@sara2709
Sehr gern. Es gibt halt zig Varianten davon. Ich probiere noch gerade selber rum😆 https://pin.it/N8Afi2J
Hab es diesmal nach dem Rezept zubereitet. Eingelegtes Sarma kraut gibt es beim Billa Plus, das musst du vor der Zubereitung gut abwaschen. Rauchfleisch Stückchen hab ich auch noch dazu geschnitten. Das Wickeln find ich schwierig, aber je öfter ich es mach umso besser gelingt es😊
Scholle Müllerinnen Art mit Reis und Salat. Der Fisch war nicht so gut. Ich hatte danach so einen intensiven Geschmack nach Zitrone im Mund. Ich hab da auch ned ordentlich geschaut. Normal Kaigebühr nur Fisch den ich im Backrohr zubereiten kann, den musste ich in der Pfanne machen. Hab noch 3 Stück. Da muss ich die Panier wohl runter geben.
@mina Taliesin ich könnte dir empfehlen, die Parade ab zu machen, die Scholle in etwas Butter anzuraten u davor Zwiebeln u speckwürfel anbraten un das generiert über die Scholle geben. Etwas würzen fertig.
Warum muss ich eigentlich um die Uhrzeit drauf kommen, in diesen Thread zu schauen 🫣 Danke für eure schmackhaften Gustomacher 🤤🤤 besonders @An22 - welcher Teil vom Schwein ist das denn gewesen?
Sorry für die späte Antwort. Es war eine "Dicke Schulter" .
Hatte vor 2 Wochen eine OP und durfte/konnte nichts heben. Jetzt gehts endlich wieder los. Am Samstag hab ich auf Vorrat gleich mal 18 Stück Sarma Krautrouladen vorgekocht und eingefroren.
Gestern gabs Puszta Schnitzel mit Reis und Chinakohlsalat (Zutaten waren fast zu Gänze dafür in meinem Too Good To Go Kisterl).
Heute köchelt schon ein Rindsupperl am Herd und ich hab Grießnockerln und Frittaten gemacht.
- Hühnerspießchen mit Erdnussauce, Kokosreis und Gurkensalat
- Schweizer Wurstsalat mit Gebäck
- Gelbes Linsen Curry mit Fladembrot
- Schnitzerl mit Kartoffel-Vogerlsalat
- Nudelauflauf mit Brokkoli
- Pizza bestellen 😋
Bei uns gibts diese Woche Champion Risotto mit Buchweizen, Couscouslaibchen mit gedünstetem Fenchel, Gnocchipfanne mit Broccoli und Lachs, Eintopf mit Gemüse und Faschiertem
Am Donnerstag gabs Kaspressknödel - für Mann und Kind in Suppe, für mich auf Salat:Gestern Zwiebelrostbraten mit Braterdäpfeln:Heute Fleischbällchen in mediterraner, cremigen Paprika-Tomatensauce auf Tagliatelle:Morgen gibts dann gebratene Mienudeln mit Gemüse aus dem Wok
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,748
Jetzt machen wir wieder eine Papaya-Avocadosalat mit Schafkäse u Knoblauchbaguette.
Durch meine Schwangerschaftsübelkeit, kann ich momentan kaum ans Essen denken, darum gibts momentan nicht viel besonderes 😅
4,481
Morgen gemüsesuppe
Übermorgen glasnudeln mit Gemüse u Garnelen
Samstag Reis mit Fisch u Salat
Sonntag steht noch offen
2,281
2,460
Bei mir gibt's heute ein veganes Chili.
2,460
Anhang vergessen 😅
128
5,347
2,281
Ja genau, mit Faschiertem und Reis gefüllt. Sehr lecker🤗
5,347
2,281
Sehr gern. Es gibt halt zig Varianten davon. Ich probiere noch gerade selber rum😆
https://pin.it/N8Afi2J
Hab es diesmal nach dem Rezept zubereitet. Eingelegtes Sarma kraut gibt es beim Billa Plus, das musst du vor der Zubereitung gut abwaschen. Rauchfleisch Stückchen hab ich auch noch dazu geschnitten. Das Wickeln find ich schwierig, aber je öfter ich es mach umso besser gelingt es😊
Das Rezept ist auch sehr gut:
2,460
Klar, ich hab dieses hier gemacht:
https://www.chefkoch.de/rezepte/2180871350202217/Veganes-basisches-Chili.html
5,347
128
10,584
4,327
296
5,748
2,013
4,481
550
10,584
Heute Rinderbraten mit Semmelknödeln, Blaukraut und Salat.
2,460
5,748
Morgen Faschierten Braten Mittag u am Abend Zwiebelrahmschnitzerl.
2,312
2,013
4,327
Ich selber geh heut Abend griechisch essen, freu mich riesig ☺️
95
Sorry für die späte Antwort. Es war eine "Dicke Schulter" .
95
2,013
4,327
4,327
5,748
Omg wie geil 😍 so gemein u ich darf sowas grad nicht essen 🤣
4,327
2,312
10,584
723
Gestern gabs Puszta Schnitzel mit Reis und Chinakohlsalat (Zutaten waren fast zu Gänze dafür in meinem Too Good To Go Kisterl).
Heute köchelt schon ein Rindsupperl am Herd und ich hab Grießnockerln und Frittaten gemacht.
2,281
Schaut extrem gut aus alles 🤤
3,200
- Hühnerspießchen mit Erdnussauce, Kokosreis und Gurkensalat
- Schweizer Wurstsalat mit Gebäck
- Gelbes Linsen Curry mit Fladembrot
- Schnitzerl mit Kartoffel-Vogerlsalat
- Nudelauflauf mit Brokkoli
- Pizza bestellen 😋
131
10,584
Morgen Mittag Jause, am Abend Raclette (Kind hat Geburtstag)
Donnerstag dann vermutlich Reste 😅
2,312
Würzige Hühnchenstrips und Karotten-Slaw dazu Käse-Kartoffelspalten und Tomatendip. Soooo lecker 🤤
474
Wieder mal nach langem Sarma. Hab mit der selben Füllung auch Paprika gefüllt gibts dann morgen.
4,327
10,584
723
4,327
2,312
Schweinemedaillons mit Honig-Karotten und kartoffeln in Zwiebel-Rahmsoße
5,748
2,460
2,013
Heute gibts Rindsrouladen mit Serviettenknödel und Kraut.
Vermutlich morgen dann Krautfleckerl (@Jigsawdani)