Was steht bei euren Kids am Frühstückstisch?

2»

Kommentare

  • @kea ich mach die immer am Wochenende und dann direkt eine ganze Schüssel voll Teig. Für die nächsten 2 Tage kann mans gut im Kühlschrank lagern, sonst frier ichs ein und leg sie abends nach Bedarf in den Kühlschrank zum Auftauen, morgens dann für eine paar Sekunden in die Mikro oder früh genug raus, damit sie nicht so kalt sind...
  • @SunshineGirl @Biancaa_ zwei Pfannen hilft natürlich aber dann muss ich auch zwei abwaschen. Vorher machen kann ich’s schon eher.

    Wir machen’s auch manchmal am Wochenende, aber sogar da bin ich immer genervt weil sie so lange dauern. Ich glaub in der Früh hab ich einfach zu wenig Geduld für so was!
    sandkorn
  • Was ich gesehen hab, gibts auch Pancakemaker, wo man gleich mehrere macheb kann :)
  • haben Pancakes auch immer eingefroren und aufgetaut, aber aufgetaut mag sie sie nicht. selber schmecke ich keinen Unterschied.

    Wird bei uns spannend weil wenn ich wieder arbeiten anfange, frühstücke ich nicht weil es mir zu früh ist und zu stressig ist, da ist mir lieber ich esse im Büro ein paar Bissen. Hoffe sie isst dann alleine auch in der Früh, aktuell isst sie lieber wenn wir gemeinsam essen und dann immer am besten dasselbe wie wir
  • Werd, wenn wieder Platz im Gefrierschrank ist Waffeln auf Vorrat backen.
    Hab da ein Rezept, das neutral ist und somit gut mit frischen Zuraten kombinierbar. Sind im Toaster dann auch schnell aufgetaut.
  • @sandkorn meine isst auch lieber wenn andere essen, aber ich esse auch erst im Büro was. Ist mir auch zu stressig, außerdem darf ich erst 30 min nach meiner schilddrüsen Tabletten essen und dann würde sich alles nicht ausgehen. Meiner trinkt unter der Woche nur eine Milch und frühstückt dann im kiga. Ganz selten, dass sie daheim sagt sie ist hungrig.
  • fraudachs schrieb: »
    @sandkorn meine isst auch lieber wenn andere essen, aber ich esse auch erst im Büro was. Ist mir auch zu stressig, außerdem darf ich erst 30 min nach meiner schilddrüsen Tabletten essen und dann würde sich alles nicht ausgehen. Meiner trinkt unter der Woche nur eine Milch und frühstückt dann im kiga. Ganz selten, dass sie daheim sagt sie ist hungrig.

    auch wahr bei den offenen Jausenpausen geht das ja.

    was unsere auch gerne mag ist Kiri auf Toast. Brot gibts immer abends, da gebe ich in der Früh gerne was anderes.
    @sara2709 in welchem Toaster tostet du die Waffeln auf? So einen Klapptoaster oder so einen normalen Stehtoaster, wo der Toast dann rausspringt ;) ich mache das immer in der Mikrowelle und dann sind die anfgangs so schön weich und werden dann total schnell hart.
  • @sandkorn klassischer "Rausspring-Toaster"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum