Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin auf der Suche nach einer beste Freundin ☺️ mit der ich überalles reden kann und austauschen kann und für einander da ist !
Bin 27 Jahre alt und komme von Linz und hab einen Sohn der ist bald 8 Monate alt .
Seit ich Mama bin , hat sich sehr viel geändert und leider sind auch paar Freunde gegangen
Und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft, die auch ein Baby hat ( ziemlich im gleichen Alter ) und die vill. In der Nähe wohnt und auch auf der Suche nach einer Freundin ist .
Ich will nicht nur über unser Kinder sprechen sondern auch über uns selbst und einfach auch mal mädelsabend machen (:
Mama sein und Freundin sein ☺️👍🏻
Würde mich freuen wenn sich wer meldet (:
Lg.
Kommentare
106
ich heiße Sara, komm aus Haid und bin auch 27 Jahre alt
Hab zwar 2 Töchter, die bereits 1 1/2 Jahre und 4 Jahre alt sind aber hoff trotzdem dass ich von dir höre würd mich freun!
Liebe Grüße 🙂
166
ich finde deinen Post super und du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es gleich wie dir. Leider sind die meisten neuen Bekanntschaften (habe ein Paar hier im Forum kennengelernt) nur oberflächlich oder suchen nur Spieldates für die Kinder und es entwickelt sich nicht mehr. Als Mama möchte man ja auch mal Quatschen über Erwachsenen Themen. Neue Freunde mit Kindern schaden nie, da diese einen auch verstehe und manche Situationen gut nachvollziehen können.
Wir sind leider aus Salzburg und nicht aus Linz. Drück dir aber die Daumen, dass sich einige auf deinen Post melden und sich was entwickelt.
Liebe Grüße
Sandra
10
Bedeutet mir echt viel , dass ich nicht alleine bin ☺️Dir auch noch viel Glück (:
1,569
Ist schwer jemanden zu finden der auf der gleichen Wellenlänge ist.
Wünsche euch viel Glück!
5,930
Ich komme aus Pucking, meine Kinder sind 3,5 und 19 Monate, ich bin 29.
kannst dich ja gern mal melden
10
Weil ich brauch auch keine 5 Freundinnen . Mir reicht auch eine beste freundin die halt immer da ist !
235
Ich werde am Do 25 und mein Sohn ist auch bald 8 Monate als und wir sind aus UU, also ganz in der Nähe von Linz
Würd mich total freuen dich/ euch kennenzuleren! Kannst mir gerne eine PN schreiben wennst magst! ☺️☺️
Liebe Grüße Nina
13
Ich heiße Milena und bin 26 Jahre alt und habe einen 11 Monate alten Sohn. Wir kommen aus einem kleinen Dorf in Wels- Land.
Lg
46
5
Du sprichst mir bekanntlich aus der Seele!😁
Liebe Grüße
47
Komme aus Leonding also auch nicht weit von Linz entfernt und habe eine Tochter mit 11 Monaten. Über jeglichen Austausch auch immer sehr offen 😊
43
Kannst dich gerne melden☺️
1,077
20
66
Würde mich auch sehr freuen!
93
450
89
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
5
Kenne das Thema leider selbst viel zu gut. Mit Kind ändert sich einiges und leider auch die Freunde.
Wenn du Lust und Interesse hast kannst dich gerne mal melden 🙂
1
4
0
Aktuell haben wir noch keine Kinder, arbeiten aber seit Juni daran Schwanger zu werden.
Leider haben sich meine Freundschaften in letzter Zeit echt verändert und fühle mich oft missverstanden bzw. alleine.
Bei den einen sind die Kinder schon zu groß, wodurch die Freundinen sich eher wieder in das Partyleben stürzen oder noch zu jung sind und ich mich daher etwas fehl am platz fühle.
Ich fühle mich mit den ganzen echt alleine, grade wo unser wunsch so groß ist und mit fehlt einfach das austauschen mit meiner/ meinen Freundinen und würde mich hier nach ein paar lieben Freundschaften sehnen.
Vl. hat ja jemand interesse mal etwas zu unternehmen und uns besser kennen zu lernen 🥰 lg Denise