Meine FÄ hat ein Myom in meiner Gebärmutter entdeckt und hat mich bezgl Abklärung bzgl Kinderwunsch an die Frauenklinik Graz überwiesen. Leider werde ich da wohl in absehbarer Zeit keinen Termin bekommen.
Habt ihr Tipps , wo ich mich sonst noch hinwenden kann in Graz? Bin da grad ein bissl überfordert.
DANKE.
Kommentare
2,311
2,929
2,311
Ich war nur zur Pränataldiagnostik dort - also kann ich dir leider mit konkreten Namen bzgl Kinderwunsch nicht weiterhelfen
403
Ich hatte starke Dauerblutungen, Gyn wollt's dann versuchen mit irgendwelchen Tabletten in den Griff zu bekommen, hat aber nichts gebracht. Also bekam ich einen Termin im KH, vorerst zu einer Untersuchung und Erstgespräch. Soweit ich mich erinnern kann, nahmen sie mir irgendwelche Proben ab, haben einen US gemacht und dann bekam ich auch schon einen Termin zur Curettage in der Tagesklinik. Der Eingriff selbst war unter Vollnarkose, und war binnen paar Stunden wieder zuhause 😊
1,463
2,929
Beschwerden hab ich eigentlich gar keine, auch keine stärkeren oder längeren Blutungen bei der Mens. Nur für die Fruchtbarkeit könnte es halt blöd sein.
@wusal86 Ja, hab ihr schon eine Mail geschrieben. 😊 dachte nur, vielleicht hat schon jemand gute erfahrungen wo gemacht.
5
5