@tweety85 das ist Seidenpapier. Ich hab nach Igel malvorlage gegoogelt. Ausgedruckt, ausgeschnitten und auf das dickere Papier abgezeichnet und dann noch eine Kreis.
@fraudachs Ansich werf ich die dann weg đ€ aber ich hab mir nun BlĂ€tter auf papier zum ausmalen ausgedrĂŒckt und will die dann mit dem öltrick a la bine brĂ€ndl haltbar machen. Die wĂ€ren dann ewig haltbar.
@Wienerin1982 wieso genau Ăltrick "ala Bine BrĂ€ndle"?
Ist das nicht einfach nur mit Speiseöl bepinseln? Das mach ich schon seit meiner Kindheit đ
Falls wer schonmal ein Ăl erwischt hat, das mit der Zeit nicht ranzig riecht (wie altes Ăl eben) bitte schreiben, bis jetzt sind meine noch immer stinkig geworden đ
@Wienerin1982 wieso genau Ăltrick "ala Bine BrĂ€ndle"?
Ist das nicht einfach nur mit Speiseöl bepinseln? Das mach ich schon seit meiner Kindheit đ
Falls wer schonmal ein Ăl erwischt hat, das mit der Zeit nicht ranzig riecht (wie altes Ăl eben) bitte schreiben, bis jetzt sind meine noch immer stinkig geworden đ
Ich kannte den trick nicht, habs bei der bine auf insta gesehen und verbinden den trick mitihr đ€Ł
Unsere kĂŒnstlerischen ErgĂŒsse der letzten Woche. đ€Ș Beim Vogel hĂ€tte ich so gern passendere Wolle genommen, aber da ich meinem Sohn alle angeboten hatte, die ich hab, hat er entschieden. đ
Sorry OF⊠đ aber ich muss dich jetzt einfach fragen @puffin was macht N wĂ€hrend du mit E bastelst? Ich wĂŒrd so gern mi A basteln aber Mini stellt daweil das WZ auf den Kopf oder will Aufmerksamkeit đ
@puffin sehr cool đđ hab ich auch einmal probiert. L hat genauso lang geschlafen wie ich mit herrichten der Bastelsachen gebraucht habe đ aber ich werds einfach wieder mal versuchen. Haushalt geht hier nur abends đ
Auch schon etwas fĂŒr die JĂŒngeren... Laminierfolie innen mit Wasserfarben bemalen. Gut trocknen lassen und dann laminieren. Wir haben z.B. diese Lesezeichen daraus gemacht. đ
Auch schon etwas fĂŒr die JĂŒngeren... Laminierfolie innen mit Wasserfarben bemalen. Gut trocknen lassen und dann laminieren. Wir haben z.B. diese Lesezeichen daraus gemacht. đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,281
@fraudachs
Ist der Kreis aus Transparentspapier bei den Igeln? Und hĂ€ttest du da eine Bastelanleitung fĂŒr mich?
16,289
2,281
Danke. Werden wir mal nachbsstelnđ
2,281
Unser Igelđ
16,289
2,281
Wir haben noch Drachen gemacht
1,371
5,398
Gut das du Igel dazugeschrieben hast hĂ€tte ich nicht erkannt aber sĂŒĂ siehts schon aus euer viecherl đ
2,110
16,289
1,060
Pilze aus Eierkarton. đ
Und đŠ
2,110
3,544
4,393
2,110
Ich kannte den trick nicht, habs bei der bine auf insta gesehen und verbinden den trick mitihr đ€Ł
16,289
2,312
Haben wir heute gemacht.âșïž
16,289
679
Unsere KĂŒrbisse
2,225
Hier ist der Bastelthread.
267
Danke schön đ
267
Das haben wir heute fĂŒr den papa gemacht. đ
2,225
Unsere kĂŒnstlerischen ErgĂŒsse der letzten Woche. đ€Ș
Beim Vogel hĂ€tte ich so gern passendere Wolle genommen, aber da ich meinem Sohn alle angeboten hatte, die ich hab, hat er entschieden. đ
2,225
512
2,225
2,225
512
267
Unsere faschingsmasken đ
6,767
4,492
6,767
4,492
16,289