Ich hab vor ein paar Tagen eine Anfrage für die Sendung bekommen😂 Bin aber nicht die bevorzugte Teenie Mutter, die sie da immer zeigen. Ich hab meine Tochter zwar mit 19 bekommen, hab aber einen Job, einen Verlobten und meine Ausbildung abgeschlossen also wäre ja langweilig für die Zuseher. Außerdem würd ich da niemals mitmachen wollen
Ich hab vor ein paar Tagen eine Anfrage für die Sendung bekommen😂 Bin aber nicht die bevorzugte Teenie Mutter, die sie da immer zeigen. Ich hab meine Tochter zwar mit 19 bekommen, hab aber einen Job, einen Verlobten und meine Ausbildung abgeschlossen also wäre ja langweilig für die Zuseher. Außerdem würd ich da niemals mitmachen wollen
Ich fände es ehrlich wichtig wenn mehr solche Teenie-Mütter gezeigt würden !
Solche gab's eh am Anfang in der ersten Staffel. Da waren die Rada und ihr Freund noch die Ärgsten, aber wenigstens alle unter 20 😁
Dann kamen noch diese perfekten Oberösterreicher mit drei Buben in ihrem perfekten Haus mit David Hasselhoff Verlobung und von da an gings mit dem Niveau steil bergab
ATV weiß wie man Quoten mit Aufregern bringt 🤣 siehe Bauer sucht Frau
Jede Staffel versucht man an Peinlichkeit, Fremdschämen und Brechreiz zu topen
Die haben verstanden wie man den ORF rauskickt 😄
@hibbel2021 wie kommen die zu deinen Daten? Oder hat dich jemand vorgeschlagen?
Und klar wäre es langweilig wenn sie "normale" 0815 Paare zeigen. Eh wie bei allen Sendungen von ATV und Co. 🙈
Bestes Beispiel Marius von Bauer sucht Frau... Ich glaub der hat sich jetzt ziemlich unbeliebt gemacht in der bbk.🤷♀️🙄
@Hasi19 ich wurde auch schon mehrmals auf Facebook von ihnen angeschrieben. Auch schon als ich noch in der Schule und kinderlos war, da haben’s geschrieben falls man wen kennt etc.
Die Mutter von Julia -Simone?-ist echt erst 43 Jahre??? Die schaut doch aus wie über 50. Ist das ein Fehler? Komme mir Grad uralt vor, wenn ich die anschaue...
Fällt euch das auch auf, dass Kristins Mutter immer so einen komischen Grinser drauf hat?
Ich glaub da muss einiges vorgefallen sein.
Sicher. Hat man auch an dem gemerkt wie sorgfältig sich diese Star-Anwältin bedeckt gehalten hat. Wären die Vorwürfe haltlos aus der Luft gegriffen, wäre es ja die beste Werbung für sie wenn sie medienwirksam dafür sorgt, daß Kristin die Kinder wieder bekommt. Danach würden ihr diverse Klienten mit Sorgerechtsproblemen die Tür einrennen. So wie die sich geäußert hat, sieht sie aber sehr wenig Chance da irgendwas zu erreichen. Und das widerum heißt, daß es da eindeutig belegte gröbere Vorfälle geben muß.
Ja ganz arg - und ihre „saubere“ Matratze - das ist echt nix für TwM sondern für die Fürsorge! Hauptsache einen Hund um 1300€ kaufen - eine Zahnbürste wär eine bessere Investitionen gewesen 😱 … mich ärgert die Serie immer so furchtbar - eigentlich eh blöd dass ich’s überhaupt schau 🙈
Ich halt das kaum aus, und mir tun die 3 Kinder leid. Die beiden Frauen (Jasmins Mutter und Oma) sind scheinbar schwer überfordert mit dem Haushalt. Dass eine 17-jährige, die nie etwas Anderes gesehen hat, jetzt nicht von sich aus den Schimmel vom Badezimmerfenster entfernt, ist mir klar, aber da ist doch was bei den Erwachsenen schief gegangen.
Ich hab mich gefragt, ob das vielleicht ein Hilfeschrei ist - nächste Stufe Messi. Und dann immer der Aschenbecher am Familientisch 🤢
@annam ich schätze mal Social Media. Die meisten der ProtagonistInnen sind auf diversen Plattformen vertreten 😅 Ich finde es aber auch spannend, was man alles schon lange vor Ausstrahlung hier erfahren kann 😄
Also natürlich ist die Frage wie ernst man einen Heiratsantrag der beiden Jungen nehmen kann, aber das seitens atv so ins lächerliche zu ziehen bzgl. Schönes Essen mit Blumen und Kerzen muss auch nicht sein 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,320
2,861
403
459
Mein Mann hat ganz trocken gemeint "Können die alle ned Zähneputzen?"
1,617
1,576
1,372
474
474
1,617
3,307
Ich finde, daß die auch sehr unsicher im Umgang mit dem Kind sind. Man merkt, daß da die ihre Oma und ihre Mutter das meiste machen.
1,372
1,481
37
3,307
Ich fände es ehrlich wichtig wenn mehr solche Teenie-Mütter gezeigt würden !
1,372
1,582
Dann kamen noch diese perfekten Oberösterreicher mit drei Buben in ihrem perfekten Haus mit David Hasselhoff Verlobung und von da an gings mit dem Niveau steil bergab
ATV weiß wie man Quoten mit Aufregern bringt 🤣 siehe Bauer sucht Frau
Jede Staffel versucht man an Peinlichkeit, Fremdschämen und Brechreiz zu topen
Die haben verstanden wie man den ORF rauskickt 😄
4,368
1,320
1,582
785
Und klar wäre es langweilig wenn sie "normale" 0815 Paare zeigen. Eh wie bei allen Sendungen von ATV und Co. 🙈
Bestes Beispiel Marius von Bauer sucht Frau... Ich glaub der hat sich jetzt ziemlich unbeliebt gemacht in der bbk.🤷♀️🙄
1,960
1,481
556
556
2,033
1,582
785
1,582
785
Seine ganze Art als wäre er der ur Gigolo
Aber gut da gab's allgemein ein paar atv Kandidaten vor denen mir graust 🙈
283
403
4,368
Ich glaub da muss einiges vorgefallen sein.
3,307
Sicher. Hat man auch an dem gemerkt wie sorgfältig sich diese Star-Anwältin bedeckt gehalten hat. Wären die Vorwürfe haltlos aus der Luft gegriffen, wäre es ja die beste Werbung für sie wenn sie medienwirksam dafür sorgt, daß Kristin die Kinder wieder bekommt. Danach würden ihr diverse Klienten mit Sorgerechtsproblemen die Tür einrennen. So wie die sich geäußert hat, sieht sie aber sehr wenig Chance da irgendwas zu erreichen. Und das widerum heißt, daß es da eindeutig belegte gröbere Vorfälle geben muß.
1,576
Die kann mit 17 noch nicht mal einen Tee kochen, aber Kinder kriegen 🙈
283
die terrasse war a so schlimm .. die bräuchten wirklich wen der ihnen ein bisschen hilft .. 😔
1,576
4,368
688
Ich hab mich gefragt, ob das vielleicht ein Hilfeschrei ist - nächste Stufe Messi. Und dann immer der Aschenbecher am Familientisch 🤢
419
0
723
2,701
ich lese hier immer interessiert mit gg
1,741
1,248
723
Das von Michelle hab ich von hier: https://www.styleupyourlife.at/nicht-von-jovan-twm-michelle-erwartet-drittes-kind/page/2?cHash=72ed8be56fd945158cca9958f6464c34#content-lead
2,701
723
1,481
813