Hallo ihr Lieben! :-)
Ich wende mich gleich einmal mit zwei Anliegen an euch. Mein Partner und ich versuchen nun schon seit längerer Zeit schwanger zu werden. Genau in dem Monat, in welchem ich ABSOLUT NULL Anzeichen hatte, halte ich nun einen positiven SSW-Test in der Hand. Ich war nun beim Gyn und er meinte, dass er sich nicht sicher ist ob man an dem US-Bild etwas erkennt, aber es könnte der mini-Punkt sein.
Meine Fragen:
1) Erkennt ihr was bzw. glaubt ihr ist das was? müsste das nicht größer sein?
2) Ich habe absolut NULL Symptome, wirklich nichts. Kein Ziehen im Unterleib, keine Brustschmerzen, keine Müdigkeit, NULL. Das macht mir große Angst. Hat das noch jemand so erlebt? (Wo alles gut ging).
Danke für eure Zeit :-) und für den Austausch - das hilft sehr
Kommentare
817
Hast du eine blutabnahme bekommen zwecks hcg bestimmen?
2,377
Mein Frauenarzt vergibt aus diesem Grund gar keine Ersttermine vor der 7. SSW. An 6+2 konnte ich das Herz meines Sohnes dann bereits schlagen sehen.
Und bzgl. Symptome: Die sind bei mir auch erst in der 7. SSW gekommen. Habe davor auch gar nichts gemerkt - obwohl ich voll darauf geachtet und „in mich hinein gespürt“ habe. Ich wusste ja dank positivem Test bereits 2 Wochen vorher, dass ich schwanger bin. 😊
5,937
Das ist mein US Bild. Ich war da glaub ich 5+2.
5,937
113
Wünsche dir alles gute!!
5
3,601
1,587
11,298
Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft wünsch ich dir! 💐
1,231
bei mir sah man an 5+2 nur eine kleine Fruchthöhle. Die Ärztin konnte einen Dottersack erkennen, aber um den auch zu sehen brauchte ich sehr viel Fantasie
Vor dem Ultraschall meinte sie noch, dass wir und nicht erschrecken sollen, wenn man nicht viel sieht. Das ist in diesem frühen Stadium normal.
Wie viel man in diesem frühen Stadium erkennen kann, hängt ja auch davon ab wann genau dein Eisprung war und wie gut das Ultraschallgerät ist.
Ich drücke dir die Daumen für den 14.2.!