Bei mir steht hinten drauf in chrom "mädi drinnen" weil er auch in der SS immer aufn Bauch gstupst hat und gsagt hat mädi drinnen... als ich vom KH heimkam war das auf meim Auto
wollte auf keinen fall die normalen wo der name drauf steht. ..
Wenn mehrere User Interesse daran haben, können wir auch "Baby an Board" Aufkleber mit einem schönen Motiv wie unserer gelb-grün angezogenen Mutter die das Baby in die Luft hält machen und via Post an Interessierte hier im Forum versenden. Mit Namen personalisieren können wir die aktuell aber noch nicht.
Design-Vorschlag folgt morgen? Gerne können wir auch einen anderen Spruch verwenden.
soweit ich weiss waren die ja ursprünglich dafür gedacht wenn man einen Unfall hat, dass Polizei/Feuerwehr/Ambulanz Bescheid weiss, dass noch ein Baby im Auto ist.
Also eigentlich ja eine gute Idee, ich selber hab aber auch keines.
Ich hab ma übers internet ein aufkleber selbst gestalltet u voll gross gg a mädl mit schnuller und hat a Windel an. .. Krone auf dem kopf und unterhalb steht: ALINA ON TOUR. Ggg Aufkleber in pink! ;-)
also meine eltern hatten das am fenster bei meinen geschwistern und die aufkleber wurden total hässlich durch ein paar mal wischen mit dem scheibenwischer! und zum schluss konnte man nicht mehr wischen, denn man ruinierte sich die wischerblätter und es gingen immer teile von den aufklebern mit runter und blieben dann am fenster hängen!
und am lack möcht er es auch nicht!
also, ich seh das bei den Autos immer auf der Scheibe u die sehen immer gut und auch "ganz" aus... vielleicht kommts auf die Pickerl drauf an. da gibts ja sicher auch Qualitätsunterschiede
Ich pick jetzt auch einen drauf. Sollt ja ursprünglich nicht nur Einsatzkräfte drauf aufmerksam machen, sondern auch die Nachfahrenden, dass man langsamer bremst und nicht so schnell beschleunigt und so. Vielleicht picken mir die hinter mir dann nicht dauernd im Kofferraum...
Evtl pick ich auch gleich einen zweiten ans Seitenfenster und drunter "bitte Abstand halten" oder sowas, es ist so nervig den MC ned ins Auto zu bringen weil sich manche Leute ned gscheit einparken können X(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
2,405
3,810
Wollte eins wo 2 Jungs oben sind und das gibt's leider nicht überall!!
1,270
2,405
i find die net so schön von hipp....
3,810
http://babybutt-at.erwinmueller.com/mobile/artikel-AT-de-BB/Unterwegs/Autoaufkleber/Autoaufkleber-55818-83566-0.htm
Hat mir ganz gut gefallen!! :-)
6,238
11,145
1,270
11,334
wollte auf keinen fall die normalen wo der name drauf steht. ..
5,361
Design-Vorschlag folgt morgen? Gerne können wir auch einen anderen Spruch verwenden.
Was sagt ihr?
3,810
2,405
ich hätt zb gern einen in weiß, weil unser Auto weiß is muss ich mal in Ruhe stöbern...
15,670
5,361
19,908
297
Also eigentlich ja eine gute Idee, ich selber hab aber auch keines.
19,908
229
1,270
2,405
6,299
1,675
6,299
1,675
3,248
2,405
3,248
und am lack möcht er es auch nicht!
11,455
@trude bitte Foto!! gern auch per Mail, sag bescheid dann schick i dir meine Email addi
2,405
6,299
Ich räum das Bad dann auf und poste ein Bild im Bastel und Mal Thread
2,405
bin auch neugierig
16,197
3,562
Hipp und nivea sind dicht schön.
Der andere is super (:
11,016
Aber nix mit Namen. Ich möchte nicht, dass Fremde wissen wie mein Kind heisst.
15,670
18,016
15,670
18,016
15,670
10,139
18,016
15,670
8,852
Evtl pick ich auch gleich einen zweiten ans Seitenfenster und drunter "bitte Abstand halten" oder sowas, es ist so nervig den MC ned ins Auto zu bringen weil sich manche Leute ned gscheit einparken können X(
Aber ich geb @tschutschu recht, ohne Namen
Und sorry @mijo aber eine weitere Stimme für den Babykopf von @mini, der ist süß
18,016
15,670
2,405
18,016
15,670
also ich find die dame mim baby echt voll schön. das baby schaut aus wie ein ufo... )
2,405