Ich hab ein Fotoalbum vom groĂen A, heiĂt dort Hama Photo Album. Da hat man Platz fĂŒr 4 Fotos mit 10Ă15 cm pro Seite und seitlich hat man auch Zeilen fĂŒr Notizen. đ
@Jaqueline mit buchbindematerial hab ich keine Erfahrung, aber du kannst die Bilder ja einscannen und ein kleines Fotobuch damit machen, wenn du sowas möchtest...
Wir haben die Bilder fĂŒr den Fall das kaputt werden abfotografiert, und dann in die jeweilige Dokumenten Mappe des Kindes đ ich find die nach der Schwangerschaft nicht mehr so spannend đđ€Ș
Ich kann euch beruhigen, so leicht blassen sie nicht aus.
Die US-Bilder meiner Àltesten Tochter sind jetzt schon fast 16 Jahre alt und schauen aus wie neu.
Meine Mama hat auch noch Ultraschallbilder als sie mit mir schwanger war. Ist jetzt 26 Jahre aus und die sind nicht blasser geworden. NatĂŒrlich merkt man aber das es alte US-Bilder sind die "Auflösung" ist nicht die beste đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,861
1,322
16,353
245
819
6,770
6,571
Die Originale auf thermopapier verblassen wahrscheinlich nach einiger Zeit, Àhnlich wie kassenzettel.
5,440
Werde die Bilder einscannen und die Originale möglichst sicher und konservierend aufbewahren.
16,353
2,890
5,440
2,890
49
Das mit dem Riesenrad schaut echt mega aus <br>
Hat vl irgendwer es auch mal mit Buchbindematerial versucht ?
6,571
2,890
988
108
Die US-Bilder meiner Àltesten Tochter sind jetzt schon fast 16 Jahre alt und schauen aus wie neu.
474