Unregelmäßiger Zyklus

Hallo Leute. Ich hab ne Frage.
Ist es möglich trotz unregelmäßigem Zyklus, ich wusste nicht wann der eisprung ist, trotzdem schwanger zu werden? Somit weiß ich auch nicht in welcher SS woche ich sein müsste! Aber meine Periode kommt nicht und ich hab so ein stechen in meinen Brustwarzen und sie jucken auch, und so komische krampfartige UB schmerzen. Und ich bin extreeem Müde!

Kommentare

• @Melanie1 klar ist es möglich, trotz unregelmäßigen Zyklus schwanger zu werden.
    Hast du denn schon mal einen SS Test gemacht? 😅
    Melanie1sandkorn
  • ja das ist ja das komische, einer war positiv und einer negativ😅😅 Ich hab am Dienstag einen FA termin, dann weiß ich hoffentlich mehr
  • Als ich damals die Pille abgesetzt habe, hatte ich Monate lang einen unregelmäßigen Zyklus! Wusste auch nicht wann mein Eisprung war etc…
    Bin auch schwanger geworden 👍🏻☺️
    Melanie1sandkorn
  • das macht ja hoffnung😊
  • bearbeitet 11. 03. 2023, 22:30
    Lange und unregelmäßige Zyklen sind kein Hindernis
    Meine Tochter ist um den 70. Zyklustag rum entstanden

Mir hat damals die Symptothermale Methode super geholfen, meinen ES festzustellen, und somit hab ich dann auch gewusst, wann ich testen kann, und in welcher Woche ich in etwa bin
    Melanie1weißröckchensandkorn
  • Ich bin um den 40. Zyklustag schwanger geworden.
    Dadurch konnte ich natürlich auch überhaupt nicht wissen, in welcher SSW ich bin, die ist dann beim Ultraschall durch die Größe des Embryos bestimmt worden. 😊
    Melanie1
  • Ja hatte extrem unregelmäßige Zyklen, zwischen 27 und 125 Tagen... hatte dann in dem Zyklus wos geklappt hat zum Temperaturmessen angefangen und konnts dadurch dann eingrenzen. Also wenns klappen soll, dann wirds auch irgendwann klappen. Wünsche dir alles gute und hoffentlich wirklich einen positiven Test🥰
    Melanie1
  • danke🥹🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum