Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

Hallo zusammen! Ich bin Conny, 33 Jahre jung, habe einen Sohn mit 20 Monaten und wohne mit meiner Familie in Engerwitzdorf. Würde mich sehr über neue Mama-Bekanntschaften in der näheren Umgebung freuen (Engerwitzdorf, Gallneukirchen, Urfahr und Linz), um regelmäßig etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir sind zeitlich recht flexibel und mobil. Mein Sohn ist ein kleines Energiebündel, weshalb wir viel draußen und auf Spielplätzen unterwegs sind :) Sollte sich jemand angesprochen fühlen, freue ich mich sehr über Antworten.
lalalalala12345

Kommentare

• Hallo
    Woher aus Engerwitzdorf kommst den?
    Ich habe eine 2 Jährige Tochter, wohne zwar jetzt in Leonding komme aber ursprünglich aus Golli
  • Bin aus Außertreffling. Nähe Plesching, Auhof und Dornach. Kennst du vermutlich, wenn du ursprüngliche aus Galli bist :) Hab früher in Hart gearbeitet...kenn mich in der Gegend also zumindest auch etwas aus...
  • @Conny_S ja, da bist du eh eher schon an der Grenze ☺️
    Ah okay wir wohnen direkt im Zentrum Leonding
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum