Hi Zusammen,
ich bin jetzt gerade in der SSW 17 und habe seit 2 Tagen immer wieder ein kleines Stechen direkt unterm Bauchnabel.
Ich hab bereits meinen FA angerufen und er möchte sich das morgen früh gleich ansehen. Ich bin so nervös und mach mir sowiso schon die ganze Zeit immer Sorgen und brauche grad einfach ein bissi input ob das bei euch auch so ist/war und was es dann genau war. Ist mein erstes Kind und ich kann einfach gar nichts so richtig einordnen..
Ich weiss, ich bin über die kritische Zeit hinaus, aber ich hab so Panik vor einem stillen Abort.. ich weiss nicht wie ich es bis morgen aushalten soll.
Danke schonmal für eure Antworten.
Kommentare
10
245
9
1,650
245
9
Danke für die lieben worte. Ich war bei der untersuchung und mit dem kleinen ist alles in ordnung - ich hab jetzt magnesium bekommen weiö der arzt meinte es seien sicher wachstumsschmerzen (er hat vorher natürlich muttermund und alles durchgecheckt). Bin jetzt sehr beruhigt, allerdings hab ich das stechen zwischendurch immernoch. Gehe da jetzt aber definitiv etwas entspannter mit um, jetzt kenne ich es ja - wenn sich das wieder deutlich verändert werd ich nochmal zum arzt gehen.
245
5
bei mir zwickt und zwackt es auch immer mal wieder, mehr Magnesium hat es etwas seltener werden lassen, aber was mir noch besser hilft ist ein warmes Kirschkernkissen (klein und schnell in der Mikro aufgewärmt) drauf zu legen. Das gibt auch einen Moment der Entspannung, selbst im Sitzen im Büro - so habe ich auch einfach das Gefühl mir/uns was gutes zu tun und einen Moment für uns innezuhalten.