Liebe Mama's,
Ich möchte hiermit Eltern über einen neuen "Babytreff " bzw. Spiel- und Bewegungsraum (für Kinder und Eltern) in 1130 Wien informieren.
Der Verein GrätzLeben Hietzing möchte dafür Platz bieten.
Das Vereinslokal befindet sich in der Nothartgasse 40 in der Nähe vom Wasserspielplatz Roter Berg und ist somit perfekt geeignet.
Die Möglichkeit zur Mitgestaltung ist ebenfalls noch gegeben, da es sich in der Planung befindet.
Mögliche Termine wären (ab Frühjahr/ Ostern 2022):
Montag Vormittag 9 bis 11 Uhr,
Dienstag Vormittag 9 bis 11 Uhr
oder Dienstag Nachmittag 15 bis 17 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen mich mit Eltern im Bezirk auszutauschen bzw. Eltern und ihre Kinder kennenzulernen.
Falls jemand Interesse hat bitte bei info@GRÄTZLeben.at oder
+43 676 4467 266 melden!
Kommentare
2,229
Das heißt aber, Termine stehen noch nicht fest?
Und für welches Alter ist das Vereinslokal denn eingerichtet?
Liebe Grüße
6,848
Viele Kinder sind vormittags im Kindergarten - auch schon kleine - möchte ich bei der Planung zu bedenken geben.
6
Es gibt noch die Möglichkeit eigene Ideen und Wünsche einzubringen, weil es sich noch in der Planung befindet.
Ursprünglich war von 0-3 geplant, es wäre aber auch möglich eine größere Spanne zu wählen, wenn es genügend Interessenten gibt. Also einfach melden und mitgestalten.
6
Liebe Grüße
296
Meine beiden kleinen sind 2,5 Monate und 2,5 Jahre:D
Für den Großen wäre Nachmittag tatsächlich besser, der ist bis 12 im kiga. Da finde ich 15 bis 17 Uhr eh optimal
Wäre es nicht möglich 2x die Woche anzubieten? Einmal vormittags (da können die mit größeren Geschwistern evtl mit dem kleinsten alleine hin) und einmal Nachmittags wo Geschwister mit können (und evtl größere altersspannweite zb bis 5?)
1
Liebe Grüße Isabella
998
3,034
Hier der Link
https://www.xn--grtzleben-w2a.at/Angebote/Spiel-und-Begegnungsraum/
155