Jungmamis

124

Kommentare

• @sofia tut mir leid für dich ich hoffe aber trotzdem das es euch beiden gut geht und du bald nachhause kannst :) übrings bekomme ich auch einen jungen :D
  • wirklich , hast du schon einen Namen? :)
  • Ja war eben beim Fa und da war's ganz eindeutig :) ja es wird ein kleiner Maxim ❤ bei dir ein Niklas oder ?
  • moi süss , welche SSW bist du denn? :)
    Nen Niklas Joel bekomme ich :) ja
  • Süß der Name @sofia ich bin in der 17 Woche also 16+5 :) und kann es jetzt schon nicht mehr erwarten :D
  • @sofia warum bist immer wieder im kh? :(
  • Der Gebärmutterhals ist verkürzt @nana und jetzt musste ich zur Beobachtung bleiben :-(
  • Oje auf wie weit?
  • sofiasofia

2,563

bearbeitet 19. 09. 2013, 14:03
    2,5 :-S
  • Na das geht eh mach dir keine allzugroßen sorgen.
    Ich hatte in der 21.ssw 2,4 hab nachher viel liegen müssen (:
  • hey :] ich bin mit 16 schwanger geworden, jetzt bin ich 17 und in der 26 SSW ((;
  • Ich bin erst in der 13+5 :)
  • Na gut hallo ihr jungmamis xD
    Ich gehör noch dazu gg obwohl mein kind ist schon da ...
    Ich wurde mit 19 schwanger und jetzt ist mein kind16 mmonate alt .
    Ich finde es toll hier schreiben zu können. Ich lese jetzt scgon lange mit und lese eig immer mit Unterstützung von den Eltern geht es.
    Ich will sagen man braucht nicht umbedibgt Unterstützung der Eltern.
    Mein vater starb als ich ein kind war und meine mutter hat mich damals vor paar jahren aus der Wohnung geschmissen und seit dem im stich gelassen. Also hatte bzw habe ich keine Unterstützung und das ist auch gut so. Ich habe meinen mann ( vater des kindes ) und das reicht .
    Mich stört das immer bissl wenn ich hör naja du hast ja keine hilfe wie schaffst du das .
    Ich schaff es weil ich es will und den glauben habe.

Das WICHTIGSTE um es zu SCHAFFEN ist die LIEBE zu seinem KIND !!
  • @nessi : ja das kenn ich von meiner schwiegermama! Jedes mal hör ich nur wie ich das schaffen soll, ich hab noch nie Kinder gehabt usw. ( ich bin nämlich gerade total zerstritten mit ihr) . Ich brauche keine Hilfe, und auch keine Aufpasserin . Jede Mutter kann von Natur aus ein Kind groß ziehen. Das lernt man nicht, das hat man einfach .

Und ich gehör übrigens auch zu den jungen Mamis . Bin 18 Jahre alt :)

Heutzutage reden die Leute weil man früh heiratet und nicht bis 30-50 wartet, das gleiche mit schwanger werden . Soll ja jeder für sich selbst entscheiden ;) auch wenn es bei manchen ein "Unfall" war finde ich dass jede Mutter eine gute Mutter sein kann !!!
  • bearbeitet 21. 09. 2013, 18:51
    @sofia

Ich hatte auch grad vor kurzen auf 2,9 cm verkürzt ! Ich habe mich geschont, keinen Stress und Verkehr gehabt . Habe brav Magnesium genommen, manchmal sogar 2 Packungen pro Tag ^^ und innerhalb einer Woche war es wieder ca. 3,2 cm :)

Also keine Sorge das wird schon :)
  • Ja das blöde gerede ist bei uns im Ort schon Standard :) Erst haben sie blöd geredet weil ich mit 19 schwanger wurde dann weil ich nach "erst" 2 1/2 Jahren Beziehung mit 19 geheiratet habe und jetzt mach ich ja so oder so alles falsch mit der kleinen :)) Wir Jungmamas sind halt sehr interessant :D
  • Ach die sollen reden , hauptsache ich liebe meinen zwerg und kann ihn mal ernähren und ihn alles bieten den anderen muss das eh schnuppe sein :)
  • @sofia das wird schon meiner war in der 28 Woche auf ca 1,5 verkürzt. Nach 2 Wochen schonen war er wieder auf 3,2 cm oben :) Immer positiv denken :)
    und ich freu mich für dich das du wieder so glücklich bist :)
  • Huhu,
    bin ganz neu hier!
    Bin auch eine "Jungmami"!
    Ich heiße Caronline, bin 15 Jahre alt und komme aus Salzburg.
    Meine Maus ist 2 Monate alt und heißt Pauline
  • oh , jetzt bin ich kein küken mehr und fühl mich gleich älter :))
    herzlich wilkommen ! >:D<
  • süss ist deine kleine Maus :)
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 21. 09. 2013, 19:18
    Hallo :) :-h
  • @sofia: Ja, das ist sie :)
    @Tanja: Hallo [img][/img]
  • Süße ist deine Maus und schöner Name :)
    Wenn du magst kannst ja bissii was erzählen von dir :)
  • Mmmmm, was soll ich denn von mir erzählen???
    Was wollt ihr denn wissen?
  • Wohnt jemand von euch im betreuten Wohnen für junge Mütter?
  • hätte ich noch nicht mitbekommen , du denn? :)
  • Ich hätte auch nix mitbekommen :)
    Darf ich fragen ob du mit dem Kindsvater noch zusammen bist :) Musst du nicht beantworten wenn du nicht willst :)
  • Wir werden da in 2 Wochen hinziehen. Bin super aufgeregt
  • oje wieso denn das? :-S
  • Ne, seiner Meinung ach waren wir auch nie zusammen. Er ist ein Idiot
  • ach was ist auch nur ein Mann :))
  • Komm mit meiner Mutter nicht so toll klar. Alleine wohnen darf ich nicht (will ich auch nicht) und Mutterkindheim ist ja auch nicht so ne supertolle Lösung. Deshalb hab ich entschlossen ins betreute Wohnen zu ziehen. Leb da dann mit 2 anderen Müttern zusammen. Und eine Betreuerinn schaut 1mal am Tag nach uns
  • Ach das hört sich eh toll an :) schön das du dein Leben in die Hand nimmst :)
  • Männer :(
    Ich muss sagen ich finde das Betreute Wohnen super :) Man kann immer wem fragen wenn man Probleme hat und hat immer wem zum reden :) Mein Ex-Freund hat im Betreuten Wohnen gewohnt und ich habe auch gerne mit den Betreuern geredet :)
  • Ja, finde das auch gut. Hab noch tausende Fragen. Und meine Mum hilft mir da nicht
  • Das ist schade das dir deine Mama nicht hilft aber ich bin mir sicher das du es ohne sie auch schaffst :)
  • Ja, wir schaffen das auch ohne sie
  • Jetzt müsst ihr aber mal von euch erzählen...
  • Jo ich bin 19 seit dem 2.8 mit meinem Mann verheiratet. Am 7.12 sind wir 3 Jahre zusammen und am 5.9 kam unsere Maus auf die Welt :)
  • Oh wie schön :)
    Eine supersüße Maus hast du
  • Dankeschön :)
  • Und du sofia?
  • was willst denn wissen? :)
  • Wie alt bist du? Wie weit bist du?
  • also ich bin 16 Jahre alt , lebe mit den Vater vom kleinen nicht mehr zusammen und bin ab morgen in der 26 SSW es wird ein bursche und wird Niklas Joel heißen :)
  • Oh schöner Name :)
  • und freust du dich schon?
  • Sicher , ist das beste was mir passieren hätte können :) :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum