Die im KH können zwar Blut abnehmen zur Hcg bestimmung, aber da bekommst das Ergebnisse auch erst in ein paar Tagen. Gerade im KH arbeiten die im Labor am We nämlich nicht an solchen Dingen. Da gibt's nur eingeschränkten Dienst. Ich bin selber Laborassistentin kenn mich da ein Büschen aus
Ich hatte sogar mal einen 75 Tage Zyklus.. Alles möglich manche haben sogar 100 Tage und mehr. Wenn kein Eisprung kommt halt auch keine Regel meistens..
oh doch 55 tage können schon "normal" sein. Ich hatte auch schon längere Zyklen. Der längste war 77 zyklustage. und bin nicht die einzige.
Der Körper muss sich erst einpendeln und so viel kann das ganze beeinflussen!
Warte ein paar Tage und wenn die Mens noch immer nicht da ist, dann machst halt wieder nen Test!!
Ich weiss das warten nicht einfach ist. Glaub mir, du bist hier im Forum der harten Geduldsproben
leider kann man nicht hellsehen bzw. ferndiagnosen stellen.
Eines kann ich dir sagen.... es ist ALLES möglich! Die Mädels hier im Bastelthread wissen von was sie reden und ich auch, habe auch eine Zeit lang gebastelt und einiges durchgemacht!!
Also am besten du besorgst dir noch nen Test und versuchst es in ein paar Tagen einfach wieder!!
2 was? Zyklen? Oft ist's nach der Pille so, dass man erst ein zwei kurze Zyklen hat und dann dauerst aber ewig bis sich wieder ein Ei auf die reise macht. Liegt an den Resthormonen.
Vielleicht war er ja auch positiv und wie schon geschrieben bist gestern erst Es+ 9 gewesen dann zeigt der 25er mit Abendlulu natürlich auch nichts an.. Ich hab 7 Jahre auf mein drittes Kind gewartet und in der Zeit gefühlte 1000 Sst gemacht. Leider gibts immer mal wieder so unklare Ergebnisse oder Verdunstungslinien..
Wenn du so lange drüber bist und der digitaler Test negativ sagt,dann kannst du meiner Meinung nach davon ausgehen dass du nicht schwanger bist und der Strich war kein Strich,denn der Clearblue ist sensibler und schlägt noch eher an. Ich würde es lassen und zum FA gehen wegen den langen Zyklen.
Entweder du bist schwanger oder nicht! Zwischen drin gibts sowieso nichts geh zum arzt und red mit ihm! Das hin und her raten da bringt ja a nichts sorry alles ist möglich nur wir sind keine hellseher!
Ich muss sie jetzt mal etwas in Schutz nehmen.
Wie ihr wisst hatte ich auch lange Zyklen und als ich schwanger wurde hatte ich sogar nen Test gemacht der negativ war obwohl ich schon schwanger war. Aber es war zu früh und ich hatte auch keinen 28 Tage Traumzyklus. Nur deswegen habe ich auch mit einer Bekannten gewettet weil ich mir eben auch sicher war NICHT schwanger zu sein. Ich mein dem war dann anders..
@Kathioxox Ich glaube es ist einfach noch zu früh um sagen zu können ob du schwanger bist oder nicht. Denn es hört sich echt alles nach SS an und wenn ihr einen Strich gesehen habt dann wird das auch vielleicht stimmen. Ich hätt auch gesagt, dass da ein leichter Schatten zu sehen ist. Würde dich auch est auf ES+11/12 schätzen maximal. Lass das Thema ruhen und bitte teste in ein paar Tagen, nicht morgen und auch nicht übermorgen, mit Morgenurin wieder. Das ist ganz wichtig. Denn wenn dein Körper zusätzlich auch etwas länger braucht um das HCG aufzubauen und du dann noch mit NM/Abendurin testest ist das Ergebnis halt auch nicht aussagekräftig. V.A wenn du nicht weißt wann genau dein ES war, da kann man nict von "überfällig" reden...
Der FA kann dir übrigens auch nicht wirklich ne Sicherheit bringen. Es wäre, wenn ne SS besteht, viel zu früh um etwas sehen zu können wenn der Test so aussieht. Ma abgesehn von nem BT..
Ich jedenfalls würd nicht aufgeben. Einbildung hin oder her. Ich hab oft genug nen richtig Blütenweißen Test gehabt...
Also mein Ss Test war 7 Tage nach nmt negativ, und noch mal paar Tage später abends leicht - morgens dann richtig tolle Linie....mein Es hätte sich verschoben, wurde auch der etwa 10 Tage nach hinte. Verschoben....!!!
Ja aber es bringt nichts zu rätseln wer den Strich intensiver sieht... und wer nicht... was dies oder das zu bedeuten hat! Es KANN ALLES sein oder NICHTS!!! Man muss hier beachten das sie erst vor kurzem mit der Verhütung aufgehört hat und sich der Körper erst regenerieren muss!
Aber wenn der Test gestern leicht positiv gewesen sein sollte dann muss der CB heut auch positiv sein....
keiner is hier Arzt oder stellt Ss Tests her oder? Da war ein Strich egal wie intensiv, gratuliert haben ihr auch alle. Geh zum Arzt, lass es abklären, dann weißt du mit Sicherheit was los ist.
Ich weiß auch wie verzweifelt einen so eine vermeintliche Überfälligkeit machen kann.
Und @krümel22 - muss ist gar nichts. Weil die Hcg Konzentration auch schwankt. Daher soll man ja Morgenurin nehmen.
Aufhören bevors wieder Schirch wird....wissen kann's keiner...auch kein Doktor über ein Forum....also abwarten - noch mal testen- sonst zum Arzt!!! Und lieb sein Mädels :-*
@Malinarco - der Arzt sieht auch maximal nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die man sowieso immer vor der Regel hat. Dann ist's auch gleich klug wie vorher. Am Dienstag mit Morgenurin testen dann weiß sie's schneller
Ma merkt das einige nur hier sind zum streitn echt immer wieder de selben....! De immer nur gscheid san und meinungen anderer infrage stellen! A wahnsinn!
Das beste du lässt ein paar Tage vergehn und testest evtl in der früh dann nochmal und dann siagst das e! !
Bri mir wars damals so war überfällig hab früh Test gemacht war ganz feiner strich zu sehen ich hab in gar nicht gesehen meine Schwester sah in 2 tage später hab ich um 17 uhr mit Digital Clearblue getestet war auch positiv!
@Mimi78 ich denk mir halt ich wär beruhigter, mein Artt hat damals auch nur einen Urintest gmacht und ich wär aber nie auf die Idee gekommen den dann anzuzweifeln weil er ja vom Doc is xD
@Malinarco - ich bin generell net so Ärztehörig die sind ja auch nur Menschen.. Und die Urintests beim Frauenarzt sind meistens sogar 50er oder max. 25er.
@Kathixoxo ich will auch unbedingt schwanger sein und kenne deine gefühlswelt
Warum genießt du nicht deinen sonntag, gehst montags noch mal einen test kaufen und testest dienstag früh wieder?
Auch ich bin der meinung beim foto am rand hauchzart rosa zu sehen! :-SS
haha das kann sein ) @emilia das mit dem genieß en ist dann doch immer so eine Sache aber vl hast du @kathixoxo eine Apotheke in der Nähe die WE Dienst hat?
Zum Thema Gott in weiß- hatte im Sommer vor 3Jahren a Gyn Routineuntersuchung -meine fa hat mich blöd angeredet,dass i ma so spät im Zyklus an Termin bei ihr ausmach, weil meine Tage demnächst kommen (schleimhaut...).
Tja,was soll ich sagen- zwergi is jetzt zweieinhalb Jahre alt!
Ich halte dir auf jeden Fall beide Daumen, aber mach dich nicht verrückt und warte ab!
also ich erkenn auf dem Foto auch nix, aber die Qualität des Fotos ist auch ned wirklich gut....
also ohne dir jetzt Hoffnungen machen zu wollen, aber bei mir war der hochgelobte clearblue auch negativ währenddessen der Streiferltest einen Hauch von einer Linie gezeigt hat.... mein Froschi ist jetzt 12 Wochen alt :x
hast du einen Frühtest gemacht? ich hab mir nämlich trotz Fälligkeit Frühtests gekauft....
ich würde mir am Montag einen neuen Test besorgen und am Dienstag in der Früh mit dem ersten Urin gleich testen.
So also muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Habe 3 mal negativ getestet als ich schon schwanger war (clearblue test)
Also lieber ab zum Arzt würde ich sagen.
@Mami1989
Dachte ich bin die einzige die "Sex in der früh oder am abend" gelesen hat )
Nach 55 Tagen hat man entweder zykusstorungen oder man ist schwanger. Nach 55 Tagen zeigt das ein Clearblue Test auch an. Aber ok,ich glaub ich steig hier sowieso aus. Dreht sich ein bisschen im Kreis das Ganze .
@Fluffy84 - wennst erst am 50. ZT. den Eisprung hattest zeigt der Test am 55. Tag gar nichts an klar ist's nicht ganz normal so lange Zyklen zu haben, aber gerade nach hormoneller Verhütung sehr oft der Fall. Ich kenn auch Frauen die am 70.ZT oder später noch schwanger wurden.
Ich kann nur allen Frauen mit solchen unregelmäßigen Zyklen empfehlen eine Temperaturkurve zu führen, dann weiß man wann der Eisprung war und somit auch wann man wirklich überfällig ist.
@Fluffy84 - wennst erst am 50. ZT. den Eisprung hattest zeigt der Test am 55. Tag gar nichts an
-Leuchtreklame über meinem Kopf anmach und mit Händen wachel- )
Hast eh gesehn wies bei mir war @Fluffy84.
Ich sag immer das is wie Lotto: Alles is mölich.
Denn noch gehe ich bei einem negativen digitalen Test (der auch ein Frühtest ist!) nicht davon aus, trotzdem schwanger zu sein. Ich gehe logischerweise davon aus, es nicht zu sein. Das Verhalten finde ich einfach ganz eigenartig und kann es nicht nachvollziehen. Ich sehe das schon mehr nach "sich etwas einreden wollen". @mini wenn du negativ getestet hättest, hättest du dir aber auch nicht eingeredet, schwanger zu sein oder? Du hättest angenommen, es nicht zu sein, denke ich. Darum geht es mir.
In erster Linie (und ja, es mag Ausnahmen geben) heißt ein negativer Test, dass man es nicht ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
248
Wenn man nicht warten kann, ist das ein priblem
6,238
Ich hatte sogar mal einen 75 Tage Zyklus.. Alles möglich manche haben sogar 100 Tage und mehr. Wenn kein Eisprung kommt halt auch keine Regel meistens..
8,102
Der Körper muss sich erst einpendeln und so viel kann das ganze beeinflussen!
Warte ein paar Tage und wenn die Mens noch immer nicht da ist, dann machst halt wieder nen Test!!
Ich weiss das warten nicht einfach ist. Glaub mir, du bist hier im Forum der harten Geduldsproben
10,377
Und zyklen können weitaus länger sein...
248
248
8,102
Eines kann ich dir sagen.... es ist ALLES möglich! Die Mädels hier im Bastelthread wissen von was sie reden und ich auch, habe auch eine Zeit lang gebastelt und einiges durchgemacht!!
Also am besten du besorgst dir noch nen Test und versuchst es in ein paar Tagen einfach wieder!!
6,238
Vielleicht war er ja auch positiv und wie schon geschrieben bist gestern erst Es+ 9 gewesen dann zeigt der 25er mit Abendlulu natürlich auch nichts an.. Ich hab 7 Jahre auf mein drittes Kind gewartet und in der Zeit gefühlte 1000 Sst gemacht. Leider gibts immer mal wieder so unklare Ergebnisse oder Verdunstungslinien..
19,908
10,377
3,562
10,377
3,678
Du hast mit Clearblue negativ getestet? ?
6,238
11,334
18,016
Wie ihr wisst hatte ich auch lange Zyklen und als ich schwanger wurde hatte ich sogar nen Test gemacht der negativ war obwohl ich schon schwanger war. Aber es war zu früh und ich hatte auch keinen 28 Tage Traumzyklus. Nur deswegen habe ich auch mit einer Bekannten gewettet weil ich mir eben auch sicher war NICHT schwanger zu sein. Ich mein dem war dann anders..
@Kathioxox Ich glaube es ist einfach noch zu früh um sagen zu können ob du schwanger bist oder nicht. Denn es hört sich echt alles nach SS an und wenn ihr einen Strich gesehen habt dann wird das auch vielleicht stimmen. Ich hätt auch gesagt, dass da ein leichter Schatten zu sehen ist. Würde dich auch est auf ES+11/12 schätzen maximal. Lass das Thema ruhen und bitte teste in ein paar Tagen, nicht morgen und auch nicht übermorgen, mit Morgenurin wieder. Das ist ganz wichtig. Denn wenn dein Körper zusätzlich auch etwas länger braucht um das HCG aufzubauen und du dann noch mit NM/Abendurin testest ist das Ergebnis halt auch nicht aussagekräftig. V.A wenn du nicht weißt wann genau dein ES war, da kann man nict von "überfällig" reden...
Der FA kann dir übrigens auch nicht wirklich ne Sicherheit bringen. Es wäre, wenn ne SS besteht, viel zu früh um etwas sehen zu können wenn der Test so aussieht. Ma abgesehn von nem BT..
Ich jedenfalls würd nicht aufgeben. Einbildung hin oder her. Ich hab oft genug nen richtig Blütenweißen Test gehabt...
3,678
6,177
10,377
Aber wenn der Test gestern leicht positiv gewesen sein sollte dann muss der CB heut auch positiv sein....
7,306
6,238
Ich weiß auch wie verzweifelt einen so eine vermeintliche Überfälligkeit machen kann.
Und @krümel22 - muss ist gar nichts. Weil die Hcg Konzentration auch schwankt. Daher soll man ja Morgenurin nehmen.
10,377
6,238
10,377
7,306
18,016
6,177
10,377
7,306
6,238
10,377
3,678
Bri mir wars damals so war überfällig hab früh Test gemacht war ganz feiner strich zu sehen ich hab in gar nicht gesehen meine Schwester sah in 2 tage später hab ich um 17 uhr mit Digital Clearblue getestet war auch positiv!
7,306
6,238
7,306
6,213
Warum genießt du nicht deinen sonntag, gehst montags noch mal einen test kaufen und testest dienstag früh wieder?
Auch ich bin der meinung beim foto am rand hauchzart rosa zu sehen! :-SS
6,238
7,306
977
Tja,was soll ich sagen- zwergi is jetzt zweieinhalb Jahre alt!
Ich halte dir auf jeden Fall beide Daumen, aber mach dich nicht verrückt und warte ab!
7,306
1,247
also ohne dir jetzt Hoffnungen machen zu wollen, aber bei mir war der hochgelobte clearblue auch negativ währenddessen der Streiferltest einen Hauch von einer Linie gezeigt hat.... mein Froschi ist jetzt 12 Wochen alt :x
hast du einen Frühtest gemacht? ich hab mir nämlich trotz Fälligkeit Frühtests gekauft....
ich würde mir am Montag einen neuen Test besorgen und am Dienstag in der Früh mit dem ersten Urin gleich testen.
1,734
Habe 3 mal negativ getestet als ich schon schwanger war (clearblue test)
Also lieber ab zum Arzt würde ich sagen.
@Mami1989
Dachte ich bin die einzige die "Sex in der früh oder am abend" gelesen hat )
19,908
1,247
gerade im weiblichen Zyklus ist alles möglich
6,238
Ich kann nur allen Frauen mit solchen unregelmäßigen Zyklen empfehlen eine Temperaturkurve zu führen, dann weiß man wann der Eisprung war und somit auch wann man wirklich überfällig ist.
Lg. Mimi
7,306
18,016
-Leuchtreklame über meinem Kopf anmach und mit Händen wachel- )
Hast eh gesehn wies bei mir war @Fluffy84.
Ich sag immer das is wie Lotto: Alles is mölich.
19,908
@mini wenn du negativ getestet hättest, hättest du dir aber auch nicht eingeredet, schwanger zu sein oder? Du hättest angenommen, es nicht zu sein, denke ich. Darum geht es mir.
In erster Linie (und ja, es mag Ausnahmen geben) heißt ein negativer Test, dass man es nicht ist.
18,016
3,678