Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

1171820222332

Kommentare

• Hallihallo, wir gesellen uns auch wieder dazu! Werde aber meinen Zyklus noch 2- 3 Monate beobachten, bevor wir wieder starten.... hatten um den ES zwar geherzelt.. wär aber td unerwartet sollte es funktioniert haben...
  • @andrea_86 Schon wieder? Oje ... gute Besserung ... :( D-Mannose hilft - wirklich! :) Seit ich die daheim hab, hab ich kein Antibiotikum mehr gebraucht, ich hatte sehr oft eine Blasenentzündung.

Ich versteh dich, mir tut das echt leid. Du klingst auch nicht sehr positiv gestimmt im Moment :(
    Vielleicht kann dich dein Mann unterstützen, oft wirken Kleinigkeiten schon Wunder.

@Linna Darf ich fragen, wie ihr verhütet habt?
    Ok, ja - das wär weniger gut gewesen wahrscheinlich. Aber jetzt ist der Umbau geschafft (vermutlich :smiley: ) und es kann losgehen :)
  • @Theresi ja ist noch nicht vorbei, aber es müsste sich ausgehen, auch wenn ich jetzt schwanger werde das der Umbau dann vorbei ist bis das Baby kommt. Ich wollte nicht mehr länger warten. 🙈

Wir haben mit Kondom verhütet. Ich wollte keine Hormone nehmen. Wie habt ihr dazwischen verhütet?
  • @Babsilein und @why Herzlich Willkommen! 😊
  • @Linna Ah ok, versteh ich - irgendwann ist es auch genug mit warten :)

Ich hab die Pille genommen und die macht mich im Nachhinein noch fertig. Nie wieder! Du warst schlauer als ich :)
  • @Theresi wie alt ist dein erstes Kind? 🙂
  • @Linna Sechs Jahre alt <3 Hab aber nur eineinhalb Jahre mit der Pille verhütet und trotzdem solche Nachwirkungen.
    julietta23
  • @Linna

Aber gelesen habe ich das Spermien bis zu 5 Tage überleben KÖNNEN! Wenngleich ich selber auch nicht so dran glaube.
  • @Theresi

Ich hab mir heut schon 2 Sackln D Mannose reingehaut, schau ma mal.
    Nein ich bin nicht positiv gestimmt zur Zeit, mit ihm reden geht auch gar nicht.
    Er versteht es nicht wie dringend mein Wunsch ist... er verdreht dann die Augen...
  • @andrea_86 Das tut mir leid :(
    Also ist deinem Mann eher wurscht, ob es funktioniert - wenn ich das richtig versteh?
    Also wurscht im Sinne von zwei Kinder sind auch genug ...
  • Hallo liebe mithibblerinnen. Wann werdet ihr denn den ersten Test wagen. Ich bin ES+6 und obwohl ich weiß dass es eh noch völlig sinnbefreit ist, brennts mir schon unter den Fingernägeln 😂
  • @andrea_86 ja das mit den 5 Tagen hab ich auch gelesen, aber ob das bei jedem so ist, hm..

Tut mir leid das dein Mann da nicht so drauf zu sprechen ist. Ich glaube Männer sind da generell anders gestrickt und haben nicht so "Kinderwunschgefühle" wie wir Frauen und stehen dann schnell unter Druck.
  • @schneckenfrau ich teste immer ab ES+7 obwohl es nicht viel Sinn macht 🤗
    Habe noch sehr viele billige Tests von Amazon…
    schneckenfrau
  • Also ich will jetzt nicht wieder Sachen einbilden aber mir riechen alle Hunde intensiv im Schritt. Das kenne ich von einer Schwangerschaft die ich mal hatte.
    Komme gerade von einer Geburtstagsfeier wo ein fremder Hund war, der hat auch seine Nase mehrmals in mein Schritt gedrückt und seit 2 Tagen alle meine Gassi Hunde. Meine eigenen auch.

Bin gespannt 🙈

Theresi
  • @schneckenfrau ich werde versuchen zu warten bis zum nmt. Mal schauen ob ich es schaffe, bin dann wahrscheinlich eh zu ungeduldig. Frühestens würde ich ab Es+10 testen. Bei meinem Sohn hab ich auch erst ES+11 getestet und war dann nervös ob die Mens hoffentlich nicht noch kommt.
    schneckenfrau
  • @Celi bin 32 bald 33, OÖ, 2tes Kind
  • @schneckenfrau Gar nicht, erst nach NMT :) Hab jetzt seit 2 Jahren Kiwu und soviele Tests gemacht … Deswegen wart ich immer ab gg
    schneckenfrauKürbispflanze
  • Ich hätte mir auch vorgenommen bis NMT zu warten, aber iwie befürchte ich dass ich das nicht durchziehe 🙊😂 bei meiner Tochter hab bei ES+9 getestet und da war er positiv….mal schauen wie lange ich’s es aushalte.
  • @schneckenfrau Ich werde auch erst am nmt testen, wenn bis dahin die mens nicht kommt, ist das eh schon ein gutes Zeichen 😅
  • @alienwunsch Bin gespannt, ob du richtig liegst - ich hoffe es für dich :)

Die Hunde :smiley:
  • Ich hab eine Frage an euch:

Am 15.2 war meine letzte Blutung. Meine Zyklusdauer normal 28 Tage. Nun ist es so: seit gestern abend ist mir seltsam schwindelig, mein Blutdruck ist aber normal. Hab ein Ziehen im Unterleib.
    Glaubt ihr kann das eine mögliche Einnistung sein? Ab wann würdet ihr testen?
  • Jetzt hab ich mich doch triggern lassen 🙈🙈🙈🙈 ES +8 / negativ … Hatte die letzten Tage so ein komisches Gefühl … Doch nix oder zu früh … War aber nicht enttäuscht, hab schon soviele gemacht und nie war einer positiv (ausser beim Auslösen gg - mein einziger positiver SST bisher 😅🙈😭)

Ich hoffe auf die Mens nächste Woche damit ich endlich die Eileiterdurchgängigkeit prüfen lassen kann, dann wär schonmal ein Punkt abgehalt obs daran liegt dass wir seit 2 Jahren nicht schwanger werden und nun die 3 ICSI anstreben.
  • @why Beobachtest du deinen Zyklus sonst irgendwie, dass du weißt wann der Eisprung war?
    Anhand der Beschreibung kann es natürlich eine Einnistung sein oder auch nichts .. man bildet sich ja leider sehr viel ein 😕

@Danie Ist das nicht noch zu früh?
    Was meinst du beim auslösen war er positiv? 😊

Ich werd mir jetzt mal nen Termin beim Frauenarzt ausmachen, ich glaub meine 2. zyklushälfte ist zu kurz, ich mag das mal abklären lassen ..
    früher hatte ich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen und jetzt ist er manchmal auch nur 25,26 Tage und ich schätze das wird dann nichts mit dem positiven Test 🙈
  • @Danie

Es+8 ist viel zu früh, der negative Test heißt gar nix.

@Theresi

Ich glaube er macht es eher für mich, wobei wenn der Test dann positiv wäre würde er sich schon freuen denke ich.

@why

Keine Ahnung, wir können leider nicht reinzuschauen in dich.
    Ich hab auch immer wieder Ziehen und Stechen in der Brust aber nachdem ich weiß wieviel man sich einbilden kann geb ich da drauf gar nichts mehr.

@Linna

Ich weiß es leider nicht, im Internet ist es so zu finden das die bis 5 Tage überleben können. Ob das bei jedem so ist, keine Ahnung. Wird wohl auch auf die Qualität der Spermien ankommen.

@alienwunsch

Tiere haben ja einen 6. Sinn, also vielleicht ist der Hund dein Orakel.

@schneckenfrau

Ich würde warten, ES+9 kommt mir auch früh vor. Da kann er positiv sein, muss aber noch lange nicht.
  • bearbeitet 8. 03. 2023, 10:24
    @andrea_86 dass es früh ist bzw damals war ist mir klar. Hab aber auch nur eine 2.ZH von 10 Max 11 Tagen deshalb wurde „so früh“ getestet. Werde vermutlich bis ES+10 warten, das ist auch mein NMT.
  • @schneckenfrau hast du die. länger der 2. zyklushälfte mit deinem frauenarzt abgeklärt? :)
    was kam da raus?

würd mich interessieren, hab ja oben geschrieben ich werde es nächste woche mal abklären lassen. Hab am donnerstag den termin :)
  • Ich warte jetzt einfach... 😅 wenn ichs aushalte
  • @Stefanie93 Beim Eisprung auslösen (vor der Punktion, ICSI) wird ja HCG gespritzt … Davon war der Test positiv.

Ja kann schon sein, dass es zu früh ist.
    Stefanie93
  • @Danie hab jetzt nochmal nachgeschaut. Also die 2. ZH variiert von 10-12 Tagen und damit war mein FA zufrieden. Also warten wir mal ab. Kürzer sollte sie halt nicht sein, aber bis lang war sie das auch nicht 🙏🏽
  • ah ok :)
    wenn man es ab ovu rechnet, habe ich auch mehr als 10 tage, aber wenn man es ab der 1. höhenlage rechnet, dann eher nicht.
    Na mal sehen, ich lasse es abklären und falls ich was interessantes für uns alle erfahre, dann teile ich es hier :smiley:
    schneckenfrau
  • @Danie teste die nächsten Tage und berichte dann 🙃 ES+8 ist noch früh

Ich biete ab jetzt gratis Hunde Orakeln an 😂 könnt alle vorbeikommen
    Stefanie93Theresiina_1512
  • Heute ist der erste Tag, wo meine Mens kommen sollte. Bis jetzt ist noch nichts da - außer Kopfschmerzen des Todes.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich mir zu viel Gedanken mache, warum es nicht klappen könnte.

Naja ich warte dem Abend ab....irgendwann wird das Wunder ja kommen :smile:

Ich hoffe es geht euch allen gut und, dass es bald wieder bei jemandem von uns klappt :smiley:
    DanieLinna
  • @JenCat Spannend! Ich hoffe, die mens bleibt aus!
    Testest du morgen? 😊
  • @Stefanie93 :Ich warte vielleicht noch bis zum Wochenende und wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich testen. Denn ich hatte es schon einmal, dass sich die Mens im Dezember gleich um 1 Woche verspätet hat.
    Besser nicht sofort rein steigern, dann ist die Enttäuschung danach nicht so groß.
  • @JenCat ich glaub ich wär zu ungeduldig 🙈 hast du deinen Eisprung bestimmt?
  • @Linna: ja der war um den 24./25.2. herum laut Test. Aber das war auch mein erstes Mal testen mit Ovus, da hat mir die Community geholfen - sonst hätte ich immer noch gedacht, dass er negativ ist.
  • Wird jemand von euch mit Ovus orakeln? Mich würde es reizen...
  • @andrea_86 ich werds vermutlich machen, auch wenn sich das bei mir noch nicht ausgezahlt hat 😂
    In der Bastelzeit zu meiner Tochter hab ich das gemacht, aber bis man da gemerkt hat, dass das Orakel positiv ist, hat auch schon jeder Test positiv angezeigt

@Celi ich trau mich langsam einen NMT anzugeben, der wär der 15.03
  • Hey,

hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weltfrauentag 🌹

Darf ich fragen ob von euch schon Mal jemand eine IUI hatte?

Könnte sein das ich nächste Woche eine habe.. kommt auf den US am Montag an..
    Kürbispflanzeina_1512
  • @Mlai IUI nicht aber VZO/GVnP bzw 2 ICSIs.
    Mlai
  • @JenCat ja dann würde ich auch bis zum Wochenende warten mit dem Testen. Dann würd es mit ungefähr 14 Tage nach Eisprung hinkommen, wenn man von der durchschnittlichen Zykluslänge nach Eisprung ausgeht.
    JenCat
  • @andrea_86 ich werds nicht machen, hab schon so unterschiedliche Sachen darüber gehört. Das positiv aber SStest dann doch negativ und so und da würd ich mich unnötig reinsteigern.

Wann gehst du von deinem nmt aus?
  • 😭😭 Ich habe die ganze Woche Ovu Tests gemacht und alle waren negativ 😭😭 ich verstehe nichts !!! Und das ärgert mich sehr! 😡😡
  • @Iris83 Na geh 😞 welchen zt bist du? Kann er noch kommen?
  • @Stefanie93 zt12 normalerweise kommt er bei zt10 oder 11... wir haben ge❤ am Sonntag. Unter der Woche konnten wir nicht wegen der Arbeit 😔
  • @Iris83 Na da ist doch noch keine Hoffnung verloren ☺️ vielleicht verschiebt es sich etwas und es ist genau DER Glückszyklus 🍀Teste einfach noch weiter ☺️
  • @Stefanie93 hoffentlich verschiebt es sich, aber ich will nicht mehr testen und gestresst sein 😔😔
  • @Iris83 Wär ES an ZT 10 net sehr früh?
  • @celi neuer NMT 7.4 😊
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum