hast du denn den nächsten US Termin? 11. oder Anfang 12. Woche ist der NUB aber auch nicht ganz sicher. Es bleibt auf alle Fälle spannend 😃
@sabsie4517 Danke dir für den Versuch 😅
Nächster Termin ist in 3 Wochen 😀
Dort wird man es wahrscheinlich dann sehen, sag euch dann bescheid.
Schöne Zeit daweil.
Lg aus Tirol
😂 ja die Auflösung ist echt schlecht.
Ich hab paar Bilder im Internet verglichen und darum denk ich auch an ein Mädchen 🥰
Bleibt spannend 😀
Danke euch 🤗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,043
In 1-2 Wochen würde die Theorie mit 80% Wahrscheinlichkeit gelten 😁
1,206
2,043
Würde Mädchen tippen 🙂
2,043
1,206
2,043
Wäre neugierig was stimmt 😉
1,206
4
es wird tatsächlich ein Mädchen
2,043
1,706
1,206
1,706
4
Freue mich über jeden Tipp von euch 😉😍
Lg
1,706
821
1,206
5,760
Oh ja eindeutiger geht kaum🤣🤣
1,206
5,760
Nein ich bin in der 9. Woche 🤣 aber in der 12. Woche hab ich den Harmonytest, da weiss ichs dann
2,043
1,206
5,760
Ja genau, mein Mäderl ist 4 und der Kleine 2 hab diesmal aber auch wieder kein Wunschgeschlecht
8
Hi Leute ☺️
Was denkt ihr, was wird es denn?
Hab ja schon eine Vermutung 🤭
Lg 🙋🏻♀️
1,206
5,760
Ich würd auch sageb Mädchen
Aber meine Nub Theorie hat bei mir diesmal wohl fehlgeschlagen 🤣 also ich trau mich gar nix mehr sagen 😅
5,760
Der Feindiagnostiker war sich ziemlich sicher 😅
8
Ich hätte selber auch gesagt Mädchen.
Ich bin in der 12 Woche.
Lg
8
Laut Nub Theorie hätte ich das auch so gesagt 🙈 hast du dann einen Jungen bekommen?
Lg
5,760
Ich bin lt Nub fix von einem Bub ausgegangen 🤣 wird aber vermutlich doch ein Mädchen. Nächste Woche kommt die Auswertung vom Harmonytest bin gespannt hab schon Mädern u Bub zu Hause, also alles ist recht
1,706
@Co88 Deine Bilder sind so klein, dass ich da leider nichts erkennen kann 🙈
1,706
Da schaut’s für mich eher parallel aus 🤷🏼♀️ @Biancaa_
Na ich bin gespannt 😊 Bei mir war sich die Ärztin in der 13. Woche schon sicher und hat es in der 18. Woche nochmals bestätigt. Ich hoffe, dass es beim Mädchenouting auch bleibt (jetzt bin ich in der 21. Woche).
1,706
5,760
Ja jz seh ichs auch 😅
8
So vielleicht besser?
Prinzipiell ist es eigentlich egal was es wird, hauptsache gesund 🥰 aber bisschen neugierig ist man halt doch 😅
1,706
Bei dem US Bild steht 10+1. Du warst da aber in der 12. Woche oder? Wann hast du denn den nächsten US Termin? 11. oder Anfang 12. Woche ist der NUB aber auch nicht ganz sicher. Es bleibt auf alle Fälle spannend 😃
8
Nächster Termin ist in 3 Wochen 😀
Dort wird man es wahrscheinlich dann sehen, sag euch dann bescheid.
Schöne Zeit daweil.
Lg aus Tirol
1,206
1,706
8
Ich hab paar Bilder im Internet verglichen und darum denk ich auch an ein Mädchen 🥰
Bleibt spannend 😀
Danke euch 🤗
8
Hallo ☺️ Hier wieder neue Bilder 🥰 leider wollte der Frauenarzt noch nix sagen, da er sich nur zu 90% sicher war 🙈
Was denkt ihr?
Lg
8
Hier noch ein aktuelles 😍
1,706
3
Hallo ihr Lieben
Kann mir hier jemand helfeeeeeeen ☺️
Was würdet ihr sagen ?
Ich tippe irgendwie auf Määddiii...
Dann hätten wir zwei 🙈🙈🙈
Hoffe jemand erkennt es 🥰
17
komme gerade von der Nackenfaltenmessung und hab diesen Thread entdeckt… Könnt ihr mir sagen, was ihr denkt? Bin bei 13+0
lg
1
5,760
Hätte jetzt eher auf einen Bub getippt
3,837
Was ist eure Tendenz? Erkennt man da was ?
Bin 12+5
3
Hi was würdet ihr denn sagen?
2