Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

18911131430

Kommentare

• na dann drücke ich dir die Damen das ihr viele eilis habt und auch erfolgreich seit =)
  • danke raphaela
  • Viel glück angi und keine angst! Ich hab schon 2 PU's hinter mir und es war garnet schlimm. Würds jederzeit wieder machen :) glg
  • Guten Morgen mädls!
    Na wie gehts euch!
    @angi hoffe du hast die pu schon hinter dir!

Hab gestern und heute ganz wenig bei den Männern mitgeholfen und jetzt ziehts Links und Rechts unten total!
    Hatte gestern auch noch mein 'Mens! Typisches' ziehen - ein paar Tage später bekomm ich normal die Mens!
    Ohje bin gespannt! Hoffe dass es gut ausgeht!
    Wie gehts bis @amera!- auch noch immer keine Anzeichen?!?
  • Guten morgen :)
    @angi, hoffe ebenfalls dass du die PU schon gut überstanden hast!
    @btyfeb: ahhhh will auch dass es bei mir zieht! Dann muss ich mich wohl auch anstrengen, vl spür ich dann auch was ;) aber das hört sich doch gut an oder?! Und mens ziehen sagt garnix aus! Das kann genauso gut dein baby sein - und wird es auch sein!
    Wies mir geht? Ich weiß es nicht. Heute vorm aufstehn hatte ich wieder rießen zweifel und hab schon an das negative was wäre wenn nachgedacht.. Jetzt gehts aber wieder! Anzeichen hab ich keine ! :-L naja mal sehn was der tag so mit sich bringt! Heute bin ich PU+10, schön langsam darf sich butsi bemerkbar machen!
  • Hallo ihr lieben bin gerade heim gekommen. Habe voll das zihen es sind 15 bläschen entnommen worden jetzt musd nur mehr das einsetzen klappen und das es sich richtig einnistet
  • Hey angi! Super anzahl ! Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten! Meine daumen hast du %%-
  • Danke amera hoffe dir gehts gut
  • Hi mädls!!
    @angi - gratuliere klingt doch gut!!!
    Dann hoffen wir mal dass sich viele befruchten lassen! Wann bekommst du diesbezüglich bescheid?
    @amera - tja die negative Einstellung kenn ich auch nur zu gut!!! Aber jetzt haben wir es bald geschafft dann wissen wir mehr!!!
  • hy am montag werde ich angerufen
  • Drücke ganz fest die Daumen dass viele übrig bleiben!
  • @btyfeb wie gehts dir? Übermorgen is es bei dir endlich soweit! Wie siehts aus mit anzeichen? Bei mir immer noch nix!
  • Ohh ich wunsche euch viele anzeichen und alles alles gute denke an euch
    Linzmami
  • Oh Mädels, ihr machts echt so spannend hier. Ich fiebere echt total mit euch mit. %%-
    Meine Daumen sind weiterhin gaaaanz fest für euch alle gedrückt. :*
  • Hallo die Damen ;-)
    Von Anzeichen keine Spur! Heute mal wieder eher negativ eingestellt, aber Gott sei dank nur noch zwei maximal drei Tage zittern!!! Falls der Pipi-Test am Dienstag negativ sein sollte muss ich ja am Mittwoch nochmal einen machen! Naja bin gespannt!
    @amera - auch schon ein bisschen nervös???
    @angi - wie gehts dir? Hast noch schmerzen von der pu??
    @Mini danke, danke, danke, danke, Dankeschön,Dankeschön ;-)(hihi sorry hatte grade das Lied von der kika Werbung im Kopf)
  • Wie im Krimi ist das hier. :-SS :D
  • Ich drück euch allen die daumen!! Jede spritze, jede tablette ist es wert !!
    Alles liebe fruchtzwergal , die dank ivf schwanger wurde
  • Oh Mann ich sags euch - ich bin so ein depp! Heute Nachmittag hat es gezwickt und gezogen und ich hab mir schon gedacht, super endlich ein Anzeichen - dann ists sicher positiv - aber was ist tatsächlich??? Ich Idiot hab doch glatt zu Mittag vergessen die progynova zu nehmen!!! So ein sch... Ich hoffe ich hab jetzt nichts versaut und dass ich die Tage nicht kriege. Ach ich könnt heulen!!!!
    Muss 4*2 Tabletten nehmen!!
  • @btyfeb Ach das ist doof. Ich mein ich weiß nicht wirklich für was genau das ist, da ich auf der Materie nicht sonderlich informiert bin. Aber ich nehm mal stark an, dass es wohl Tab sind die die Einnistung födern sollen oder? :-??
    Jedenfalls wenn du am Dienstag schon testen könntest dann wird das heute nicht so tragisch sein nehm ich an, weil ja die Einnistung eig schon stattgefunden hat.
  • btyfebbtyfeb

1,675

bearbeitet 22. 09. 2013, 19:40
    Naja sie sind eigentlich für die sh-dass sich diese gut aufbaut und eben dass sie sich nicht so schnell abbaut! Zens funktioniert hat muss ich sie glaub ich sogar bis zur 12 Woche nehmen
  • minimini

18,016

bearbeitet 22. 09. 2013, 19:44
    Naja aber wenn dus einmal nicht genommen hast, glaub ich nicht, dass das jetzt son Drama ist ud sich nur deswegen nix festbeißt oder? Wenn ich falsch liege musst mich eines besseren belehren, weil ich bin da ein Newbie auf dem Gebiet. ;)

Und die sind also dafür das sich die SH ertmal aufbaut, ok logisch, aber das mit dem abbauen? Hattest du da irgendwie Probleme damit?
  • Na aber dass eben alles gut unterstützt wird für eine Ss, damit man optimale Bedingungen hat!
    Muss ja auch progesteron spitzen - da ich durch die downregulation dieses praktisch nicht selbst 'erzeuge' wie es im Normalfall üblich ist!
    Naja jetzt heißts eh nur warten und schauen was passiert
  • Achso. :) Danke für die Aufklärung. :D

& nimmst du die Tabs einmal am Tag oder aufgeteilt? Dann hättest ja jetzt nicht so viel vergessen oder? Hach man ich hoff so sehr, dass trotzdem alles passt und es sich ein Muckelchen bequem macht. :*
  • Muss 4mal am Tag 2 Stück nehmen! Also sinds zwei die ich vergessen hab!
    Naja jetzt ists eh zu spät! :-(
  • @btyfeb Also als Außestehende würd ich mir denken 3/4 von dem was du nehmen solltest hast genommen und es ist ein einziges Mal passiert.. also ch wär da jetzt nicht so fertig deswegen. Auch wenn ich das natürlich nachvollziehen kann ein bisschen wies dir geht. Aber Kopf hoch, alle Daumen sind gedrückt, das muss klappen. :)
  • Dankeschön :-*
  • Ich habs damals auch mal vergessen und hat nix gemacht. Wie weit bist heute? Pu+?
  • Danke fürs daumen drücken mädls :x
    @mini: hoffentlich ein krimi mit happy end :))
    @btyfeb mach dir keine sorgen! Wenn du nur 2 vergessn hast ist das sicher nicht schlimm! Das beeindruckt deinen zwerg auch nicht mehr! Wenn er bleiben will bleibt er sowieso!
    Ob ich schon nervös bin? Aber hallo ;) :-O der WS koller hat mich voll gepackt :(( bin schon froh wenn das bald ein ende hat, obwohl dann vl alles vorbei ist X_X
  • @Fruchtzwergal. Bin heute tf+12 und jetzt so richtig nervös.
    Hab sogar jetzt seit heute Nachmittag Brustspannen und ziehen und alles möglich!
    @amera -ich glaub der warteschleifen Koller hat mich auch voll erwischt!!! :-((
    Ah wer weiß viell mach ich doch morgen schon einen Test. Aber ich scheiß mich so an
  • Also mädls guten Morgen :-D
    Hab mich mal 'drüber' getraut und heute schon getestet!!!
    Ist zwar jetzt ein 'billig'Test und nicht der spezielle von der Klinik aber ich hoffe so sehr dass sich das Ergebnis bis morgen nicht mehr ändert!!!!!
    Raphaela1306sweetheart127Ina88mokeymamanina
  • Ma schön, herzlichen glückwunsch.
    Der is so fett positiv, da ändert sich nix mehr.
    Freu mich , unbekannterweise, sehr für dich.
    Darf ich fragen in welcher klinik du bist?
  • Danke! Glaubst dass sich da nix mehr ändern kann? Bin da noch voll skeptisch :-/
    In Sbg beim Zech /bzw beim Doz Spitzer
  • Natürlich kann immer was sein, aber der hcg wert morgen passt sicher :)
  • btyfebbtyfeb

1,675

bearbeitet 23. 09. 2013, 08:28
    Oh Mann, jetzt bin ich noch nervöser und ungeduldiger als sowieso schon! Wollte ja fast nicht testen aus Angst und dann hab ich mir gedacht, Nein du willst heute Blutabnehmen gehen dann musst auch vorher testen, damit ich dann bis Mittwoch einen Anstieg seh- weil die Ergebnisse bekomm ich dann eh erst zusammen am Donnerstag!
    Tja nervös bin
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 09. 2013, 09:20
    @btyfeb \m/ \:D/ <:-P Yippiiiiieeee!!!<br> Ich gratuliere dir!!! >:D<
  • @btyfeb ...ich oute mich auch mal als stiller mitleser :)....

Von mir auch mal ein yipiiiiieeeee \m/

Der test schaut ja schon sehr fett positiv aus ;)
  • Danke danke! Kann es nur noch nicht glauben. Hoffe nur dass die 'offiziellen' Tests morgen auch positiv sind!
    Der strich war sofort da als das Pipi durchgelaufen ist
  • hast du etwas bekommen an medis die den test verfälschen könnten...?
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 09. 2013, 10:15
    @btyfeb Juchuuuuuuuu! :x
    Hey, was hab ich gesagt. So toll. Mein Gott ich freu mich echt riesig für dich. Der Test ist ja mal MEGA-EINDEUTIG. Da wird sicher alles passen. :)
    huepfend_012.gifhuepfend_012.gifhuepfend_012.gif
    Gratuliiiiiere. :*
    btyfeb's Würmchen, krall dich gut fest. :x :)

PS: Mein Test sah genauso aus! :D
  • Oh Mini du bist cool, danke
    @Raphaela1306 tja musste zweimal hcg nachspritzen aber das letzte mal ist jetzt 11 Tage aus! Und morgen muss i eben die Pipi-Tests von der Klinik machen!
    Beim letzten Versuch hab ich 6 oder 7Tage nach der Spitze getestet und da war nur ein strichlein zu erahnen (kam natürlich von der spritze)
    Aber der heute ist echt fett!!
    Trau mich noch gar nicht mich zu freuen!?!
  • ach btyfeb!!! wie ich mich für dich freue!!! herzlichen glückwunsch!!! und hab keine angst. der test is sooooo fett positiv, da ändert sich nix so schnell!!! na wenn das nicht 2 werden ;) ach ich wünschte ich würde es dir nachmachen, aber heute bin ich schon fast davon überzeugt dass es wieder nicht geklappt hat :((
  • Ach amera. Danke drück dich!!! Ich war auch der festen Überzeugung dass es nicht geklappt hat! Du sagtest doch wir rocken das - also denk dran meine Liebe!! Nicht aufgeben! Nur noch drei Tage dann bekommen wir beide die BlutErgebnisse! Du schaffst da. Auch du wirst die Prozedur das letzte mal über dich ergehen lassen müssen!!!! Diesesmal haben wir beide Glück. Ok!!!!
  • sicher kannst dich freuen btyfeb :D der test is sooooooooooo fett!!!! ich würd schon aus der haut fahren ;)
  • das is so lieb von dir :-* ich wünschte du hast recht!
    dein wort in gottes ohr! [-O<
  • \m/ :-bd ...yeah !!! suuuuper @btyfeb - ich freu mich riesig mit dir - immerhin is bei mir auch noch nicht soooo lange her :)

@amera...nicht verzagen - wenn man sich die einträge der letzten tage von btyfeb anschaut war sie auch davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat und siehe da :-)
  • @btyfeb Klar kannst du dich freuen. Ich göaub auch nicht, dass sich da jetzt so schnell was ändert. Wieso sollte es auch? Dann hätts ja erst gar nicht klappen brauchen. Immer so rum denken. ;)
    Freu mich so riesig. >:D<
  • btyfebbtyfeb

1,675

bearbeitet 23. 09. 2013, 12:26
    Ah ich glaub ich trau mich erst freuen wenn der Morgen auch passt!
    Noch ist alles so unrealistisch ;-)
  • ich freu mich noch immmer total für dich :x bin so gespannt wie dein hcg wert ist. sicher über 1000 weil es sicher 2 werden :D (mein tipp)
  • Super!!!! Gratuliere dir herzlich! %%- @bytfeb
    Ach, ich kann mich noch gut erinnern, wie nervös ich beim positiven Test war. :-SS
    Ich hab gelacht und geheult, und mich hats gerissen, wie einen Junkie auf Entzug :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum