Diese scheinheiligen Menschen sind die mit dem meisten Dreck am Stecken, die wollen nur das nach außen hin alles perfekt ist aber wie es wirklich ist soll keiner wissen.
Ich versteh dich voll, ich wollte auch so oft mein altes, freies Leben zurückhaben. Aber im Endeffekt ist man doch froh die Kinder zu haben.
Ich glaub es ist schwierig hier im Forum gute Ratschläge zu erwarten, weil euch niemand persönlich kennt, noch die Hintergründe weiß. Würde eher meine Freunde und Familie um Rat fragen. Wenn dich deine Familie und Freunde sehr gut unterstützen mit dem Baby, brauchst du nicht unbedingt einen Mann. Alleinerziehend ohne Unterstützung ist absolut nicht empfehlenswert.
Ich hab das Gefühl manche haben nicht richtig gelesen...
Zwei Menschen sind zusammen, ziehen zusammen und wünschen sich ein Kind, sie wird schwanger, Beziehung zerbricht kurz vor diesem Wissen. Das war doch die Frage!?!?
Der Mann war nicht geschieden, OK, aber die Beziehung war intakt und der Umstand 'verheiratet' war bis dato nicht wichtig, weil getrennt.
Ich hätte dem Mann auch vertraut....
Mein Ratschlag aber auch: kümmere dich um dich und dein Baby und Versuch die Zeit zu genießen!!!
Ich hab das Gefühl manche haben nicht richtig gelesen...
Zwei Menschen sind zusammen, ziehen zusammen und wünschen sich ein Kind, sie wird schwanger, Beziehung zerbricht kurz vor diesem Wissen. Das war doch die Frage!?!?
Der Mann war nicht geschieden, OK, aber die Beziehung war intakt und der Umstand 'verheiratet' war bis dato nicht wichtig, weil getrennt.
Mein Ratschlag aber auch: kümmere dich um dich und dein Baby und Versuch die Zeit zu genießen!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,569
Diese scheinheiligen Menschen sind die mit dem meisten Dreck am Stecken, die wollen nur das nach außen hin alles perfekt ist aber wie es wirklich ist soll keiner wissen.
Ich versteh dich voll, ich wollte auch so oft mein altes, freies Leben zurückhaben. Aber im Endeffekt ist man doch froh die Kinder zu haben.
18
2,035
Bashing ist hier total unangebracht
56
Vielen lieben Dank 😊