Über Matschküche habe ihh gestern auch nachgedacht. Beim hofer haben sie nächste Woche eine, aber so besonders finde ich sie jetzt nicht. Die kostet 50€. Weiß nicht was Holz derzeit kostet, ob man es zu dem Preis selber machen kann.
Wir werden unsere Terrasse im Frühjahr neumachen und dann hätte ich viele Bretter. Daher werde ich sie eher selber machen.
@fraudachs wir haben auch eine selber gebaut, sie ist zwar nicht das optische Highlight im Garten, aber wenn die Mâdls mit Sand, Erde, Gras, Palmkatzerl
Und Gott weiß was rumsauen ists komplett egal 😆🙈
@minx Was mir bei der vom hofer gefällt dieser "Wasserhahn" das würde ich übernehmen.
Letztens hat meine nämlich gemeint sie will bei ihrer Puppen Küche laufendes Wasser haben.
Wir haben die hier, ich glaube damals bei baby-markt bestellt. Wir wollten aus praktischen Gründen eine, die leicht Ort wechseln kann und das ist mit den Rollen recht praktisch. Vorteil ist auch, dass man sie von allen Seiten bespielen kann. Haben sie seit zwei Jahren und wird immer noch gern genutzt. Wir wollen sie heuer noch etwas aufpeppen, aber wissen noch nicht genau wie 😅
Wir haben unsere Küche damals so gebaut und europaletten!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,211
2,210
Gefällt mir aber ned so - aber in Zweck würds erfüllen
Wir haben für den Anfang jetzt mal so Kisten in eine alte Bank gegeben
3,633
1,821
Kisten sind vom Baumarkt, Platten zum dranhängen der Boxen sind von Ikea
2,199
Ist DIY günstiger als fertiger kauf?
Danke.
16,353
Wir werden unsere Terrasse im Frühjahr neumachen und dann hätte ich viele Bretter. Daher werde ich sie eher selber machen.
1,546
Und Gott weiß was rumsauen ists komplett egal 😆🙈
Team #diy 😆
4,302
4,302
2,199
@fraudachs die vom hofer hab ich gesehen, fand die jetzt auch nicht sooo hinreißend.
16,353
@minx Was mir bei der vom hofer gefällt dieser "Wasserhahn" das würde ich übernehmen.
Letztens hat meine nämlich gemeint sie will bei ihrer Puppen Küche laufendes Wasser haben.
4,302
1,358
1,358
Wir haben die hier, ich glaube damals bei baby-markt bestellt. Wir wollten aus praktischen Gründen eine, die leicht Ort wechseln kann und das ist mit den Rollen recht praktisch. Vorteil ist auch, dass man sie von allen Seiten bespielen kann. Haben sie seit zwei Jahren und wird immer noch gern genutzt. Wir wollen sie heuer noch etwas aufpeppen, aber wissen noch nicht genau wie 😅
684
https://www.limmaland.com/produkte/ikea-matschkueche/
Weiß nicht, ob Verlinkung erlaubt ist, daher nochmal so
https:// www.limmaland. com/produkte/ikea-matschkueche/
4,302