Hallo zusammen,
Wir starten in den Februar mit einem neuen Produkttest! Diesmal vergeben wir gemeinsam mit Stokke® 10 Tripp Trapp® Hochstühle, die in der BabyForum-Community getestet werden. Du möchtest dabei sein? Melde dich gleich an! ⏬
🤍
Der Stuhl, der mit dem Kind mitwächst™
Der Tripp Trapp® Hochstuhl passt an jeden Esstisch und ermöglicht deinem Kind, an deiner Seite zu sitzen, zu lernen und sich zu entwickeln. Der Stiftung Warentest Testsieger ist besonders sicher und frei von Schadstoffen. Das anpassungsfähige Design mit den in Höhe und Tiefe verstellbaren Sitz- und Fußplatten bietet jede Menge Bewegungsfreiheit. So begleitet der bequeme, verstellbare Stuhl dein Kind mit dem Newbornset von Geburt an, wenn es selbstständig sitzen kann, mit dem Babyset ab ca. 6 Monaten.
Tripp Trapp® Newborn Set
• Geeignet ab der Geburt bis 9 kg
• 5-Punkt-Sicherheitsgurt und Gurtpolster für mehr Komfort
• Einhändig leicht verstellbarer Winkel
Tripp Trapp® Baby Set
• Geeignet ab 6 Monaten
• Kinderleichte Befestigung am Stuhl, ganz ohne Werkzeug
• Ergonomische Rückenlehne für die optimale Haltung
🤩
In Kooperation mit Stokke® vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen je 5 Stokke® Tripp Trapp® Newborn-Sets inkl. Zubehör und je 5 Stokke® Tripp Trapp® Baby-Sets inkl. Zubehör (im Wert von mind. je € 388,00) in deiner Wunschfarbe. Jetzt neu: Die erfrischende Skandi-Farbe fjord blue!🌟 Mitmachen
Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:
➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!Der Produkttest:Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.
#produkttest
Liebe Grüße
Admina
Kommentare
5,435
Können einen Doppeltest machen mit Bauchzwerg ab August (falls wir ein NewbornSet bekämen) und einem Großzwerg zwischen 1,5 und 2 zum sofort Starten.
1,320
20
1,617
226
Hab mich gleich angemeldet.
Unser Bauchzwerg ist am Weg und in der Zwischenzeit können wir den Tripp Trapp von unserem 2,5 Jährigen testen lassen und mit dem Hauck Hochstuhl und Hochstuhlliege vergleichen. Immerhin braucht unser großer seinen Stuhl ja selber noch eine Zeit lang ☺️.
988
Gerne dabei!! Den könnte ich perfekt brauchen 😄
266
Wir könnten das Baby Set gut testen, da unser kleiner bald alt genug ist, um darin mit uns am Tisch zu sitzen. 🤗
3,166
Der TrippTrapp gefällt mir schon immer total gut und grade weil man ihn so lange nutzen kann, hat das schon einen großen Vorteil.
Mein kleiner Schatz ist heute genau 7 Wochen alt, bis zum Beikoststart dauert es zwar noch, aber er möchte auch jetzt schon immer am Tisch dabei sein und was sehen 😊
113
329
3,372
819
Wollen demnächst mit der Beikost starten und der wär einfach perfekt dazu. 😊
1,210
6,770
Ich habe "leider" schon zwei, und beide in Verwendung, daher mache ich nicht mit 😉
Ich liebe den Tripp Trapp, der ist echt für ewig! Die Große mit 5,5 verwendet ihn noch immer und die Kleine hat einen eigenen bekommen.
Die Farbe Whitewash ist auch so toll 🥰
2,489
688
451
662
1,741
239
1
109
98
3,883
0
0
4,286
Genau meins!
Emil würde sich bestimmt darüber freuen!
7
Da machen wir gleich mal mit und hüpfen in den Lostopf hinein 🍀🌈🤗
1,582
419
52
102
202
.. bin soeben in den Lostopf gehüpft.
1,222
490
1,097
0
0
3,210
Wir machen diesmal aber nicht mit, da wir bereits für beide Kids einen Tripp Trapp haben und fleißig verwenden 🥰
Viel Glück den Teilnehmerinnen 🍀
1,552
1
Unser Mädchen und ich werden morgen aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen.
Einen Hochstuhl haben wir noch nicht besorgt aber schon tolles über den Tripp Trapp gelesen und gehört. Wir würden uns total freuen und natürlich ausgiebig berichten 👍
459
1
2,938
9
150
474
366
726
1,342
Bei uns wird immer um den Hochstuhl gestritten, deshalb wärs toll einen zweiten zu gewinnen!!