Hallo an Alle,
ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit der BabyExpo habt. Zahlt es sich aus dort hinzufahren? Ich finde online kein Gutscheinhft für dieses Jahr und bin interessiert am Cybex Priam. Da wären Rabatte schon optimal 😉
Danke und Lg
Nina
Kommentare
446
Die Rabatte legen die einzelnen Stände fest - wir haben damals unseren Kinderwagen (easywalker Harvey 3)und die Babyschale+Base (Cybex) dort gekauft - gab einen Messerabatt von 20%, wenn ich das richtig im Kopf habe. Den gabs aber auf alle Dinge in diesem Geschäft, also war jetzt kein Rabatt exklusiv für diese Marke oder so. Das einzige was Markenbezogen war, war das "Geschenk" des Kinderwagenherstellers (easywalker) - ab einem bestimmten Einkaufswert haben wir einen Fußsack gratis dazubekommen.
Also wenn du schon weißt, welchen Kiwa du gerne hättest, dann zahlt es sich schon aus, aber man ist halt auch leicht überreizt, wenn man da wieder rausgeht 😅 viele Leute, eng, viele Dinge die man nicht braucht 😅
4,304
Dann haben wir die aktuellste Wickeltasche bekommen, obwohl die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht am Markt war.
Versand und Kaufabwicklung direkt beim Hersteller - das war super und absolut reibungslos. Wir haben das Sommer und Regenset gratis bekommen und auf den Kinderwagen 30%
Die babyschale haben wir auch dort gekauft (Nuna pipa lite) und die Marke kannte ich vorher nicht mal aber war begeistert von dem geringen Eigengewicht!
Natürlich, es gibt viel was kein Mensch braucht aber auch das liegt wohl zum Teil auch im Auge des Betrachters.
785
Also gibts auch so interessantes zu sehen oder tolle Gutscheine eben zb bipa die man immer brauchen kann?
323
1,746
1,961
1,961
3,034
Auch hab ich dort den Buggy für meinen Sohn zu einem super Preis gekauft inkl. Vorführung etc.
Werde dieses Jahr auch nach Wiener Neustadt fahren und sie mir anschauen
1,746
323
323
2
2
85