Hat hier jemand Erfahrung mit der helmtherapie? Haben den Helm nun erst 3 Tage und komme leider nicht so gut damit zu recht. Bin mir nicht sicher, ob das so normal ist, vielleicht gibt es hier noch jemanden, der so eine helmtherapie machen muss(te)?
@Biene880 mein Sohn, mittlerweile 3 Jahre alt, hatte eine Helmtherapie! Was möchtest du denn genau wissen? Bzw. mit was kommst du noch nicht gut zurecht? Kannst mir gern auch per pn schreiben 🤗
Mein Sohn hat auch jetzt am 9.2. seinen Helm bekommen. Er akzeptiert ihn eig. ganz gut und deshalb wollen wir das natürlich durchziehen, so dass wir ihn hoffentlich nicht lange brauchen. Wir können uns gerne austauschen. Natürlich ist es eine Umstellung anfangs. Wie geht es dir/euch mittlerweile?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,310
Da hab ich einen älteren Thread zu dem Thema gefunden: https://www.babyforum.at/discussion/26217/helmtherapie
LG
229
1